Autohaus Exner GmbH Co KG — Autohändler in Hof

Autohändler in der Wunsiedler Str. 2, 95032 Hof, Deutschland, Hof, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Exner GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Exner GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Autohaus Exner GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 3 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Hof
Postleitzahl: 95032
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Exner GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 06:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 06:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 06:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 06:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 06:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–14:30 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Hospitalkirche Hof
Kirche ☎ +49 9281 2868
Langgrün
Busbahnhof ☎
Automaten Lottes
Punkt von Interesse ☎ +49 9251 436433
Rathaus
Rathaus ☎
Bobby Brown Mobile Autopflege Hof
Waschanlage ☎ +49 9281 753210
Auto Grundl Ohg
Autoreparatur ☎ +49 9286 6123
Autohaus Fischer GmbH
Autohändler ☎ +49 9251 92000
Friedhof Bad Elster
Friedhof ☎
Cafe Hatzel
Café ☎ +49 9287 998566
Autohaus Hahn Betr GmbH Hahn Classic
Autohändler ☎ +49 9251 879883
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Exner GmbH Co KG

Autohaus Exner GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Hof, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Wunsiedler Str. 2, 95032 Hof, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Exner GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Exner GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Exner GmbH Co KG

Schaffen es nicht, seit 5 Monaten einen Unfallschaden ordnungsgemäß zu reparieren geschweige denn richtige Ersatzteile für mein Auto zu bestellen. Mein Gebrauchtwagen wurde mit Mängeln verkauft die im Kaufvertrag nicht erwähnt wurden, weswegen ich nahezu wöchentlich auf der Matte stehe.

Diederick — 12.09.2016

Danke Fr Suhaj

Elisabeth — 02.06.2016

War heute mit meiner Schwester bei ihr, es hat einfach alles super geklappt!

Ignatz — 04.04.2016

Und achtet wenn ihr ein Fahrzeug kauft auch unbedingt auf das was angepriesen wird und ob das auch wirklich im Auto vorhanden ist, so wie meine nicht existente elektrische Parkbremse..

Nina — 02.03.2016

Das erste und letzte mal, dass ich dort ein Auto gekauft habe.

Decker — 21.02.2016

Vielen Dank und gerne wieder! ... Wobei ich hoffe das er mir sehr lange treu bleibt! ^^

Keller — 04.01.2016

Daumen hoch hoch.

Annabell — 26.11.2015

Jedes Mal wenn ich mein Auto nach einer Reparatur abholen will ist der Schlüssel an der Information nicht zu finden, keiner weiß wo er ist und ich werde um "einen Moment Geduld" (im Schnitt so etwa 10-15 Minuten) gebeten. Die Art, wie ich um Geduld gebeten werde, reicht von sehr nett und hilfsbereit bis hin zu "Ich hasse meinen Job, wieso kann um 9 Uhr Früh nicht schon Feierabend sein".

Amery — 15.10.2015

Zu den vorherigen Rezensionen muss ich mich echt wundern. Habe einen gebrauchten Movano gekauft und habe ihn innerhalb 1er Woche mit TÜV, neuen Bremsen, frischem Service, etc abholen können. Das Verkaufsgespräch war eines der amüsantesten die ich je hatte und ich wurde von Herrm Wesch und seinem Kollegen behandelt wie man es sich wünschen kann und besser als bei anderen! Da der "kleine" Opel mittlerweile mein 8. Auto ist kann ich doch einige vergleiche ziehen und bin selten so zufrieden gewesen!

Arno — 11.10.2015

Die Fr. Suhja ist die beste!

Simmy — 19.01.2015

Danke für alles!

Luitpold — 14.05.2014

Die Fr Suhaj ist einfach die BESTE!!!

Franken — 29.03.2014

Absolut schlechter Service und mangelnde Organisation. Werkstatt lässt auch stark zu wünschen übrig, da bei jeder Gelegenheit gelogen wird und man nie eine wahre Auskunft bekommt und Reperaturen, die eigentlich innerhalb eines Tages erledigt sein könnten wegen mangelnder Kompetenz mehrere Wochen dauern. Dazu kommen noch die unglaublich hohen und völlig überzogenen Preise, die deutlich höher sind als bei jedem von mir bis jetzt getesteten Autohaus. Für mich eines der schlechtesten Autohäuser bei dem ich je war.

Ferdinand — 15.09.2013

Waren heute super zufrieden

Utz — 23.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter