Silbergold — Nachtklub in Innenstadt Frankfurt Am Main

Nachtklub in der Heiligkreuzgasse 22, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland, Innenstadt Frankfurt Am Main, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Silbergold: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Silbergold

Kunden-Bewertung Silbergold

Bewertung des Unternehmens: 5 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen

Kontakte

Kategorien: Nachtklub
Land: Land Hessen
Postleitzahl: 60313
Email:
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp
Facebook:

Karte und Verkehr um Silbergold

Karte Silbergold

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : Geschlossen
  • Mittwoch : Geschlossen
  • Donnerstag : 00:00–06:00 Uhr
  • Freitag : 00:00–06:00 Uhr
  • Samstag : 00:00–06:00 Uhr
  • Sonntag : 00:00–06:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Pizzeria Primavera
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 6171 883569
Scholz Farbdesign
Maler ☎ +49 6109 377756
Horex Museum
Museum ☎ +49 6172 101316
FilmForum Höchst
Filmtheater ☎ +49 69 21245714
Jason Park Europe GmbH
Park ☎
Hamburger Am Turm
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 69 290202
Camii Lamboydaki
Moschee ☎
Tramplin Music Club GbR
Nachtklub ☎ +49 69 36701793
Bistrorante NANU
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 6190 934775
Helmut Tietjen
Maler ☎ +49 69 453438
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Silbergold

Silbergold ist deutsche Nachtklub basiert in Innenstadt Frankfurt Am Main, Land Hessen. Vollständige Adresse: Heiligkreuzgasse 22, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Silbergold mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Silbergold offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Silbergold

Die Türsteher sind richtig unfreundlich und ließen mich, nachdem meine Leute schon reingegangen sind, einfach unbegründet vor dem Club stehen.

Urbanus — 19.07.2016

Angenehme Atmosphere. Gut geeignet, wenn man mal ne Alternative zu den großen Clubs in Frankfurt sucht.

Humfried — 26.05.2016

Wo kann man Donnerstags noch bis in die Morgenstunden in Frankfurt feiern ohne das Niveau zu verfehlen? Na hier!

Ignate — 08.12.2015

Ich habe noch so halb gehört, wie sein Kollege ihn fragte, was diese ganze Aktion sollte und er daraufhin nur meinte, er ließe sich von mir nicht verarschen. (Warum auch immer!?)

Valentina — 17.09.2015

Ich habe vor der Taschenkontrolle nicht dran gedacht, dass ich noch eine halbvolle 0,5l Flasche Wasser dabei hatte und wollte diese gern noch schnell austrinken. Der Türsteher meinte ich soll einen Schritt beiseite gehen und mich ohne Flasche wieder hinten anstellen. Nagut, war kein Problem für mich. Einige Minuten später stand ich, natürlich ohne Flasche, dem gleichen Türsteher erneut gegenüber und ohne in meine Tasche zu sehen oder mich überhaupt eines Blickes zu würdigen, pampte er mich an, dass ich in dieser Nacht nicht mehr in den Club kommen würde und doch bitte gehen soll. Als ich nach einer Begründung fragte, meinte er, weil er mir das so sagt und wies mich erneut drauf hin, dass ich doch gehen soll.

Anshelm — 24.10.2014

Liebes Silbergold, mit solchen willkürlichen Securitys an der Tür schreckt ihr nicht nur potenzielle Neukunden ab, sondern vergrault auch eure alteingesessene Kundschaft!

Heinz — 22.09.2014

Interessanter kleiner Club. Sehr gute Musik und die Function One Anlage ist der Hammer!

Karl — 07.12.2013

Wirklich ein toller Club. Faire Preise, sehr freundliche Türsteher und generell ein angenehmer Partyort! Die Musik variiert von Woche zu Woche mal gut mal schlecht dennoch jedesmal ein gelungener Besuch gewesen ♡

Maria — 12.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Kampnagel International Apotheke
29.04.2021 von Sabine Claussen
Eine wirklich tolle Apotheke! Im Gegensatz zu anderen Apotheken sind meine Medikamente immer vorrätig. Große Klasse!!!
Prosermo GmbH Klima Kälte Elektro Wärmepumpentechnik
11.04.2021 von Fieber
Vom Angebot bis zum einbau der Klimaanlage vergingen nur wenige Tage! Die Monteure haben schnell, korrekt und sauber gearbeitet und waren zudem noch sehr freundlich! Nach erledigtem Einbau wurden selbst die letzten angefallenen Staubkrümel noch entfernt. Besser geht es doch nicht! Und das wichtigste: wir sind mit der Truhen-Klimaanlage sehr zufrieden und sieht auch noch chic aus!
Dr Med Peter Lieder Dr Med Andreas Sokolowski
08.04.2021 von Familie Schmitz
Geben volle Punktzahl
Miroslaw Anatol Mansfeld
29.03.2021 von Anonym
Wir hatten Herr Mansfeld als Handwerker für den ordnungsgemäße Anbringung von Tapeten und Malerarbeiten in unserem Neubau beauftragt. Die Arbeit wurde sehr langsam ausgeführt, was nicht schlimm wäre, wenn die Qualität am Ende gestimmt hätte. Allerdings wurden wir sehr stutzig, als wir die ersten Arbeitsergebnisse gesehen hatten. Alle Wände und Decken waren fleckig, da Herr Mansfeld an der Verwendung von Farbe gespart hat. Nachbesserungen wurden versprochen, allerdings nicht durchgeführt. Zudem wurden Heizkörper und Fenster nicht abgeklebt, sodass dort überall Farbreste hinterlassen wurden. Die Abrechnung erfolgte über nicht näher erläuterte Faustformeln ohne genaue Ausmessung der verarbeiteten Wandflächen, wie es professionale Malerbetriebe machen. Wir haben daraufhin eine neue Firma beauftragt, die festgestellt hat, dass die Arbeit von Herrn Mansfeld nicht fachmännisch durchgeführt wurde und grobe Mängel aufweist. Nach der Konfrontation mit den Fakten wurden Herr Mansfeld und seine Frau sehr aggressiv und haben unseren Hausschlüssel einbehalten. Nur durch die Hilfe der Polizei konnten wir diesen wieder zurückbekommen. Ich kann nur eindrücklich davor warnen Herrn Mansfeld als Handwerker zu beschäftigen.
Fliesen Ludwig
21.02.2021 von Hans-Joachim Martin
Ungenaues Angebot, unbefriedigende Feinarbeit(Flexfuge und Silikonfugen in Bad und Dusche). Silikonfugen in der Dusche/WC haben nicht einmal 1 Jahr gehalten, da extrem minimalistisch ausgeführt(fehlender Anschluss an die Wandfliesen).