Hartmann Haustechnik — Klempner in Hauingen Lörrach

Klempner in der Im Entenbad 16A, 79541 Lörrach, Deutschland, Hauingen Lörrach, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Hartmann Haustechnik: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hartmann Haustechnik

Kunden-Bewertung Hartmann Haustechnik

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Klempner
Postleitzahl: 79541
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hartmann Haustechnik

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Gittekapelle Bollschweil
Kultstätte ☎ +49 7633 925258
Tiefgarage Wallbrunn
Parken ☎ +49 7621 570369
Mooswaldklinik MH Physio Müllheim
Krankengymnast ☎ +49 7631 936265
Stampfbachpfad
Park ☎
Apotheke Am Bahnhof
Apotheke ☎ +49 7633 4747
Hans Rummler Malergeschäft
Maler ☎ +49 7765 918553
Friedlin AG Riehen
Klempner ☎ +41 61 641 15 7
Markt
Parken ☎ +49 7621 570384
Apotheke Am Wehrahof
Apotheke ☎ +49 7762 708974
Kdb Raumconcepte GmbH Maler Ausbauer Dienstleister
Maler ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hartmann Haustechnik

Hartmann Haustechnik ist deutsche Klempner basiert in Hauingen Lörrach, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Im Entenbad 16A, 79541 Lörrach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hartmann Haustechnik mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hartmann Haustechnik offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hartmann Haustechnik

Ich lass jetzt regelmässig von Herrn Hartmann den Gas-Wandheizgerät kontrollieren und warten.

Wilfrid — 13.09.2016

Der Vaillant ecoTec Gas-Wandheizgerät wurde wohl von dem Vorbesitzer seit der Anschaffung nicht gewartet und so mussten einige Teile ersetzt werden.

Wolf — 07.09.2016

Dieser verlor dauern Druck und ich musste Täglich diesen manuell nachjustieren.

Selina — 19.05.2016

Weil aber für den Druckverlust das Expansionsgefäss sicherlich den grösseren Anteil hatte und weil der Wärmetauscher zu ersetzen viel Geld kostete wurde zuerst das Expansionsgefäss ersetzt.

Annika — 07.03.2016

Normalerweise wenn alles richtig funktioniert muss man diesen etwa ein bis zweimal im Jahr nachjustieren.

Kellen — 29.01.2016

Das alles bei Jahreszeitbedingten rutschigen Dachziegel!

Hieronymus — 10.11.2015

Später stellte sich heraus das es notwendig war auch der Wärmetauscher zu ersetzen.

Leopold — 19.07.2015

Das Expansionsgefäss hat einen Bajonettverschluss und dieser lässt sich mit paar Handgriffen ganz leicht abmontieren und durch ein neues ersetzen.

Archie — 17.07.2015

Ebenfalls nahm sich Herr Hartmann mehr Zeit und schaute sich die Brennkammer genauer an. Der Wärmetauscher sah auch für mich gut erkennbar ziemlich stark korrodiert.

Juna — 14.10.2014

Der Heizungsinstallateur von Freuschle merkte gleich das der Druck im Expansionsgefäss unzureichend war und erzählte mir das um den Expansionsgefäss auszubauen er zunächst auf Dach steigen müsste um den Abgasrohr herauszuziehen damit er zu dem Expansionsgefäss mit den Händen hinkommen kann um diesen dann abmontieren zu können.

Amaury — 28.09.2014

Das ganze passierte in einer kalten Jahreszeit und ich wollte nicht das die ganze Anlage stillsteht also kontaktierte ich da zunächst die Firma Freuschle.

Justus — 15.09.2014

Da war also noch genügend Zeit eine zweite Offerte zu holen.

Lilly — 17.03.2014

Ich musste also zunächst auf bessere Witterung warten um ein Termin zu kriegen.

Friedel — 11.02.2014

Der Herr Hartmann hatte etwas höheren Stundentarif aber da musste kein zweiter Heizungsinstallateur beigezogen werden noch musste einer auf dem Dach steigen.

Kasimir — 10.01.2014

Fazit: Vielleicht nicht der günstigste Stundentarif aber man kriegt einen sehr guten Heizungsinstallateur der sein Geld sicher wert ist.

Juna — 09.12.2013

Was natürlich der Herr Hartmann erledigte.

Adalrich — 17.06.2013

Um auf den Dach zu steigen musste auch ein zweiter Heizungsinstallateur beigezogen werden.

Rudolph — 06.05.2013

Die zweite Offerte machte der Herr Jörg J. Hartmann.

Maja — 27.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter