AUTO FIT Autopflege Und Smart Repair — Waschanlage in Hemelingen Bremen

Waschanlage in der Insterburger Str. 27, 28207 Bremen, Deutschland, Hemelingen Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über AUTO FIT Autopflege Und Smart Repair: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon AUTO FIT Autopflege Und Smart Repair

Kunden-Bewertung AUTO FIT Autopflege Und Smart Repair

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 24 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 28207
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um AUTO FIT Autopflege Und Smart Repair

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–16:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–16:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–16:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–16:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–16:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

BUCHHANDLUNG PEGASOS
Buchhandlung ☎ +49 171 8906421
Art Yard
Bar ☎
Avis
Automiete ☎ +49 421 201060
SA Kosmetik Im Stilhaus
Schönheitssalon ☎
Supply Net Management GmbH
Radladen ☎ +49 421 446228
Leseland
Buchhandlung ☎ +49 421 6858276
Baalk Backbord KG Drei Pfähle
Bäckerei ☎ +49 421 6967458
Profi Car E Kfr
Automiete ☎
Salon Selvi Aby
Schönheitssalon ☎
BA Cars Bremen GmbH
Autohändler ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten AUTO FIT Autopflege Und Smart Repair

AUTO FIT Autopflege Und Smart Repair ist deutsche Waschanlage basiert in Hemelingen Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Insterburger Str. 27, 28207 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte AUTO FIT Autopflege Und Smart Repair mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden AUTO FIT Autopflege Und Smart Repair offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von AUTO FIT Autopflege Und Smart Repair

- Anfang August 2017

Matz — 04.06.2016

Einmal und nie wieder...Sehr unfreundliche Umgang mit Kunden von der Seite vom Chef (wahrscheinlich ist es der Chef der im Büro Kunden empfängt) . Man fühlt sich so als ob sein Anliegen überhaupt nicht wichtig ist. Wichtig ist dass man keine Sekunde länger am Hof stehen bleibt, da es sehr knapp an Platz da ist. Was Preis angeht - ja, bei mir war es auch teuerer als abgesprochen, und so praller sauber wie versprochen war im Innenraum leider auch nicht.... was aber nicht so kritisch ist. Aber Höflichkeit im Umgang mit Kunden, das sollte jeder Dienstleister lernen...Mangelhaft!

Erwin — 20.05.2016

- Fahrzeug von innen so gut wie neu

Carsten — 23.08.2015

Aber da konnte Autofit sicher nichts dafür:)

Melissa — 09.08.2015

Gute und qualifizierte Hilfe bei kleinen und größeren Schäden an unserem besten Freizeitvergnügen und Begleiter in allen Lebenslagen, dem Auto!

Helena — 23.05.2015

Ergebnis:

Till — 21.04.2015

Zu den anderen Bewertungen: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fahrzeuge "durchgeschleust" werden, ich persönlich bin auf mein Fahrzeug angewiesen und war daher ganz froh, dass ich sowohl einen Termin machen konnte, als auch nicht all zu lange auf meinen Wagen verzichten musste.

Berenger — 28.02.2015

- Übler Duftspraygeruch entfernt

Günter — 12.08.2014

Gibt nix zu meckern. Weiter so!

Carsten — 05.07.2014

- auch bei genauem Hinsehen keine Hundehaare mehr entdeckt

Fritzchen — 28.03.2014

- Aufkleberreste, bzw. stumpfe Stellen außen wegpoliert

Filbert — 07.03.2014

- Alle Sabberflecken (vermutlich des Hundes) von den Polstern restlos entfernt

Alois — 03.03.2014

Rahmenbedingungen:

Verlin — 27.01.2014

P.H.

Fritzchen — 15.01.2014

Nette Menschen sehr zuvorkommend.

Henry — 30.12.2013

- Unaufgefordert ordentliche Rechnung erhalten

Loudon — 21.12.2013

Ich habe einen 1,5 Jahre alten Kombi, der vor allem durch den Transport eines Hundes im Kofferraum und auf dem Beifahrersitz in Mitleidenschaft gezogen wurde und mit billigem Geruchsspray unsachgemäß vom Vornutzer des Fahrzeugs behandelt wurde, dort abgegeben. Außerdem waren die Scheiben von innen, insbesondere im hinteren Bereich, entsprechend stark verschmiert und stumpfe Stellen am Lack, vermutlich durch unsachgemäß entfernte Aufkleber.

Anselm — 15.12.2013

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe den Preis als fair und transparent wahrgenommen.

Bach — 12.11.2013

Ok, ein Tag später hats geregnet,

Everett — 10.11.2013

Innenraum wie neu, fairer Preis.

Juna — 15.10.2013

Wir kommen wieder.

Bauer — 22.09.2013

Sehr gute Beratung, die Macke am Kotflügel war perfekt beseitigt,

Reynard — 13.09.2013

- Preis wurde vorher klar abgesprochen und eingehalten.

Mattäus — 01.05.2013

- Das Fahrzeug war etwas weniger als 5 Stunden in Behandlung, auch das genau wie abgesprochen

Maria — 23.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter