MediaMarkt Heidenheim — Camping in Heidenheim An Der Brenz

Camping in der Karlstraße 12, Schloss Arkaden, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland, Heidenheim An Der Brenz, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über MediaMarkt Heidenheim: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon MediaMarkt Heidenheim

Kunden-Bewertung MediaMarkt Heidenheim

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Camping
Postleitzahl: 89518
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um MediaMarkt Heidenheim

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Projektmanagement Consulting Bau
Punkt von Interesse ☎ +49 7364 921164
Dr Skate Inh Uli Riegel
Schuhspeicher ☎ +49 7361 961769
Nikolaus Kuschill Und Andreas Stegmaier
Zahnarzt ☎ +49 7361 960606
Werner Stirner
Elektriker ☎ +49 7362 7399
Evangel Pfarramt II Unterrombach
Kirche ☎ +49 7361 923499
MAYERCONSULT E K Freier Finanzberater Und Versicherungsmakler
Finanz ☎ +49 7367 92240
Dr Med Hermann Keis
Arzt ☎ +49 9077 8043
GORILCARS Exklusive Fahrzeuginstandsetzung Und Veredelung
Autoreparatur ☎ +49 173 9197024
Freiwillige Feuerwehr
Feuerwache ☎ +49 7362 919630
Expert Schlagenhauf Aalen
Filmpachtbetrag ☎ +49 7361 94760
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten MediaMarkt Heidenheim

MediaMarkt Heidenheim ist deutsche Camping basiert in Heidenheim An Der Brenz, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Karlstraße 12, Schloss Arkaden, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte MediaMarkt Heidenheim mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MediaMarkt Heidenheim offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von MediaMarkt Heidenheim

Habe auf mein Smartphone ein Geburtstagsgutschein erhalten, wollte ihn bei Mediamarkt lösen. Wurde abgelehnt, da nicht in Papierform ausgedruckt. Auf mein Hinweis, dass sei nicht nötig wurde nicht eingegangen. Also, die Ware wieder zurück. An der andere Kasse hieß es man benötige kein Papierausdruck für Gutscheine, also wieder zurück zu Regal und mit der Ware an der Kasse schon zum dritten Mal. Dort war nun eine andere Kassierin, die wiederum verlangte das ausgedruckte Gutschein.... also wieder zurück an die Regale.... wieder an der Kasse zum vierten Male und siehe an eine andere Kassierin sagt mir nun man benötige keine ausgedruckte Gutscheine... und so weiter...

Mattäus — 27.09.2016

Leider nur wenige, mit Kompetenz um dort arbeiten zu können, bei viele suchen wirklich nach W-Lan Kabeln. Ihr könnt's gerne ausprobieren...

Annabell — 15.04.2016

Garantieanspruch wurde nur wiederwillig abgewickelt. Der Fachberater hatte leider keine "Zeit" und war später im Urlaub. Nunja... Bitte arbeitet daran.

Johan — 12.10.2015

Normaler MediaMarkt auf üblichem Niveau. Sprich, (zu) wenig Mitarbeiter, die noch dazu oftmals wenig bis gar keine Ahnung von dem haben, was Sie verkaufen, sondern sich ggf. noch um die Kunden zwecks Provision streiten, oder einen auch mal 15 Minuten stehen und warten lassen... . Dazu noch die "vergoldeten" Preise.

Wenzeslaus — 08.10.2015

Ich bin nur frustriert. In Heidenheimer Mediamarkt weiß man nicht, was man will. Wenn die MA so schlecht sind, dann möchte ich nicht wissen wie die Führungskräfte sind.

Leni — 14.04.2015

(Bis auf wenige Mitarbeiter) unfreundliche Verkäufer, die zudem 0 Ahnung haben, von dem, was sie verkaufen!

Franziska — 21.07.2014

Michael

Ritter — 15.05.2014

PS: Nicht alles bei Mediamarkt in HDH ist schlecht. Der vietnamesische Mitarbeiter ist sehr zu vorkommend und kompetent aber gleichzeitig auch noch freundlich. So stellt man sich einen Serviceleister vor. Also, liebe Mediamarkt-MA, lernt von eurem Kollegen, was Kompetenz, Freundlichkeit und Dienstleistung ist.

Lambert — 15.10.2013

Es lohnt sich hier IMMER vorher den OnlinePreis (von der MediaMarkt-Website) zu prüfen und im Laden diesen zu verlangen. Tlw. wird (auch bei Großgeräten) bis zu 30% mehr verlangt, einfach mal so... . Schwach!

Timotheus — 07.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter