Mazda Autohaus Hellwig KG — Autohändler in Hoyerswerda

Autohändler in der Am Speicher 7, 02977 Hoyerswerda, Deutschland, Hoyerswerda, Freistaat Sachsen. Sie finden detaillierte Informationen über Mazda Autohaus Hellwig KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Mazda Autohaus Hellwig KG

Kunden-Bewertung Mazda Autohaus Hellwig KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Hoyerswerda
Postleitzahl: 02977
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Mazda Autohaus Hellwig KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Caravan Und Bootsverleih
Punkt von Interesse ☎ +49 3591 532474
Gersdorf Viadukt
Busbahnhof ☎
Sound Art Und ACR Händler Sowie Caravan Navigations Spezialist
Camping ☎ +49 3591 328829
Esprit
Kleidungsladen ☎ +49 3571 605630
Haus Macs Chäba Ahmet Aykut
Café ☎ +49 35723 92198
City Post Bautzen GmbH
Post ☎
Autohaus Jochen Hennersdorf GmbH
Autohändler ☎ +49 3591 671430
Kanuhandel Lausitz
Laden ☎ +49 3571 605858
CarCoding Sachsen
Autoreparatur ☎ +49 35933 5366
Esprit
Kleidungsladen ☎ +49 3591 531570
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Mazda Autohaus Hellwig KG

Mazda Autohaus Hellwig KG ist deutsche Autohändler basiert in Hoyerswerda, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Am Speicher 7, 02977 Hoyerswerda, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Mazda Autohaus Hellwig KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Mazda Autohaus Hellwig KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Mazda Autohaus Hellwig KG

Habe im August 2016 einen CX 5 in diesem Autohaus gekauft. Das Angebot war einfach am besten, wir wurden von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten. Die Übergabe war die beste, die ich bei einem Autokauf ( das waren schon einige) je erlebt habe. Einfach richtig gut. Die meisten (leider nicht alle) Mitarbeiter sind sehr bemüht und immer sehr freundlich. Also immer wieder gern.

Amy — 25.08.2016

Alles gute und vielen Dank.

Rupprecht — 04.08.2016

Sehr feundliche und kompetente Beratung. Die etwas längere Anfahrt ist es definitiv wert. Ich würde dort wieder ein Auto kaufen.

Annika — 03.07.2016

P.S. ich habe dort einen neuen CX 5 gekauft.

Amaury — 21.06.2016

Angebote aus dem Online-Produktportfolio können auch nach telefonischer Absprache vor Ort nicht umgesetzt werden. Ein Händler der seine Vorstellungen verkaufen möchte aber nicht die der Kunden. Bei Abweichung der persönlichen Vorstellung werden Probefahrten gestrichen und es erfolgen fragliche verbale Äußerungen.

Isidor — 06.06.2016

Waren dort um uns ein Auto für meinen Lebensgefährten anzuschauen, Verkäufer war sehr unfreundlich zu uns, Auto Probe fahren geht lt. seiner Aussage erst ein paar Tage später. Als er merkte das die Finanzierung kein Problem war, war dieser auf einmal sehr freundlich und bot sich gleich an das Fahrzeug für eine Probefahrt vorzubereiten.... Da uns das Fahrzeug nicht zugesagt hat, kauften wir keins, absolutes Unverständnis vom Händler. Eine gute Woche später bekam ich Post, "Rückrufaktion" und ich solle mich mit meinem Auto in einem beliebigen Mazda Autohaus melden, bei Autohaus Hellwig wurde ich "freundlich" (ironisch) abgewiesen, ich solle mich doch an das Autohaus wenden wo ich meinen Mazda gekauft habe! Ich koste dem Autohaus Hellwig nur Geld, weil ich nur zum Probefahren seiner Autos komme und keine Wartungen durchführen lasse! Da mein Auto erst eine Wartung hatte und mir Hellwig einfach zu teuer war, bin ich woanders hin gefahren, Logisch. Das ich den aber ein Haufen Geld für nen Marderschaden und den Einbau von einem teuren Marderschutz in Rachen geschoben habe, ist ja nicht so wichtig :-/

Magdalena — 31.05.2016

Fazit : Autohaus Hellwig nie wieder!!!! Absolut unfreundlich, nicht zu empfehlen!

Lena — 29.04.2016

Wir haben hier im Sommer einen neuen Mazda 2 Kizoku für meine Frau gekauft. Das Fahrzeug war wie online beschrieben u. wurde am Übergabetag inkl. unserer Sonderwünsche übergeben. Im Vorfeld verlief alles schnell u. reibungslos über Email. Nach einer kleinen Anzahlung wurden uns die Fahrzeugpapiere für die Zulassung zugeschickt. Das AH macht natürlich auch Zulassungen aber bei 250km entfernten Zulassungsbezirken wäre dies nicht sehr sinnvoll gewesen. Am Übergabetag wurden wir sehr freundlich empfangen u. alles war perfekt vorbereitet. Wir hatten das Fahrzeug blind gekauft u. sahen es nun erstmalig. Meine Frau ist immer noch bei jeder Fahrt begeistert u. mein nächster wird wohl auch ein Mazda sein.

Raymond — 06.05.2015

!!! VORSICHT !!!

Alonso — 06.04.2014

Ich habe mich erst später noch zu Winterrädern entschieden und auch dieser "Sonderwunsch" wurde prompt erfüllt.

Leni — 25.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter