HA Autocenter Hofheim GmbH Co KG — Autohändler in Hofheim Am Taunus
Adresse und Telefon HA Autocenter Hofheim GmbH Co KG
Kunden-Bewertung HA Autocenter Hofheim GmbH Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um HA Autocenter Hofheim GmbH Co KG
Öffnungszeiten
- Montag : 07:30–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
- Freitag : 07:30–18:00 Uhr
- Samstag : 10:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten HA Autocenter Hofheim GmbH Co KG
HA Autocenter Hofheim GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Hofheim Am Taunus, Land Hessen. Vollständige Adresse: Niederhofheimer Str. 46, 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte HA Autocenter Hofheim GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden HA Autocenter Hofheim GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von HA Autocenter Hofheim GmbH Co KG
So zufrieden ich mit Mazda bin, hat diese Firma ein solch schlechtes Autohaus nicht verdient...
Service und Qualität ungenügend!
Gute Beratung
Ganz schlechter Service. Abgesprochenen Termin nicht eingehalten obwohl vorher zugesichert. Auto wurde einfach weggegeben obwohl zugesichert und am Telefon wurde inkompetent auf nachfragen geantwortet.
Ich habe bei diesem Händler bereits zwei Autos gekauft. In die Werkstatt musste ich bisher nur für die regelmässige Inspektion. Das gesamte Team ist nett und sehr kompetent. Man wird freundlich empfangen und bekommt gute Qualität zum fairen Preis. Erwähnenswert ist auch der schnelle und pünktliche Service. Auf diesen Händler ist Verlass!
Nettes Personal. Nicht die billigsten. Zeitangaben sind nicht immer richtig.
Wir waren wegen einer Rückrufaktion dort. Zunächst warteten wir ein halbes Jahr auf einen Rückruf mit Termin für den Austausch. Das kann natürlich auch am Autohersteller gelegen haben. Am Tag des Austauschs haben wir das Auto um 8:30 Uhr in die Werkstatt gebracht und die Abholung für 16/16:30 Uhr vereinbart. Um 16:15 Uhr kamen wir an, doch wir sollten noch 30 Minuten auf die Fertigstellung warten. Nach weiteren 1,5 Std. im Wartebereich haben wir uns beschwert. Niemand informierte uns über irgendetwas. Man fragte in der Werkstatt nach. Vermutlich der Chef des Autohauses kam dann auf uns zu und sagte die Sätze: „Wir haben ein Problem. Das Auto springt nicht mehr an.“ Mehr kam nicht. Erst als wir uns dann beschwerten reagierte er wieder. Jedoch sagte er, sie können da jetzt auch nichts machen. Nach ca. 5 Minuten Diskussion hatte man den Fehler in der Werkstatt wohl doch gefunden. Ein Stecker steckte noch nicht. Wir hoffen, das ist kein schlechtes Omen für die Qualität der Austauschaktion. Zweifel sind vorhanden. Auf der Rückfahrt ist uns noch aufgefallen, dass die Armatur an einem Lüfter beschädigt wurde. Scheinbar wurde dort unvorsichtig mit einem Schraubenzieher hantiert. Sich dafür nicht mal zu entschuldigen ist schon eine Frechheit. Insgesamt der totale Reinfall. Ein ärgerlicher Tag und das Auto in verringerter Qualität zurückbekommen. Nie wieder in dieses Autohaus!!!