Autohaus Josef Mayer GmbH — Autohändler in Heitersheim

Autohändler in der Beiersdorfstraße 2-4, 79423 Heitersheim, Deutschland, Heitersheim, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Josef Mayer GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Josef Mayer GmbH

Kunden-Bewertung Autohaus Josef Mayer GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Heitersheim
Postleitzahl: 79423
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Josef Mayer GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Stadt Neuenburg Am Rhein
Rathaus ☎ +49 7631 7910
Gundy Wiesler Jeans Shop
Kleidungsladen ☎ +49 7633 5189
Evangelische Friedenskirche Vögisheim
Kirche ☎ +49 7631 366220
Autohaus Tröndle GmbH
Autohändler ☎ +49 7622 39900
Ortsverwaltung Haltingen
Rathaus ☎ +49 7621 956683
Cafe Pape
Café ☎ +49 7621 3262
G Star Outlet
Kleidungsladen ☎ +49 7621 798412
Evangelische Stadtkirche Müllheim
Kirche ☎ +49 7631 366220
Camping Freizeit Service CFS Hentrich GmbH
Immobilienbüro ☎ +49 7633 101220
Mairie
Rathaus ☎ +33 3 89 48 60
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Josef Mayer GmbH

Autohaus Josef Mayer GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Heitersheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Beiersdorfstraße 2-4, 79423 Heitersheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Josef Mayer GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Josef Mayer GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Josef Mayer GmbH

Im Mai 2016 war die letzte Inspektion meines 3-er BMW. Dabei wurde auch das Öl gewechselt. Im Juni leuchtete die rote Öllampe im Display auf mit dem Hinweis "Öldruckabfall, Fahzeug stilllegen und Werkstatt aufsuchen". Ich bin technisch nicht versiert. So nahm ich an, dass Öl fehlte. Mit einem Liter Öl aufgefüllt hoffte ich, dass das Problem beseitigt sei. Vorsichtshalber suchte ich noch die Werkstatt in Heitersheim auf.

Hans — 14.11.2015

Am 02.09. hatte ich wieder dieses Problem und da ich in Freiburg war, fuhr ich zum Autohaus Märtin. Da erklärte mir der freundliche Werkstattleiter, dass ich einen kapitalen Motorschaden hätte. Es sei ein bekanntes Problem bei dem BMW meiner Baureihe und dieses Herstellungsjahres, dass die Plastikführung der Steuerungskette manchmal absplittert und die Splitter auf die Ansuagpumpe fallen. Da dort dann nicht mehr genügend Öl zur Versorgung des Motors angesaugt werden könne, käme es zum Kolbenfresser.

Sascha — 14.10.2015

In Zukunft werde ich auf jeden Fall wieder zum Märtin nach Freiburg gehen!

Maja — 02.10.2015

Herr Mayer gab mir zur Auskunft, dass wohl nur der Sensor nicht in Ordnung sei. Ich könne weiterfahren und solle die Sache beobachten.

Ignacius — 10.06.2015

Ich wollte meinen Anlasser wechseln da dies vom ADAC so festgestellt wurde. Das habe ich so in Auftrag gegeben, stattdessen haben sie andere teile getauscht im Wert von 1000euro und der 5er lief erst recht nicht. Im Anschluss wurde dann mit einer Entschuldigung der Anlasser für weitere 500 Euro endlich getauscht. Zudem ist das Personal das den Auftrag annimmt unfreundlich und hinterlistig. Nie wieder dieser Laden

Matthis — 28.04.2015

Somit habe ich jetzt einen Motorschaden in Höhe von 9.000 € + Werkstattleistung, zusammen ca. 12.000 €. Die Tatsache, dass BMW dieses Problem hat, war Herrn Mayer offensichtlich nicht bekannt, denn er hätte mich mit meinem Auto gar nicht mehr wegfahren lassen dürfen, sondern das Auto untersuchen müssen.

Pia — 23.09.2014

Ich kann das Autohaus Mayer mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen, absoluter Topservice und Kundenbetreuung. Eine Fachkompetenz und Umgang mit dem Kunden die man wahrscheinlich kein 2. mal findet!!!!! Premiummarke in einem Premium Autohaus, einfach das Autohaus meines Vertrauens.

Harbin — 17.08.2014

Nach meinem Umzug nach Heitersheim bin ich vom Autohaus Märtin in Freiburg zum Autohaus Mayer nach Heitersheim gewechselt. Hier wurde ich (bzw. mein BMW) bisher auch immer sehr zuvorkommend und kompetent behandelt.

Lennard — 17.04.2014

Ich habe das Autohaus Mayer insgesamt dreimal mit meinem 5er BMW aufgesucht, um Servicearbeiten bzw. Reparaturen durchführen zu lassen. Beim dritten Besuch zwecks einer Reparatur am Fensterheber wurde der mir schriftlich vorgelegte Kostenvoranschlag (ca. 470 Euro) um mehr als 40% überschritten, ohne dass ich informiert worden war. Das zusätzlich Dubiose: ein Antriebsmotor, der bei der Schadendiagnose vom Werkstattleiter (auf meine ausdrückliche Rückfrage!) als intakt bezeichnet worden war, stand hinterher trotzdem als Ersatzteil plus einem satten Zuschlag mit auf der Rechnung. Eine plausible Erklärung zu diesem Vorgang wollte man mir weder nach zunächst mündlich vorgetragener noch nach kurz darauf erfolgter schriftlicher Reklamation abliefern. Meiner vor diesen Hintergründen geäußerten Bitte um Überprüfung des Rechnungsbetrages der Höhe nach gipfelte dann in einem am Telefon in äußerst rüdem Ton vorgetragenen Versuch der Zurechtweisung durch den Mitinhaber, Herrn Mayer. Ich hätte ausschließlich die Wahl zwischen zwei Optionen: entweder vollständige Begleichung der Rechnung oder aber dem (kostenlosen) Rückbau meines Fahrzeugs in den Zustand vor der Reparatur. Eine derartige Dreistigkeit und Unverschämtheit habe ich nach über 20 Jahren BMW in noch keiner Werkstatt erlebt!

Mathis — 18.03.2014

Ser guter Service nette Mitarbeiter

Johan — 25.06.2013

Vorsicht!

Veit — 30.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter