D Edition Modellbauwelt — Laden in Hegnabrunn Neuenmarkt
Adresse und Telefon D Edition Modellbauwelt
Kunden-Bewertung D Edition Modellbauwelt
Kontakte
Karte und Verkehr um D Edition Modellbauwelt
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
- Freitag : 09:00–18:00 Uhr
- Samstag : 10:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten D Edition Modellbauwelt
D Edition Modellbauwelt ist deutsche Laden basiert in Hegnabrunn Neuenmarkt, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Sailweg 7, 95339 Neuenmarkt, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte D Edition Modellbauwelt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden D Edition Modellbauwelt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von D Edition Modellbauwelt
Endlich ist wieder ein fähiger freundlicher Verkäufer da. Er hat Ahnung von der Materie und weiß auch gut zu beraten. TOP!!
Persönliche Beratung war Top! Verkäufer hat sich Zeit genommen und Gut beraten. Ich für mein Teil kaufe lieber Vorort und werde wieder kommen.
Unfassbarer Laden. S10 twister buggy gekauft und seit dem ersten Tag langsam kaputt gegangen (ein- ausschalter). Geld ist weg wagen auch und keine Rückerstattung. Obwohl mit drei Telefonaten ich hingehalten wurde das der Wagen noch LRP zur Reparatur sei über 1 Monat.
Leider liegen beim "Verkaufspersonal" Licht & Schatten sehr nah beieinander. Vor Kurzem noch eine wirklich tolle Beratung erhalten. Heute hat meine Frau ein älteres Modell zur Reparatur abgeben wollen und es wurde vorausgesetzt dass Sie den Stundensatz kennt, allgemein weiß wie es in dem Laden läuft und ihr wurde auf unfreundliche & arrogante Art erklärt, dass man das Teil in den Schrank stellen sollte. Unter diesen Voraussetzungen suchen wir uns lieber ein anderes Geschäft, welches sich um Kunden bemüht und zumindest seine potentiellen Kunden beim Betreten des Ladens (oder spätestens bei Gesprächsbeginn) begrüßt. Schade, Schade, Schade.
Ich habe meine Bestellungen aufgeben wollen jedoch wurde mir mit geteilt ein ein Artikel lieferverzug hat. Daruf habe ich diesen Artikel gelöscht aus dem Warenkorb. Die Ware kam an jedoch doppelt, einmal mit dem gelöschten Artikel der angeblich nicht verfügbar ist und die restliche Bestellung kam doppelt. Nach telefonischer kontakt Aufnahme wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt ich soll es zurückschicken was doppelt ist und die Versandkosten tragen. Wie bereits einige Vorredner schreiben bleibe ich auf den Versandkosten sitzen. Das ist nicht Kundenfreundlich, dass war die letzte Bestellung. Wenn man sich selbst einen Gefallen machen bestellt man lieber wo anders.