SMAK Russischer Lebensmittelmarkt — Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt in Haslach Freiburg Im Breisgau

Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt in der Opfinger Str. 5, 79114 Freiburg im Breisgau, Deutschland, Haslach Freiburg Im Breisgau, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über SMAK Russischer Lebensmittelmarkt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon SMAK Russischer Lebensmittelmarkt

Kunden-Bewertung SMAK Russischer Lebensmittelmarkt

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 79114
FAX:
Email:
Website:
Facebook:

Karte und Verkehr um SMAK Russischer Lebensmittelmarkt

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Schiesser Outlet
Laden ☎ +49 7822 867986
Bahnhof SWEG
Bahnstation ☎ +49 7821 996077
Freiburg Junghof
TUI ReiseCenter Endingen Am Kaiserstuhl
Reisebüro ☎ +49 7642 907930
GameStop
Laden ☎ +49 761 1562870
Freiburg Nepomukbrücke
Transitstation ☎
Dr Med Martin Zoppelt
Bleibach Haltestelle
Bahnstation ☎
TUI ReiseCenter
Reisebüro ☎ +49 761 383238
SIX Store
Laden ☎ +49 221 962750
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten SMAK Russischer Lebensmittelmarkt

SMAK Russischer Lebensmittelmarkt ist deutsche Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt basiert in Haslach Freiburg Im Breisgau, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Opfinger Str. 5, 79114 Freiburg im Breisgau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte SMAK Russischer Lebensmittelmarkt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden SMAK Russischer Lebensmittelmarkt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von SMAK Russischer Lebensmittelmarkt

Preis - Leistung Perfekt. Alles absolut frisch. Ein Einkaufsabenteuer..Man fühlt sich wie im Urlaub

Gatsby — 11.06.2016

Eigentlich gar keinen Stern verdient, wenn man sieht wie mit den gelieferten Lebensmitteln und deren Haltbarkeitsdatum umgegangen wird!

Theobald — 22.02.2016

Im SMAK 2 bekommt man NICHT NUR russische Lebensmittel, sondern auch leckeres Obst und Gemüse zu günstigen Preisen. An der Fleisch-/Fischtheke wird man ebenfalls ausführlich beraten. Im Untergeschoss findet man dies und das für den Haushalt und vieles mehr. Einfach mal selber entdecken :-)

Auster — 27.11.2015

Schreckliche Vorstellung, wie schlampig mit Lebensmitteln umgegangen wird, woher das nur bloß kommt, denn selbst in Russland herrschen strenge Regeln, und Straffen für solche "Versehen".

Saxon — 25.04.2015

Mastercard funktioniert wohl öfter nicht nach der Aussage der Kassiererin. Mensch, dann tauscht doch das Terminal Gerät aus, oder den Anbieter. Ein Lebensmittel Laden, wo man mit einer deutschen EC Karte, oder mir einer Mastercard Kreditkarte nicht bezahlen kann, sind wir im 20. Jahrhundert?

Jasmin — 01.04.2015

Sehr nette Leute

Otfried — 25.01.2015

Abgelaufene Lebensmittel, neue Lieferung wird auch falsch zwischendurch gelagert. Die Kühlkette wird unterbrochen, Ware wird komplett falsch gelagert.

Arvin — 08.09.2014

Bin einfach nur entsetzt

Werther — 05.05.2014

Eier, Salate Mindesthaltbarkeitsdatum längst abgelaufen und überschritten. Das ist nur das was ich an dem Tag entdeckt habe, bin mir ziemlich sicher wenn man genauer schaut, wird einem schlecht, weil die Lebensmittel falsch gelagert werden und längst gesundheitsgefährdet sind.

Friedel — 23.04.2014

Habe mit eigenen Augen gesehen, wie Schmand, Quark zusammen mit warmen Kohlensäurehalten Getränken geliefert worden sind, alles zusammen in einer frischhalte Folie auf einer Europallette verpackt und es waren wie in den letzten Wochen 36 °C im Schatten und das ganze stand mindestens 50 Minuten (das ist nur meine Einkaufszeit dort gewesen, obwohl ich noch paar mal hin und her davor gefahren bin um einen Parkplatz zu finden, dies war sehr schwer auf der Strasse, da der Lieferanten LKW die Sicht versperrte, dann musste ich noch mein Kleinkind ab / anschnallen, rein setzen rausholen (das dauert auch mindestens 10-15 Minuten, also standen die Lebensmittel die ganze Zeit in der prallen Sonne draußen und auch bereits bevor ich angekommen bin und es hat überhaupt niemand interressiert). Und da ich selbst früher einen Laden in Russland betrieben hab, wusste ich sofort, das die Waren nicht mal davor gekühlt waren, da es kein Kondenswasser auf der Folie zu sehen war, was eigentlich der Fall sein sollte, wenn man die Lebensmittel von Kälte in die Sonne stellt.

Augusten — 11.04.2014

Viele tolle russische Lebensmittel und auch die Frischetheke mit Fleisch und Fisch sieht sehr einladend aus. Über die Preise kann man sich auch nicht beschweren. Ein großes Sortiment gibt es zudem auch noch. Definitiv empfehlenswert, wenn man russische Lebensmittel einkaufen möchte.

Ullric — 19.01.2014

Danke für den tollen Service!

Dwight — 11.09.2013

Die tolle familiäre Atmosphäre macht SMAK 2 so liebenswert! Hier werden auch die jüngsten Kunden als Könige behandelt!

Hannah — 02.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter