Best Western Hotel Würzburg Süd — Möbliertes Zimmer in Heidingsfeld Würzburg

Möbliertes Zimmer in der Mergentheimer Str. 162-168, 97084 Würzburg, Deutschland, Heidingsfeld Würzburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Best Western Hotel Würzburg Süd: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Best Western Hotel Würzburg Süd

Kunden-Bewertung Best Western Hotel Würzburg Süd

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 97084
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Best Western Hotel Würzburg Süd

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

MKeller Gebäudereinigung
Wäscherei ☎ +49 931 6606784
IMO Schmuck GmbH Würzburg
Schmuckladen ☎ +49 931 3043374
VOM FASS Würzburg
Spirituosengeschäft ☎ +49 931 4044774
Kanzlei C Horstmann Dr Fischer
Rechtsanwalt ☎ +49 9321 5175
TravelSecure Students
Versicherungsagentur ☎ +49 931 2795270
G Kahler
Schlosser ☎ +49 9366 269
Hotel Weisses Lamm
Möbliertes Zimmer ☎ +49 931 9802300
Weeger
Wäscherei ☎ +49 9321 4780
Rainer Hornig
Schmuckladen ☎ +49 9321 6805
Weineck Julius Echter
Spirituosengeschäft ☎ +49 931 3931400
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Best Western Hotel Würzburg Süd

Best Western Hotel Würzburg Süd ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Heidingsfeld Würzburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Mergentheimer Str. 162-168, 97084 Würzburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Best Western Hotel Würzburg Süd mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Best Western Hotel Würzburg Süd offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Best Western Hotel Würzburg Süd

Einziges Manko:

Maila — 12.03.2016

Frühstück sehr Ok, wurden klaglos auch noch kurz nach 10 Uhr bedient, obwohl die letzten Gäste.

Wagner — 15.02.2016

Parkplatz mit etwas Glück direkt vor dem Eingang (TG kostet € 7,50 extra).

Gerhart — 12.02.2016

Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Personal - sehr freundlich. Die perfekte Auswahl von Gerichte für ein kräftiges Frühstück. Gratis Parkplätze stehen auch zur Verfügung.

Waldemar — 08.02.2016

Das Bett ist ziemlich weich. Die Straße ist sehr laut, kein gekipptes Fenster möglich. Die Straße hört man sogar sehr gut wenn man das Fenster nach hinten geöffnet hat.

Mattäus — 08.11.2015

Das Bad ist sehr klein. Um die Türe zu öffnen musste ich mich mit dem Oberkörper etwas verdrehen und über die Toilette beugen. Aber wie gesagt die Zimmer sind sauber und für einen Kurzaufenthalt lässt sich das Enge Bad verkraften

Carla — 25.10.2015

Gerne wieder hier hin!

Horst — 25.07.2015

Zentral gelegen, direkt an der Bundesstraße auf dem weg nach oder aus Würzburg. Straßenbahn genau gegenüber dem Hotel. Zimmer sauber, WLAN einwandfrei und kostenlos. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmer zu wechseln von der Straßenseite zum Hof hinaus kein Problem bei Verfügbarkeit, aber man muss halt fragen, damit einem geholfen werden kann. (Mit Bezug auf vorherige Kommentare)

Theodor — 22.10.2014

Sehr kleines Zimmer, die schmalen Betten auf Rollen sind leider ZU beweglich, und ein Fenster vom Zimmer ins Bad / WC ist mehr als gewöhnungsbedürftig.

Wendell — 23.08.2014

Ordentliches Hotel für einen Städtetrip.

Rupprecht — 17.04.2014

Für kurze Aufenthalte gut geeignet. Sauberes Hotel. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliche Mitarbeiter. Direkt vor der Haustüre ist eine Straßenbahn die in das Zentrum führt. Es gibt Garagenparkplätze (gegen Gebühr) oder Parkplätze im freien (kostenlos).

Alfons — 06.01.2014

Wir haben das Best Western für die Nacht von Silvester auf Neujahr gebucht. Das Zimmer war eigentlich sehr schön und das Bad modern und sauber. Der Balkon war aufgrund seiner Doppeltüren und einer Tiefe von 30-40cm aber nicht nutzbar. Im Zimmer war es unerträglich warm, die Heizung stand auf 16°C (weniger ging nicht), jedoch waren es gefühlte 28°C, sodass wir vor dem abendlichen Ausgang die Balkontüren fast 2 Stunden lang aufgerissen haben. An der Rezeption wurde der Defekt zur Kenntnis genommen, in der Silvesternacht waren allerdings verständlicherweise keine Techniker vor Ort, die den Defekt hätten beheben können. Die Rezeptionistin riet zum Schlafen bei offenen Fenstern.. an der Hauptstraße und Haltestelle der Linie 5 an Silvester bei verqualmter Luft und Krach aber keine wirkliche Option. Es kam leider von Seiten der Rezeption kein Angebot zum Zimmerwechsel und auch keinerlei Entschuldigung. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich die Rezeptionistin nochmals darauf aufmerksam gemacht, dass das Zimmer im aktuellen Zustand barnicht zumutbar sei. Eine Entschuldigung gabs nicht.. schade!

Johanna — 31.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter