Post Mit Postbank — Post in Idstein
Adresse und Telefon Post Mit Postbank
Kunden-Bewertung Post Mit Postbank
Kontakte
Karte und Verkehr um Post Mit Postbank
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–12:00 Uhr, 14
- Dienstag : 09:00–12:00 Uhr, 14
- Mittwoch : 09:00–12:00 Uhr, 14
- Donnerstag : 09:00–12:00 Uhr, 14
- Freitag : 09:00–12:00 Uhr, 14
- Samstag : 09:00–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Post Mit Postbank
Post Mit Postbank ist deutsche Post basiert in Idstein, Land Hessen. Vollständige Adresse: Limburger Str. 53, 65510 Idstein, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Post Mit Postbank mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Post Mit Postbank offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Post Mit Postbank
Filiale schließt einfach mal spontan eine Stunde vor der angegebenen Zeit. Im Fenster hängt dann mit Tesafilm ein Zettel eingeklebt, der auf "betriebliche Gründe" hinweist...
Heute stand ich 10 Minuten vor der Schließungszeit mit vielen anderen Menschen vor der Post. Sie war verschlossen und die Mitarbeiter waren nicht bereit die wartenden Menschen in ihre Filiale zu lassen. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes. Wenigstens die Öffnungszeiten sollten eingehalten werden.
Außerdem könnten die Öffnungszeiten kundenfreundlicher sein.
Lange Wartezeiten, langsames Personal. Wollen einem immer das teuerste andrehen und wenn man ohne Versicherung verschickt heißt es "Wenn's weg, ist's weg!".
Grundsätzlich meist freundliches Personal.
Leider viel zu wenig davon, so dass sich oft lange Schlangen bilden.
Unterirdisch!
Langsamste Post der Welt. Wartezeiten von 30-60 Minuten sind an der Tagesordnung.
Nachtrag: Ich hätte nie gedacht, dass die Post sich noch weiter selbst unterbieten kann. 4 Werktage vor Heilig Abend (mitten in der Logistikhauptsaison schlechthin!) teilt man den Kunden (wieder mal auf einem Zettel am Eingang) mit, dass die Pakete der vorangegangen Tage "aus betrieblichen Gründen" nicht abgeholt werden können.
Sehr viel Vertrauen in das eigene Unternehmen. Und wofür zahlt man eigentlich? Auch wenn es nicht versichert ist, habe ich ja wohl ein Recht darauf, dass es ankommt. Immerhin zahle ich dafür horrende Preise.