Autohaus Josef Mayer GmbH — Autohändler in Heitersheim
Adresse und Telefon Autohaus Josef Mayer GmbH
Kunden-Bewertung Autohaus Josef Mayer GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Josef Mayer GmbH
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Josef Mayer GmbH
Autohaus Josef Mayer GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Heitersheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Beiersdorfstraße 2-4, 79423 Heitersheim, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Josef Mayer GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Josef Mayer GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Josef Mayer GmbH
Im Mai 2016 war die letzte Inspektion meines 3-er BMW. Dabei wurde auch das Öl gewechselt. Im Juni leuchtete die rote Öllampe im Display auf mit dem Hinweis "Öldruckabfall, Fahzeug stilllegen und Werkstatt aufsuchen". Ich bin technisch nicht versiert. So nahm ich an, dass Öl fehlte. Mit einem Liter Öl aufgefüllt hoffte ich, dass das Problem beseitigt sei. Vorsichtshalber suchte ich noch die Werkstatt in Heitersheim auf.
Am 02.09. hatte ich wieder dieses Problem und da ich in Freiburg war, fuhr ich zum Autohaus Märtin. Da erklärte mir der freundliche Werkstattleiter, dass ich einen kapitalen Motorschaden hätte. Es sei ein bekanntes Problem bei dem BMW meiner Baureihe und dieses Herstellungsjahres, dass die Plastikführung der Steuerungskette manchmal absplittert und die Splitter auf die Ansuagpumpe fallen. Da dort dann nicht mehr genügend Öl zur Versorgung des Motors angesaugt werden könne, käme es zum Kolbenfresser.
In Zukunft werde ich auf jeden Fall wieder zum Märtin nach Freiburg gehen!
Herr Mayer gab mir zur Auskunft, dass wohl nur der Sensor nicht in Ordnung sei. Ich könne weiterfahren und solle die Sache beobachten.
Ich wollte meinen Anlasser wechseln da dies vom ADAC so festgestellt wurde. Das habe ich so in Auftrag gegeben, stattdessen haben sie andere teile getauscht im Wert von 1000euro und der 5er lief erst recht nicht. Im Anschluss wurde dann mit einer Entschuldigung der Anlasser für weitere 500 Euro endlich getauscht. Zudem ist das Personal das den Auftrag annimmt unfreundlich und hinterlistig. Nie wieder dieser Laden
Somit habe ich jetzt einen Motorschaden in Höhe von 9.000 € + Werkstattleistung, zusammen ca. 12.000 €. Die Tatsache, dass BMW dieses Problem hat, war Herrn Mayer offensichtlich nicht bekannt, denn er hätte mich mit meinem Auto gar nicht mehr wegfahren lassen dürfen, sondern das Auto untersuchen müssen.
Ich kann das Autohaus Mayer mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen, absoluter Topservice und Kundenbetreuung. Eine Fachkompetenz und Umgang mit dem Kunden die man wahrscheinlich kein 2. mal findet!!!!! Premiummarke in einem Premium Autohaus, einfach das Autohaus meines Vertrauens.
Nach meinem Umzug nach Heitersheim bin ich vom Autohaus Märtin in Freiburg zum Autohaus Mayer nach Heitersheim gewechselt. Hier wurde ich (bzw. mein BMW) bisher auch immer sehr zuvorkommend und kompetent behandelt.
Ich habe das Autohaus Mayer insgesamt dreimal mit meinem 5er BMW aufgesucht, um Servicearbeiten bzw. Reparaturen durchführen zu lassen. Beim dritten Besuch zwecks einer Reparatur am Fensterheber wurde der mir schriftlich vorgelegte Kostenvoranschlag (ca. 470 Euro) um mehr als 40% überschritten, ohne dass ich informiert worden war. Das zusätzlich Dubiose: ein Antriebsmotor, der bei der Schadendiagnose vom Werkstattleiter (auf meine ausdrückliche Rückfrage!) als intakt bezeichnet worden war, stand hinterher trotzdem als Ersatzteil plus einem satten Zuschlag mit auf der Rechnung. Eine plausible Erklärung zu diesem Vorgang wollte man mir weder nach zunächst mündlich vorgetragener noch nach kurz darauf erfolgter schriftlicher Reklamation abliefern. Meiner vor diesen Hintergründen geäußerten Bitte um Überprüfung des Rechnungsbetrages der Höhe nach gipfelte dann in einem am Telefon in äußerst rüdem Ton vorgetragenen Versuch der Zurechtweisung durch den Mitinhaber, Herrn Mayer. Ich hätte ausschließlich die Wahl zwischen zwei Optionen: entweder vollständige Begleichung der Rechnung oder aber dem (kostenlosen) Rückbau meines Fahrzeugs in den Zustand vor der Reparatur. Eine derartige Dreistigkeit und Unverschämtheit habe ich nach über 20 Jahren BMW in noch keiner Werkstatt erlebt!
Ser guter Service nette Mitarbeiter
Vorsicht!