Topreef Meerwasseraquaristik — Zoohandlung in Ingolstadt

Zoohandlung in der Am Pulverl 1, 85051 Ingolstadt, Deutschland, Ingolstadt, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Topreef Meerwasseraquaristik: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Topreef Meerwasseraquaristik

Kunden-Bewertung Topreef Meerwasseraquaristik

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Zoohandlung
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85051
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Topreef Meerwasseraquaristik

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : Geschlossen
  • Mittwoch : 14:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 14:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 14:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Sportpferde Hirschbolz In Donauwörth
Reisebüro ☎ +49 1516 812814
Ehrl Interieur GmbH Decorative Art Design
Kunstgalerie ☎ +49 8463 9545
Lohi Lohnsteuerhilfe Bayern E V Eichstätt
Buchhaltung ☎ +49 8421 3255
KiK Textilien Und Non Food GmbH
Kleidungsladen ☎
Schmid Helmut Hair U Beauty Galerie
Haarsorge ☎ +49 841 9535300
Klenzepark
Park ☎
ZOO Co Kalischko
Zoohandlung ☎ +49 841 73635
Reitstation Gruber
Reisebüro ☎ +49 9143 6322
GALERIE HAAS
Kunstgalerie ☎ +49 841 3794990
Init Consulting AG
Punkt von Interesse ☎ +49 8456 278040
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Topreef Meerwasseraquaristik

Topreef Meerwasseraquaristik ist deutsche Zoohandlung basiert in Ingolstadt, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Am Pulverl 1, 85051 Ingolstadt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Topreef Meerwasseraquaristik mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Topreef Meerwasseraquaristik offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Topreef Meerwasseraquaristik

Leider weit entfernt von dem Standart vor Jahren! Becken ungepflegt. Stinkender Mitarbeiter wird seit Jahren mitgezogen ( verwandt? ). Leider wie in vielen Läden zu beobachten das die Sauberkeit stark leidet. Tierauswahl auch ehr schlecht

Lenard — 20.05.2016

Es wurde ein ATI Wassertest über Amazon bei TopReef gekauft. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Diesen habe ich mit ATI direkt gelöst vom Händler kam erst eine Reaktion nach der Bewertung.

Helmut — 16.02.2016

Der ganze Laden wirkte wie in einer Umbauphase. Wenig Becken mit Korallen, wenig Fische alles war irgendwie dunkel und unfertig.

Axel — 16.04.2015

Die Verbesserung der Kommunikation bzw. Informationsweitergabe zwischen Händler und Kunde wäre wünschenswert

Lothar — 26.12.2014

Ich gebe kein Urteil über Eure Urteile ab, ich will nur zum Nachdenken anregen. Solange ich es selbst leisten kann, bleib ich dabei - und Ihr?

Bernhart — 20.07.2014

Ich war heute (28.Jan.2017) zum ersten Mal im Topreef, wurde freundlich begrüßt, jedoch waren alle Mitarbeiter damit beschäftigt Ladenregale in das Geschäft zu transportieren ..... fazit: keiner kam um zu fragen was ich brauche.

Uli — 26.05.2014

Die unverkäuflichen “Mutterstöcke“ diverser Korallen sahen jedoch fit und gesund aus.

Dedrick — 03.02.2014

Man wird sehr gut beraten auch wenn man nichts kauft. Der Beurteilung von Nico kann ich absolut nicht zustimmen

Pippin — 27.01.2014

Edit: weitere Bestellungen getätigt und dieses mal alles einwandfrei verlaufen

Greta — 07.10.2013

Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Laden sehr empfehlen und die Preise sind nicht teurer als in den anderen Läden auch.

Matthis — 07.09.2013

Wenn ich wieder mal in Gegend bin werde ich nochmal vorbei kommen, sofern der “Umbau“ dann fertig ist, gibt es vielleicht auch mehr Sterne ;)

Kurt — 11.07.2013

An alle anderen Bewertenden: Das persönliche wie auch gesetzliche Ziel eines Unternehmens ist es Gewinn zu erwirtschaften. Wenn reizvolle Läden und eingehende persönliche Beratung lohnend währe, würden es viel mehr solche Läden (noch) geben (diese Zeit gabs schon mal).

Reynard — 06.06.2013

Ich bin kein Aquarianer, ich bin selbst Ladenbetreiber und Onlinehändler. Meine eigenen Google-Rezessionen sind deutlich besser als die von Top Reef, was Laden und Umgang betrifft. Ich bin dort gewesen um mir von einem erfahrenen Kollegen einer anderen Brance wertvolle Tips zu holen. Mir wurde vermutlich mehr geholfen als irgend sonst Jemandem. Ich möchte mich hier beim Gerd herzlichst bedanken.

Paulina — 05.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter