Zweirad Center Gawelleck — Laden in Ingolstadt

Laden in der Siemensstraße 7, 85055 Ingolstadt, Deutschland, Ingolstadt, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Zweirad Center Gawelleck: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Zweirad Center Gawelleck

Kunden-Bewertung Zweirad Center Gawelleck

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 20 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Laden
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85055
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Zweirad Center Gawelleck

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–12:00 Uhr, 13
  • Dienstag : 09:00–12:00 Uhr, 13
  • Mittwoch : 09:00–12:00 Uhr, 13
  • Donnerstag : 09:00–12:00 Uhr, 13
  • Freitag : 09:00–12:00 Uhr, 13
  • Samstag : 10:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Jakob Stössl Bauunternehmen GmbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 8421 6314
Realschule Kösching
Schule ☎ +49 8456 918919
Metzner Frottee E K
Lagerung ☎ +49 841 42821
Katharina Koller
Schönheitssalon ☎ +49 171 4869170
AWG Mode Center
Kleidungsladen ☎ +49 8456 913848
Cafe M M Restaurant Cafe Catering
Restaurant ☎ +49 841 1271216
R S Immobilien Verwaltungs Und Bauträger GmbH
Immobilienbüro ☎ +49 8421 97540
Hallenbad Greding
Kurort ☎ +49 8463 1265
Restaurant Domherrnhof
Restaurant ☎ +49 8421 6126
Kms Wohnbau GmbH Co KG
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 8458 329637
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Zweirad Center Gawelleck

Zweirad Center Gawelleck ist deutsche Laden basiert in Ingolstadt, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Siemensstraße 7, 85055 Ingolstadt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zweirad Center Gawelleck mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zweirad Center Gawelleck offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Zweirad Center Gawelleck

Wie der Chef mittlerweile auf uns Kunden reagierte war an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Frech, unfreundlich und alles andere als serviceorientiert.

Klemens — 10.09.2016

Mit meiner BMW 1150 GS, mit der ich knapp 100000km zurückgelegt habe und mehrere Reifenwechsel bei verschiedenen Werkstätten und Händlern, durchführen liess war das nie ein Problem!

Karsten — 15.07.2016

Haben vor geraumer Zeit einen Roller beim Zweirad Center Gawelleck erworben.

Freddy — 25.06.2016

Habe einen Roller gekauft der nach 2 Wochen kaputt ging. (Kann ja passieren). Bei einer Anfrage für ein Reparatur wurde ich allerdings derart unfreundlich behandelt, abgefertigt und wieder nach Hause geschickt.

Howard — 11.05.2016

Schlussendlich kann man sagen, dass "Der Kunde ist König" in dieser Werkstatt nicht das Motto ist.

Carl — 02.12.2015

Er würde meinen Roller jedenfalls nicht reparieren.

Zahn — 25.05.2015

Zweirad Gawelek eine einzige Katastrophe!!!

Alwin — 23.05.2015

Das brachte das Fass dann zum überlaufen, weshalb wir dann doch nicht den Rückritt geltend gemacht haben und im Endeffekt auf einem nicht voll funktionstüchtigen Roller sitzen geblieben sind.

Claudius — 25.04.2015

Ich solle mir gefälligst eine andere Vertragswerkstatt suchen.

Vischer — 19.04.2015

Super freundlich. Tolle Beratung, schnelle Bearbeitung. Danke ;)

Roland — 07.02.2015

Kann den Vorredner deshalb nur Zustimmen:

Dieter — 21.12.2014

Allerdings wurde diese leider gar nicht oder nur mangelhaft ausgeführt, denn das Problem bestand immernoch. Selbst nach der vierten Nachbesserung konnte das Problem von der Werkstatt nicht behoben werden.

Humbert — 13.10.2014

Wollte Reifen wechseln lassen. Die Reifen habe ich selbst, in der richtigen Größe, online bestellt.

Emerson — 26.09.2014

Der Händler hat sich geweigert den Reifenwechsel durchzuführen. Als Grund führte er "Gewährleistungsproble" auf. Auf die Nachfrage was das bedeuten solle ging er gar nicht ein sondern wimmelt mich ab mit "das machen wir halt nicht".

Bertram — 09.07.2014

Nach ein paar Wochen war dieser leider kaputt. Kann passieren. Der Händler kann hier ja auch nichts für. Hatten wir natürlich vollstes Verständnis.

Valentin — 24.04.2014

NIEMALS WIEDER!!!

Ella — 27.03.2014

Absolut Unfreundlich!! Besonders die Blonde Frau mit Brille!!!Die spricht die Kunden an wie ein Oberfeldwebel!! Wollte meinen Peugeot Roller Reparieren lassen.Wollten sie nicht annehmen! Der Laden eine einzige Katastrophe!!

Amy — 31.01.2014

Anfänglich hat der Herr des Hauses auch noch recht freundlich auf die Reklamation reagiert und Nachbesserung versprochen.

Franken — 16.01.2014

Nach dem dritten mal Nacherfüllung kann der Käufer Rücktritt vom Vertrag verlangen. Diesen wollten wir dann auch geltend machen. Allerdings verbunden mit einer horrend hohen Forderung nach Nutzungsentschädigung seitens der Firma, da der Roller ja in der Zeit benutzt wurde. Wobei mehr schlecht als recht.

Milena — 09.01.2014

Unfreundlich, Frech, Herablassend und Null Tolerant.

Marz — 04.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter