Autohaus Am Felsenbrunnen Stiegler GmbH Im Autobund — Autohändler in Hohenkemnath Ursensollen Hohenkemnath
Adresse und Telefon Autohaus Am Felsenbrunnen Stiegler GmbH Im Autobund
Kunden-Bewertung Autohaus Am Felsenbrunnen Stiegler GmbH Im Autobund
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Am Felsenbrunnen Stiegler GmbH Im Autobund
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–12:30 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Am Felsenbrunnen Stiegler GmbH Im Autobund
Autohaus Am Felsenbrunnen Stiegler GmbH Im Autobund ist deutsche Autohändler basiert in Hohenkemnath Ursensollen Hohenkemnath, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Schloßstraße 17, 92289 Ursensollen, Hohenkemnath, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Am Felsenbrunnen Stiegler GmbH Im Autobund mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Am Felsenbrunnen Stiegler GmbH Im Autobund offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Am Felsenbrunnen Stiegler GmbH Im Autobund
Habe noch nicht mal 24 Stunden auf ein Ersatzteil warten müssen da könnten sich viele mal eine scheibe abschneiden. Einfach Super vielen dank noch mal .Bernd Stolze aus Eisenberg. Danke weiter so.
Leider war das Problem immer noch nicht behoben. Meine Werkstatt stellte nun fest, dass die Dichtung zwischen Motorblock und Kurbelgehäuse undicht ist. Nach nur 9800 km und 7 Monaten Laufzeit.
Nach einem Zylinderkopfschaden beauftragte ich das Autohaus am Felsenbrunnen mit dem Überholen meines Rover Motors. Nach einer Laufzeit von nur 3 Monaten bemerkte ich dass aus dem Motor Öl leckt. Meine Lotus Werkstatt erneuerte daraufhin Zahnriemen, Wasserpumpe, Ölfilter, Ventildeckeldichtung, Nockenwellensimmerring und Zündkerzen. Wohlgemerkt bei einem angeblich frisch überholten Motor. Die Kosten übernahm ich.
Ich wandte mich also an Herrn Stiegler mit der Bitte das Problem für uns beide zu lösen. Nachdem ich schon aus eigener Tasche seine Arbeit nachbessern ließ, erwartete ich zumindest ein Entgegenkommen. Herr Stiegler war aber leider nicht kompromissbereit. Seiner Aussage nach seien alle Schäden am Motor alleine durch den Einbau meiner Werkstatt entstanden.
Guter Service
Laut meines Anwaltes würde zwar eine Pflicht zur Nachbesserung bestehen, bestenfalls würde ich allerdings auf den Gutachterkosten sitzen bleiben. Schlimmstenfalls würde jemand nachbessern, der noch nicht einmal die Zündkerzen wechseln kann.