Werner Automobile GmbH — Autohändler in Horn Lehe Bremen

Autohändler in der Haferwende 35, 28357 Bremen, Deutschland, Horn Lehe Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Werner Automobile GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Werner Automobile GmbH

Kunden-Bewertung Werner Automobile GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 21 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 28357
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Werner Automobile GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Bremen Rudolf Alexander Schröder Straße
Busbahnhof ☎
Dr Jan Von Lübcke Zahnarzt Im Mühlenviertel
Zahnarzt ☎ +49 421 4360393
BIBA Bremer Institut Für Produktion Und Logistik GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 421 2185003
Roma
Restaurant ☎ +49 421 235435
T S Alurad GmbH
Autoreparatur ☎ +49 421 200747
Schnittgemeinschaft
Schönheitssalon ☎ +49 421 3649223
Marco Licht Finanzdienstleister
Finanz ☎ +49 421 2777880
O Shop
Laden ☎ +49 421 6391953
Bremen Campingplatz
Busbahnhof ☎
Zum Platzhirsch
Restaurant ☎ +49 421 1651707
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Werner Automobile GmbH

Werner Automobile GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Horn Lehe Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Haferwende 35, 28357 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Werner Automobile GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Werner Automobile GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Werner Automobile GmbH

Ich kann nur sagen....GEHT DOCH!!!! Der Wagen war piko wie ich immer so sage. Alles TIP TOP gereinigt, ich bin sehr zufrieden.

Fritz — 04.09.2016

Nach meiner Bewertung hat sich das Autohaus bei mir gemeldet.

Engelbert — 18.07.2016

Super Service. Nett beraten worden.

Hoover — 29.06.2016

Bei diesem Telefongespräch habe ich dann dargelegt warum ich so bewertet habe!

Bauer — 18.06.2016

Vielleicht ist es bei mir nur alles ein bisschen blöd gelaufen, aber bei der Nachbesserung war alles TOP und von daher bin ich auch gerne bereit meine Bewertung von vorher 3 auf jetzt 5 Sterne zu ändern!

Rocco — 22.02.2016

So muss ich sagen das ich leider kein Vertrauen mehr zu dieser Werkstatt habe.

Evert — 29.01.2016

Haben uns hier vor kurzem einen Rio gekauft. Für den Altwagen haben wir einen unglaublich hohen Inzahlungnahmepreis bekommen. Da haben wir gleich eingetauscht! Ehrlicher und freundlicher Umgang, wie man es sich wünscht. Einziger winzig kleiner Wermutstropfen: aufgrund der hohen Nachfrage manchmal schlechte Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

Freddy — 02.01.2016

Unfreundlich der in Stuhr der war gestresst wenn mann eine Frage hatte oder wenn er den Schlüssel zu einem Fahrzeug holen sollte .

Strom — 27.09.2015

Mir wurde dann im gleichen Gespräch angeboten die Innenraumreinigung zu wiederholen, aber so das es keine Beanstandung mehr geben würde. Außerdem würde man mir für die Zeit die das benötigen würde einen Wagen zur Verfügung stellen, natürlich kostenlos.

Berg — 18.09.2015

Einen Tag später konnte ich meinen Wagen wieder abholen.

Loew — 16.08.2015

Unter anderem sollte der Innenraum gereinigt werden. Das ist aber dann wohl nur kurz mit dem Lappen passiert, weil ausgesaugt war das Fahrzeug nicht und unter den Fußmatten sah es aus wie..........

Finja — 01.03.2015

Ich habe den Wagen am nächsten Tag zum Autohaus gebracht, wieder waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich hatte ja schon geschrieben was das angeht 5 Sterne!!!

Annabell — 17.11.2014

Top Autohaus. War mit dem Verkaufsleiter Herrn Müller in Kontakt. Das Warenangebot ist üppig und ich würde über alles informiert , was man über sein Objekt der Begierde wissen muss. Ehrlicher Umgang und Kompetenz sowie kundenorientiertes Handeln wird hier groß geschrieben. Nur zu empfehlen!

Loeb — 15.10.2014

Wir haben einige Absprachen getroffen die vor Übergabe noch gemacht werden sollten.

Milo — 07.02.2014

Auch an anderen Stellen, z.B. zwischen den Rücksitzen war wohl noch Cola oder sowas in der Art ausgelaufen ist auch noch da gewesen.

Armin — 24.01.2014

Weiter so und vielen Dank..........ein sehr zufriedener Kunde!!!!!

Fredi — 12.01.2014

Ich persönlich finde sowas schade, weil es doch nun wirklich nicht viel Arbeit gewesen wäre.

Herbert — 28.11.2013

Update zur Bewertung:

Anselm — 22.06.2013

Wir haben ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft.

Pauline — 17.06.2013

Moin, waren sehr angetan von der Art und Weise wie hier mit Kunden umgegangen wird. So würde ich der Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 Sterne geben!

Bonifaz — 02.05.2013

Ich finde wenn jemand einen Fehler macht sollte man auch die Möglichkeit zur Nachbesserung geben. Außerdem finde ich es sehr gut, das sich das Autohaus wegen der Bewertung bei mir gemeldet hat. Das zeigt deutlich das es Ihnen nicht egal ist was der Kunde für eine Meinung hat bzw. was dem Kunden nicht gefallen hat.

Decker — 14.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter