Heidelberger Schloss Restaurants Events GmbH Co KG — Restaurant in Heidelberg

Restaurant in der Schlosshof 1, 69117 Heidelberg, Deutschland, Heidelberg, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Heidelberger Schloss Restaurants Events GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Heidelberger Schloss Restaurants Events GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Heidelberger Schloss Restaurants Events GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69117
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Heidelberger Schloss Restaurants Events GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Sonntag : 10:00–19:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Deutsche Post Filiale
Post ☎ +49 180 2 3333
Brockerhoff U Großkopf Krankengymnastik
Krankengymnast ☎ +49 621 449490
Bassauer K Ebel Bassauer D
Zoohandlung ☎ +49 6203 12419
Bilfinger Real Estate
Immobilienbüro ☎ +49 621 5906222
Wasserschutzpolizeidirektion Baden Württemberg
Polizei ☎ +49 6201 14911
Mult Zentrum Apotheke
Apotheke ☎ +49 6201 181208
Parkplatz Hauptbahnhof P
Parken ☎ +49 621 158950
Ev Kirche
Kultstätte ☎ +49 6223 5084
Stefan Beck GmbH
Klempner ☎ +49 6232 621771
SYTE Restaurant
Restaurant ☎ +49 621 4907670
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Heidelberger Schloss Restaurants Events GmbH Co KG

Heidelberger Schloss Restaurants Events GmbH Co KG ist deutsche Restaurant basiert in Heidelberg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Schlosshof 1, 69117 Heidelberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Heidelberger Schloss Restaurants Events GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Heidelberger Schloss Restaurants Events GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Heidelberger Schloss Restaurants Events GmbH Co KG

Uns wurde ein Tisch zugewiesen, dann überließ man uns einfach 15 Minuten uns selbst. Es gab weder eine Einweisung vom Personal über den weiteren Ablauf, noch wurden wir gefragt ob wir etwas trinken möchten. Die Weißwürste, sowie Nürnberger waren kalt, die im Prospekt beworbene Brotauswahl war ein Witz (es gab nur Baguettebrötchen und Brezel). Die Vorspeisen vom Buffet waren in Ordnung. Die Spargelsuppe war versalzen. Den Hauptgang musste man sich selbst in der Küche, vorbei an ungespültem Geschirr, abholen. Das Dessert Buffet war gut. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr unwohl gefühlt, zwischenzeitlich sogar überlegt das ganze Abzubrechen. Zu unserer Überraschung wurde beim Bezahlen das Wasser welches schon geöffnet am Buffet stand mit 8€ pro Flasche abgerechnet. Am Buffet gab es keinerlei Hinweis, dass das Wasser nicht inklusive war. Ich kann nur jedem von diesem Restaurant abraten.

Silvester — 28.06.2016

Ergänzung: Telefonausfall hat sich aufgeklärt (mit Makrovirus verseuchte Schadmail eines Kriminellen unter dem Absender des Restaurants)

Volney — 18.04.2016

Gut war, dass der Flammkuchen auf einem Holzbrett serviert wurde. Das dazu gereichte Besteck erschien aber sinnfrei und wenn nur zum Zerteilen in grobe Stücke (ähnlich einer Pizza) geeignet, da der extrem trockene und dünne Teig sich nicht schneiden oder mit einer Gabel aufspießen ließ. Der Preis erschien für die Menge angemessen, jedoch hätte ich mir unter der Bezeichnung "Elsässer Flammkuchen" mehr erwartet, da ich weiß wie er ursprünglich schmecken sollte.

Danner — 15.07.2015

Die Bestellungen wurden freundlich vom Personal aufgenommen. Die Getränke kamen nach ca. 10 Minuten, doch der bestellte Flammkuchen brauchte trotz der geringen Besucherdichte mehr als eine halbe Stunde, war extrem dünn und trocken belegt und Lauch sowie Zwiebeln erschienen noch außerordentlich roh. Dass diese roh mit dem Sauerrahm und dem Speck auf dem Belag landen ist klar, aber nach dem Erhitzen im Ofen sollten diese zumindest leicht durchgegart sein.

Lukas — 09.03.2015

Konnten nicht bestellen wurden leider von unserem tisch weg geschickt wegen angeblichen resavireungen nach 2 Stunden saßen noch keine leute an unserem Tisch sehr entsetzt

Charles — 03.12.2014

Was nützt die beste Gastronomie, wenn das Telefon nicht bedient wird. Stundenlang "besetzt" oder keine Rufannahme sind auch im Zeitalter der elektronischen Medien abwertende Leistungsmerkmale.

Fonso — 26.09.2014

Wir waren hier am Sonntag, 04. September 2016 zu zweit zum Brunch.

Zamiel — 04.05.2014

Beim Vorspeisenbuffet standen geöffnette Wasserflaschen. Die Gäste haben diese entnommen, wurden dann aber bei Zahlung mit je 4€ berechnet. Das ist grenzwertig, da ein Hinweis fehlte dass geöffnete zugängliche Getränke kostenpflichtig sind. Die Bemerkungen der zahlenden Gäste waren dann entsprechend. Ist diese Stz unf Weise notwendig ?? Kommt jedenfalls niocht gut an. Eine Empfehlung kann keinesfalls erfolgen.

Poldi — 20.03.2014

Das Ambiente erscheint dem Schlosscharme angemessen, könnte aber freundlicher und heller wirken. Die Holzbestuhlung erfüllt ihren Zweck, durch die ungepolsterten Rückenlehnen sollten Menschen mit Rückenbeschwerden diese jedoch meiden. Der Tisch kippelte stark, dies scheint jedoch viele Tische zu betreffen, da auch das Umsetzen an einen anderen Platz nicht half.

Arno — 23.02.2014

Wir waren zum Sonntagsbrunch im Restaurant. Bilder lt. Brochüre haben keinerlei Bezug zur Realität. Vorspeise:Tomatenmozarelle, Karottensalat, Gurkensalat, Weißwürste, Linsensalat.... Hauptspeise: Eine versalzene Spargelsuppe (Saisonal ??) 3 verschiedene Gerichte. Musste man sich in der Küche holen, jedoch trotzdem aus Warmhalteplatten ausgegeben. Fleisch oder Fisch lediglich als Klacks auf dem Teller. Obwohl ausdrücklich auch für Vergetarier gesorgt wird, gab es kein Hauptgericht für Vergetarier. Die Ware nicht wie beworben im höheren Segment. Beilagen wie Safrannudeln extrem trocken. Somit beschränkte sich die Verpflegung auf Salat und Beilagen. Das Dessert wurde dann nach 2 Std. 45 Min. gerichtet. 3 Stunden für 3 Gänge ist bei weitem übertrieben. Für 33,50€ pro Person ohne Getränk , ziemlich dürftig. Hält keinesfalls das angegebene Niveau. Als Anmerkung noch:

Egon — 22.01.2014

Sobald wir saßen, wurde auch nach 10 Minuten keine Karte ausgehändigt, sodass dies durch Eigeninitiative erledigt werden musste. Hierzu wurde sich an den Karten im Eingangsbereich bedient.

Theodoric — 20.09.2013

Fazit: Gerade in einem echten Schloss erwartet man sich von einem solchen Lokal mehr, da es sich in das noble Gesamtbild einfügen sollte. Satt sind wir geworden und auch durstig mussten wir die Räumlichkeiten nicht verlassen - von der pompösen Holztür im Eingang sollte man sich jedoch nicht täuschen lassen.

Abt — 18.08.2013

Beim Betreten des Lokals wurden wir nicht durch das Personal empfangen, obwohl dieses scheinbar beide Hände frei hatte und nur maximal 10 Gäste den Raum füllten.

Braun — 04.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter