ALEX Heilbronn — Restaurant in Heilbronn

Restaurant in der Berliner Pl. 12, 74072 Heilbronn, Deutschland, Heilbronn, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über ALEX Heilbronn: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon ALEX Heilbronn

Kunden-Bewertung ALEX Heilbronn

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Heilbronn
Postleitzahl: 74072
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um ALEX Heilbronn

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–00:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–00:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–02:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–02:00 Uhr
  • Sonntag : 09:00–00:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Bike Service Brandt
Radladen ☎ +49 7042 375664
Hanwig
Kunstgalerie ☎ +49 7141 916621
Kreissparkasse Ludwigsburg Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 7141 1480
Klosterburg Stuben Mit Biergarten Mittagstisch Partyservice
Restaurant ☎ +49 7143 969829
Hotel NH Ludwigsburg
Zweiradcenter Landesvatter
Radladen ☎ +49 7131 901145
Rainbow E K
Kunstgalerie ☎ +49 7131 390120
Blessings You GmbH
Buchhandlung ☎ +49 7042 91160
VR Bank Neckar Enz EG
Geldautomat ☎ +49 7143 680
Sparkasse Pforzheim Calw Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 7231 990
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten ALEX Heilbronn

ALEX Heilbronn ist deutsche Restaurant basiert in Heilbronn, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Berliner Pl. 12, 74072 Heilbronn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte ALEX Heilbronn mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden ALEX Heilbronn offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von ALEX Heilbronn

Selten so schlecht gegessen oder bedient worden. Erst 30 Minuten auf ein Bier warten und 40 Minuten auf Fisch mit lauwarmen Pommes. Dann meldet man es und der Kellner will dich darum kümmern, mit dem Ergebnis, dass man 2 Minuten später die alten Pommes auffrittierte erhält. Denn Abschluss bildet dann noch mal 30 Minuten warten zu dürfen bis der Kellner zum Kassiere die Zeit findet. Abgeräumt oder nachgefragt ob daß Essen schmeckt wäre ja mal wenigstens ein Anfang gewesen. Kurz und gut die 90 Minuten waren verlorene Zeit.

Waldemar — 03.10.2016

Habe dem Lokal zu einem Abend nochmals eine Chance gegeben. Wieder Total enttäuscht.- Von der Bedienung ignoriert, für einen Cocktail locker 10 Minuten gebraucht, weil putzen wichtiger ist.

Roth — 17.06.2016

Hallo,

Fynn — 29.03.2016

Habe bestellt und nicht erhalten was ich wollte. Was ist daran so schwer die Zwiebel im Salat wegzulassen?

Sigmund — 25.09.2015

waren heute Mittag beim Alex zu Gast. Obwohl sehr wenig los war und Fünf Bedienungen plus eine Person im Ausschank da waren wird man sehr sehr schleppend bedient....

Walt — 18.06.2015

Die Höhe ist dann aber das für ein Weißherbstschorle das erstmal falsch kommt, und die Bedienung meint, trinken Sies doch schmeckt ja eh alles gleich, 5,60 € verlangt werden!! Und erst nach langer Diskussion auf 3,60 € runter gegangen wird.

Levin — 24.05.2015

Macht endlich zu so geht das nicht mehr lange !

Ulz — 07.04.2015

Am Anfang belegte das Alex 2 Stockwerke, jetzt nur noch eines. Die Tendenz ist klar erkennbar!

Elena — 03.03.2015

Macht nur weiter so! Ich freue mich schon auf das Lokal, das nach dem Alex hier einziehen wird, denn lange geht das so sicher nicht mehr weiter.

Emerson — 27.07.2014

Ein sehr unzufriedener Kunde.

Mathi — 20.05.2014

Von den 3,5 Stunden die wir dort waren haben wir mehr als 2,5 Stunden damit verbracht auf unsere Drinks oder unser Essen zu warten. Schlechtester Service den man bieten kann. Die Kellner zeigen null Interesse am Kunden, ja wirkten teilweise sogar unfreundlich und pampig. Man muss nahezu darum betteln bedient zu werden. Sorry Leute aber so geht's nicht. Das war das letze mal bei euch. Ich bezahle kein Vermögen für ein paar Drinks und Fastfood um so behandelt zu werden. Und dann schauen die noch dumm aus der Wäsche wenn es keinen Cent Trinkgeld gibt.

Juna — 20.02.2014

Waren gestern um 22:30 Uhr nach dem Kino im Alex. Außer uns waren vielleicht noch 4-6 andere Gäste, aber "nur" 3 Personen Servicepersonal anwesend. Dementsprechend hat es fast 8 Minuten gedauert, bis wir etwas bestellen konnten. Allerdings wurde es dann recht schnell gebracht, nachdem wir bei der Bestellung unseren Unmut geäußert hatten.

Ignacius — 05.07.2013

Einmal und nie wieder!

Agidius — 05.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter