Franz Pohl GmbH — Autohändler in Hemelingen Bremen
Adresse und Telefon Franz Pohl GmbH
Kunden-Bewertung Franz Pohl GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Franz Pohl GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–17:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
- Freitag : 08:00–17:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Franz Pohl GmbH
Franz Pohl GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Hemelingen Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Georg-Bitter-Straße 24, 28205 Bremen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Franz Pohl GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Franz Pohl GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Franz Pohl GmbH
Verkaufen will dort auch niemand.
Immer noch warte ich auf Geld welches mir erstattet werden sollte...
Ich fühle mich hier immer sehr wohl und gut beraten.
Das Personal ist immer super freundlich, mit Kleinigkeiten kommt man sofort dran und es geht sehr schnell.
Der Wartebereich ist sehr schön gestaltet und es gibt Wasser, Kaffee, Tee, Softgetränke, kleine Knabberein und alles gratis.
Letze Woche sehr Kaufinteressiert, an einem Mazda 3, zu diesem Händler gefahren. Glücklicherweise stand ein gebrauchter vor der Tür. Verkäufer machte schon direkt einen seltsamen Eindruck, konnte uns zu dem Wagen nicht besonders viel sagen und wusste einige Einzelheiten nicht. Trotzdem haben wir einen Termin für eine Probefahrt gemacht, für welchen ich extra früher Feierabend gemacht habe. Als ich dann zum vereinbarten Termin da war, war gerade jemand anderes den Wagen Probefahren. Weshalb ich eine halbe Stunde warten musste, um dann zu erfahren, dass der Wagen verkauft ist. Auf die Frage, ob ich den anderen Mazda 3, welcher auf dem Hof steht fahren kann, um einmal herauszufinden, ob der Wagen mir überhaupt gefällt. Bekam ich nur die Antwort, dass es jetzt Zeitlich nicht passt und wir einen dritten Termin ausmachen können. Absolut schlechter Service in meinen Augen.
Bei kleinen Arbeiten werden sogar die Personalkosten erlassen.
Service: unterirdisch... Nie ruft jemand einen zurück, immer muss man hinterher telefonieren. Man bekommt Ausreden und Ausflüchte aufgetischt. Termine werden nicht eingehalten, man darf ohne bedient worden zu sein wieder fahren und nen neuen Termin machen. Emails werden nicht beantwortet.
Ich bin seit 2 Jahren in Bremen und fahre mit meinem Suzuki immer zu dieser Werkstatt.
Habe frühzeitig einen Termin zur Probefahrt gemacht. Vorab kein großes Gespräch. Gefühl man wollte mich einfach schnell mit rotem Kennzeichen los schicken. Wagen war von 2016 und hatte starken Rost (lt Verkäufer noch nicht aufbereitet) am Einstieg?! Wagen sprang nicht einmal an. Musste erst überbrückt werden, auch da komische Ausreden?! Wenn man sich drei Tage vorher zur Probefahrt anmeldet, würde ich definitiv was anderes erwarten. Einen Rückruf zur weiteren Verhandlung kam auch nicht mehr. Mein neues Auto habe ich woanders gekauft.
So ein schlechtes Autohaus habe ich selten erlebt... Und ich habe leider jahrelange Erfahrung mit Pohl in Bremen.
Aber wenn ich jetzt lese, das das Autohaus zum 31.12.17 schließt, wundert mich das auch nicht... Da braucht man auch nicht mehr an der Kundenbindung zu arbeiten... also werde ich mein Geld wohl nicht mehr sehen...
Super Autohaus! Attraktive Angebote und tolle Beratung durch kompetentes Personal. Mit dem Auto gut erreichbar. Kundenparkplätze sind vorhanden.