Fischer Automobile GmbH — Autohändler in Holzheim Neumarkt In Der Oberpfalz

Autohändler in der Nürnberger Str. 45, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland, Holzheim Neumarkt In Der Oberpfalz, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Fischer Automobile GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Fischer Automobile GmbH

Kunden-Bewertung Fischer Automobile GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 20 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 92318
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Fischer Automobile GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Auto Klein
Tankstelle ☎ +49 9181 8703
Cafe Schmidt GmbH
Café ☎
Raiffeisenbank Neumarkt I D OPf EG
Auto Geitner GbR
Autoreparatur ☎ +49 9181 440500
Unterrieden Stadelwiesenweg
Busbahnhof ☎
Gschneidinger
Bäckerei ☎
Geldautomat Raiffeisenbank Neumarkt I D OPf
Geldautomat ☎ +49 9181 2330
Angela Zitzmann
Schönheitssalon ☎ +49 9123 13755
Braun
Automiete ☎ +49 9128 6612
Learning Blocks More Inh Roland Brossel
Buchhandlung ☎ +49 9189 414978
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Fischer Automobile GmbH

Fischer Automobile GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Holzheim Neumarkt In Der Oberpfalz, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Nürnberger Str. 45, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fischer Automobile GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fischer Automobile GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Fischer Automobile GmbH

Bei einem Anruf warum der Preis so niedrig sei, war die lapidare Antwort: den Preis habe ich halt so bekommen.

Arno — 01.08.2016

Ich habe nun den dritten Audi als Leasingfahrzeug von diesem Autohaus. Leider muss ich sagen, dass ich kein einziges Mal wenn ich mit den Mitarbeitern zu tun hatte wirklich zufrieden sein konnte. Die Verkäufer wirkten inkompetent und teilweise unfreundlich. Die entsprechenden Ansprechpartner waren sehr selten verfügbar und haben mich wenn überhaupt erst nach zwei oder mehr Tagen zurückgerufen.

Reinhold — 13.06.2016

Auch hier wieder: Der erste Kontakt war in Ordnung.

Helena — 02.05.2016

Und siehe da, die lagen 15% über dem der Fa. Fischer.

Harbin — 04.04.2016

Nach Panne wurde uns sofort geholfen mit Leihwagen und schneller Reparatur, auch als Neukunde.H.Stahlmann hat sich um alles gekümmert, toller Service.

Albrecht — 21.12.2015

Ich hatte gedacht, dass die Fa. Fischer mein Anliegen bei VW durchzusetzt. Weit gefehlt. Die Fa. Fischer hat sich zurückgelehnt und auf VW verwiesen. Das ist keine Kundenorientierung!

Abelard — 15.09.2015

Der erste Kontakt war OK. Als es jedoch darum ging, ein Problem in der Garantiezeit zu lösen, war ich doch negativ überrascht. Ein Problem ist da, es gibt von VW keine Reparaturmöglichkeit, also bleibe ich auf meinem Problem sitzen und muss dann noch 160 € dafür zahlen, dass nichts behoben wurde.

Heinz — 11.08.2015

Für mein altes Fahrzeug habe ich ein Angebot bekommen. Und der Verkäufer hat sich so gegeben, als ob ich hiermit super zufrieden sein müsste.

Ernst — 06.08.2015

So soll Kundenservice laufen!

Freddy — 09.05.2015

Einige meiner Kollegen haben mir ähnliches berichtet. Endlich hat mein Arbeitgeber entsprechen reagiert und wir beziehen die gesamte Flotte von einem anderen Autohaus.

Werther — 19.03.2015

Ein Freund hat mir das Autohaus empfohlen. Also habe ich es ausprobiert.

Gilbert — 03.02.2015

Der Wechsel zu Fischer war die richtige Entscheidung. Der Service war stets Einwandfrei. Wir beziehen aktuell den 3. AUDI von Fischer.

Harbin — 27.01.2015

Wirklich ein super Autohaus. Habe mir dieses Jahr mein Auto hier gekauft und es gab ein kleines Problem. Termin für die Werkstatt vereinbart, Auto hingefahren und einen kostenfreien Ersatzwagen für den Zeitraum bekommen!

Charles — 06.01.2015

Dann hatte ich mir überlegt, wegen der Abgas-Themen auf ein neues Fahrzeug umzusteigen. Neuer Versuch mit der Firma Fischer

Helena — 05.12.2014

Meine Erfahrungen mit der Firma Fischer liegen jetzt zwar schon einige Wochen zurück. Nachdem ich aber regelmäßig am Autohaus vorbeifahre und dann immer wieder den Ärger in mir spüre, will ich doch meine Erfahrungen mitteilen.

Dick — 29.10.2014

Der Verkäufer ist ziemlich arrogant rübergekommen und ich bin mir in dem Telefonat vorgekommen wie ein dummer Schuljunge.

Adelio — 06.10.2014

Dann habe ich mir bei anderen Autohäusern auch Angebote für meinen alten eingeholt.

Alarich — 06.09.2014

G. Lange

Berg — 08.06.2014

Ist die Firma so satt, dass sie potentielle Kunden abschreckt?

Fabienne — 22.04.2014

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Das nächste Auto kaufen wir wieder bei Fischer.

Albert — 20.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter