Burger King Augsburg — Restaurant in Innenstadt Augsburg

Restaurant in der Maximilianstraße 17, 86150 Augsburg, Deutschland, Innenstadt Augsburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Burger King Augsburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Burger King Augsburg

Kunden-Bewertung Burger King Augsburg

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Restaurant
Postleitzahl: 86150
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Burger King Augsburg

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–00:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–00:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–00:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–00:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–04:30 Uhr
  • Samstag : 10:00–04:30 Uhr
  • Sonntag : 11:00–00:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

FCA Store
Laden ☎ +49 821 5080337
TSV Straßberg
Stadion ☎ +49 8234 2766
A Gebhard
Generalunternehmer ☎ +49 8231 33144
Schuhhof GmbH Fil Gersthofen
Schuhspeicher ☎ +49 821 2993516
Vor Dem Roten Tor GS
Schule ☎ +49 821 3249480
Mode Plus Im City Center Gersthofen
Kleidungsladen ☎ +49 821 4982885
Burger King Augsburg
Restaurant ☎ +49 821 9988005
FC Igenhausen
Stadion ☎ +49 8257 928140
Daniel Bedachung
Generalunternehmer ☎ +49 821 2091319
Yoga Und Naturheilpraxis Am Hofgarten
Kurort ☎ +49 163 2617777
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Burger King Augsburg

Burger King Augsburg ist deutsche Restaurant basiert in Innenstadt Augsburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Maximilianstraße 17, 86150 Augsburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Burger King Augsburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Burger King Augsburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Burger King Augsburg

J.E

Carla — 05.10.2016

Bei der Bestellung wurde die Pommes vergessen und ein weiteres Getränk. Das Getränk bekam ich zwar auf Nachfrage, bloß die Pommes die ich bezahlt hatte, fehlten mir. Essen schmeckte gut, aber hätte besser sein können.

Auster — 01.03.2015

Der mit Abstand abgefuckteste Burger King in dem ich je war! Service eine reinste Katastrophe, Freundlichkeit überhaupt nicht vorhanden, von Hygieneschutz nichts zu sehen. Dabei geht es nicht mal darum, ob das Personal deutsch kann oder nicht - furchtbar nie wieder!!

Wilhelm — 12.02.2015

Die Bedienung könnte ERHEBLICH freundlicher sein. Ein/e Ausländer/in die nur gebrochenen Deutsch spricht. Im Verstehen NOCH schlimmer!!! (Aber was will man von Ausländern erwarten...Ich könnte mir vorstellen,das es an der Zeit ist,wieder einmal Deutsche Bundesbürger einzustellen!!!) Die Toiletten sind eine KATASTROPHE!!!! Vieles Kaputt und dreckig!!!

Dwight — 20.10.2014

Fazit:Nach wie vor...KEINE EMPFEHLUNG ⚠️

Hulbert — 04.09.2014

Update 30.10.17

Donar — 20.08.2014

Ich hatte einen Cappuccino bestellt, die Kaffeemaschine hat erst Spülwasser in die Becher rein und die Bedienung hat diesen Becher einfach nur ausgeschüttet ohne auszuspülen in die gleiche Tasse den Cappuccino rein, also Reste des Spülwassers blieben im Becher... auf meine Beschwerde wurde nicht weiter eingegangen und der Schichtleiter genießt sein Leben in vollen Zügen, holt sich Kaffee und spaziert langsam und gemütlich an der Theke rum, obwohl nur eine Bedienung vorhanden ist und sehr viele Kunden Anstehen... Das sind eigentlich 0 Sterne und definitiv mein letzter Besuch im Burger King

Juna — 13.08.2014

Hat sie NICHT⚠️ Der Zustand der Toilette ist nach wie vor Katastrophal. Hinzu kommt BRÜLLEND LAUTE MUSIK,so das ein Gespräch mit dem Kollegen nur EXTREM schwierig war!

Rudolph — 15.07.2014

Wieder würden wir von Ausländern bedient,die kaum Deutsch Sprachen / Verstanden

Veit — 16.05.2014

Wieder ein Besuch bei Bürger King um zu sehen,ob sich die Situation geändert hat.

Velten — 19.02.2014

Voll, dreckig, das Essen ist nur lauwarm und die Bestellung wurde falsch ausgeführt. Habe eine Allergie auf Kürbisgewächse, sage extra dazu, dass auf dem Burger keine Gurken sein dürfen... von wegen. Musste den Burger stehen lassen und hungrig von dannen ziehen, denn das unfreundliche Personal kümmert es nicht, wenn man reklamiert.

Maja — 31.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter