M S Mertens Strunk GmbH Co KG — Autohändler in Hohenstücken Brandenburg An Der Havel

Autohändler in der Kaiserslauterner Str. 6, 14772 Brandenburg an der Havel, Deutschland, Hohenstücken Brandenburg An Der Havel, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über M S Mertens Strunk GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon M S Mertens Strunk GmbH Co KG

Kunden-Bewertung M S Mertens Strunk GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 14772
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um M S Mertens Strunk GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Die Bionome Kosmetik Kosmetik
Schönheitssalon ☎ +49 3381 661858
Fahrradverleih Brandenburg
Punkt von Interesse ☎ +49 174 2595426
Bamme Dorf
Busbahnhof ☎
Purpur Café Bar
Café ☎ +49 3385 511057
Sparkasse Jerichower Land Gesch St Genthin Mitte
Dehn GmbH Hyundai Vertragshändler
Autohändler ☎ +49 3381 75880
Kosmetik Institut Berit
Schönheitssalon ☎
Natur Sport Projekt Beetzsee Private Sportschule Inhaber Nadine Henninger Dirk Mayer
Punkt von Interesse ☎ +49 33838 30930
Steckelsdorf See
Busbahnhof ☎
Bar Coktailbar Und Shishalounge
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten M S Mertens Strunk GmbH Co KG

M S Mertens Strunk GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Hohenstücken Brandenburg An Der Havel, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Kaiserslauterner Str. 6, 14772 Brandenburg an der Havel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte M S Mertens Strunk GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden M S Mertens Strunk GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von M S Mertens Strunk GmbH Co KG

Wir bezeichnen uns selbst grundsätzlich als sehr kritisch aber hier haben wir wirklich absolut nichts zu kritisieren. M&S ist bisher absolut zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder dort hin gehen. Ganz besonders lobend möchten wir Herrn Baldrich erwähnen, der uns vor Ort betreut hat. Ein wirklich symphatischer und hochkompetenter Berater, bei dem der Autokauf sogar Spaß macht. Vielen Dank für alles.

Karl — 28.02.2016

Direkt nach der Probefahrt nahm man sich Zeit, um uns zu beraten. Dabei kam nicht ein einziges Mal das Gefühl auf, dass man uns ein Auto "aufschwatzen" oder "über den Tisch ziehen" will. Im Gegenteil es war ein sehr sehr angenehmes Gespräch auf Augenhöhe das wirklich Spaß machte. Preislich wurden wir uns sehr schnell einig, sodass wir direkt beide Kaufverträge ausstellen und unterzeichnen konnten. Somit ging unser Plan auf und wir waren das alte Auto los und hatten einen neuen, sehr modernen und schicken Gebrauchtwagen. Die An- und Anmeldung beider Fahrzeuge übernimmt M&S somit haben wir auch weiterhin keinen großen Aufwand für unser neues Auto.

Anna — 15.01.2016

Zum wiederholten Male musste ich leider mein Auto dort abholen lassen, da die Mitarbeiter entweder überfordert, zu viel nachgefragt oder warum auch immer keine Zeit haben, sich zeitnah zu melden, wenn es um die Diagnose eines Fehlers, Reparatur oder ähnliche Dinge handelt. Es ist mir schleierhaft, wie man so bestehen kann, jedoch mache ich jedesmal negative Erfahren. Service ist ein Wort, was ich dort leider nicht zuordnen würde. Dumm nur, dass Abschleppdienste nur die nächstgelegene Werkstatt anfahren und mein Fahrzeug dann immer dort landet. Das Fabrikat Ford würde ich nicht mehr kaufen. Die nächste Wahl ist definitiv anders.

Sofia — 03.01.2016

Wir waren auf der Suche nach einem gebrauchten Kleinwagen und sind bei M&S schnell fündig geworden. Von der Marke Ford sind wir schon immer begeistert, was auch der Grund dafür ist, dass wir explizit bei Ford gesucht haben. Am Vormittag haben wir einen Termin vereinbart und schon am Mittag konnten wir die Probefahrt durchführen und waren begeistert. Parallel begutachtete die Werkstatt unser altes Auto, das wir bei M&S in Zahlung geben wollten und dann entsprechend mit dem neuen Auto verrechnen wollten.

Zamiel — 08.08.2015

Von Märchenstunde aka Kleber müsse erst Monate aushärten, bis hin zu null Service weil der Herr W. von Karosserie & Lack nicht da sei, war alles dabei.

Levin — 19.06.2015

Wir haben dort ein Fahrzeug erworben und waren mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden... Hoffentlich können wir das von unserem Ford in ein paar Jahren auch noch behaupten...

Hackett — 21.11.2014

Erst mal kann ich sagen, wir würden dort wieder kaufen!

Klemens — 23.08.2014

Selbst der Fehler ständig leere Batterie wurde abgetan als Einbildung. Es war ein defektes Handschuhfach wo dauerhaft Licht brannte.

Wendell — 03.07.2014

Ob es sich inzwischen verbessert hat? Ich weis es nicht. Jedenfalls 2012 bis 2013 so lange ich dort Kunde war, bevor meinen Wechsel zu H&H Ford, eine volle Katastrophe.

Milo — 03.06.2014

Super Nettes Team. Haben ohne hm,äm,mal sehen kurz vor 18 Uhr meine Scheinwerfer kostenlos eingestellt.

Annika — 24.04.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter