B B Parkhaus GmbH Co KG — Parken in Heilbronn

Parken in der Am Wollhaus 10, 74072 Heilbronn, Deutschland, Heilbronn, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über B B Parkhaus GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon B B Parkhaus GmbH Co KG

Kunden-Bewertung B B Parkhaus GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Parken
Stadt: Heilbronn
Postleitzahl: 74072
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um B B Parkhaus GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Weber W
Maler ☎ +49 7131 257954
Sabine Keßler
Zoohandlung ☎ +49 7903 943920
Discothek Belinda
Nachtklub ☎ +49 7193 382
Axels Wursthäusle
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎
Volksbank Haagweg
Parken ☎
G Weiblen
Maler ☎ +49 7942 2241
Ewald Wilkewitsch
Unternehmen ☎ +49 7133 14340
Friedrichshaller Salzbomber
Nachtklub ☎ +49 7136 23737
Sportcenter Oppenweiler Tennis Squash
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 7191 4343
Mario Gunkel Malerbetrieb
Maler ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten B B Parkhaus GmbH Co KG

B B Parkhaus GmbH Co KG ist deutsche Parken basiert in Heilbronn, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Am Wollhaus 10, 74072 Heilbronn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte B B Parkhaus GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden B B Parkhaus GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von B B Parkhaus GmbH Co KG

Daran denken in obere Etagen nicht, weil nur Kassieren ist wichtig aber richtige überblick zu behalten das können sie nicht!!

Zoltan Csermak — 25.06.2022

Ich kann daher nicht nachvollziehen, wieso hier behauptet wird, dass das Parkhaus eng und teuer sei...

Uli — 16.12.2015

Sehr großzügige Parkplätze nach dem Umbau, vom Preis etwas Teuer, dafür aber nicht eng. Der Ausgang zum Wollhaus ist sehr schmal, das Treppenhaus ist recht eng. Eine Rampe in der Mitte der Treppe ist etwas deplatziert, diese sollte eventuell rechts oder links der Stufen sein.

Diederick — 08.11.2015

Fürs einmal durchfahren wird schon 50 ct verlangt und dann wurde mir an dem kassenautomat erzählt dass das so normal ist ... In jedem anderen Parkhaus ist es so dass man einmal durchfahren kann wenn man es sich doch anders überlegt aber da nicht NIE WIEDER MEHR und dafür gibt es 0 sterne

Sofia — 27.10.2015

Ein tolles Parkhaus mit super-breiten Stellplätzen! Sehr zentral.

Sarah — 11.06.2015

Schönes sauberes Parkhaus mit sehr, sehr großen Parkplätzen mit großem Abstand zwischen den einzelnen Autos. Viele Stellplätze. Preise sind nicht billig aber in Ordnung.

Bobby — 15.01.2015

Über das Wollhaus kann man denken was man will. Eine Schönheit ist es ganz sicher nicht. Das darunter befindliche Parkhaus bzw Tiefgarage ist aber top. Das Parkhaus wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert.Die Stellplätze wurden enorm verbreitert. Früher waren es jeweils 3 Plätze nebeneinander und seit dem Umbau sind es bei gleichem Raum nur noch 2 Plätze. Heißt also, dass jeder Stellplatz nochmal um 50% breiter wurde. Man hat also sogar mit einem großen SUV jede Menge Platz. Ebenso wurden die hohen Bordsteine in der Zufahrt entfernt, was sicherlich so manche Alufelge vor Kratzern schützt Wo gibt es heutzutage sonst noch ein Parkhaus indem man so große Plätze hat? Also ich kenne keines und ich bin beruflich viel unterwegs und das mit großen Autos. Was den Preis angeht, so befindet es sich noch in einem annehmbaren Rahmen. Wer öfters in Städten parken muss, weiß wovon ich rede. Da gibt es Parkhäuser die pro Std bis zu einem Euro mehr verlangen.

Krischan — 24.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Tanzcafé Panorama Im Schützenhaus
15.08.2022 von Charly
Sind schon mal an einem Dienstag umsonst angefahren , Was stimmt über die Öffnungszeiten ? Tanzen mit DJ ?
Tour Me
12.08.2022 von Herr Ramm
Eine Panne am 10. Tag auf dem Mozartradweg war schon ärgerlich. In einem Fahrradladen dann extrem unfreundlich behandelt zu werden, hat die Situation nicht gerade entspannt. Mit zwei Schrauben wäre mir geholfen gewesen. Diese wollte mir der Ladeninhaber nicht geben. Er könne sich in 3 Stunden darum kümmern … da es keine Unterkünfte mehr in der Nähe gab, wenig hilfreich. Nach nochmaligem freundlichem Bitten um die benötigten Schrauben, wurden wir unfreundlich und genervt des Ladens verwiesen. Dabei haben wir in einem Fahrradgeschäft Gleichgesinnte mit Verständnis für unsere schwierige Situation erwartet. Eigentlich 0 Sterne … Allen weiteren Radlern, die hier Hilfe benötigen, VIEL GLÜCK!
Ehemaliger Luftschutzbunker
27.07.2022 von Rolf Schnurrbusch
In der Lutherstrasse auf dem Mittelstreifen befand sich ein halbtiefer Bunker, den wird im Winter nach 1945 zum Rodeln benutzeten. Ihn gib es nicht mehr.
Cosy Wasch
24.07.2022 von Cengiz Atila
Ich gehe öfter dahin Auto zu waschen..war heute um 13:00 wieder da das ein fahren des wasch straße war wegen die selbst wasch Boxen wartenden Autos sehr schwierig wegen unordentlichem Auto Schlange.. Wollte das den mit arbeiter der ander wasch Straße steht und Geld kassiert bescheid sagen.. der war soo unfreundlich und unzufrieden mit sein Leben.. hat man ihm gesehen.. Habe kein Lust mehr gehabt da zu waschen.. Bin wieder rückwärts raus gefahren. Zum Glück war hinter mir kein Auto wegen dieser unordentlichem Autoschlange.. Könnte ja keine richtig da ranfahen.. Dann bin ich wo anders gefahren und mein Fahrzeug gewaschen.. Werde jeden dieser Vorfall erzählen zumbeispiel meine Schüler die werden 2 mall überlegen ob sie da Auto waschen.. werde nie mehr mit mein Schüler zum lehrnzwecken in dieser wasch str.. fahren.
P Weinmann
21.07.2022 von Schweinberger Siegfried
Zuerst einmal muss ich die Höflichkeit der Besitzer loben, wo man sich sofort wie Zuhause fühlte. Der Campingplatz bietet alles notwendige und hatte auch mit wunderschönen Bäumen etwas fürs Auge... es war wirklich eine angenehme Freude dort zu nächtigen...