SPORT WALTER — Kleidungsladen in Haselbach In Der Rhön Bischofsheim An Der Rhön

Kleidungsladen in der Haselbachstraße 2, 97653 Bischofsheim an der Rhön, Deutschland, Haselbach In Der Rhön Bischofsheim An Der Rhön, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über SPORT WALTER: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon SPORT WALTER

Kunden-Bewertung SPORT WALTER

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Kleidungsladen
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um SPORT WALTER

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Dienstag : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Mittwoch : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Donnerstag : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Freitag : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Thundorf Wasserschloss
Kirche ☎
Dr Med Matthias Ruch U Elena Ruch
Arzt ☎ +49 971 3989
Dr Matthias Klum M Sc DentaMEDIC Praxen
Zahnarzt ☎ +49 9771 630950
KehmMotors
Autohändler ☎ +49 9771 689110
Mai Elektro E K
Elektriker ☎ +49 9774 8290
Aschacher Schlossstuben
Restaurant ☎ +49 9708 357
Jehovas Zeugen Versammlung Bad Neustadt A D Saale
Kirche ☎ +49 9771 991100
Herr Prof Dr Med Bernd Griewing
Dr Med Dent Benjamin Kubik Zahnarzt Für Oralchirurgie
Zahnarzt ☎ +49 9771 630950
Hans Erich Bauer
Autohändler ☎ +49 9776 1482
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten SPORT WALTER

SPORT WALTER ist deutsche Kleidungsladen basiert in Haselbach In Der Rhön Bischofsheim An Der Rhön, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Haselbachstraße 2, 97653 Bischofsheim an der Rhön, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte SPORT WALTER mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden SPORT WALTER offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von SPORT WALTER

Muss nun nach einer weiteren Erfahrung einen Stern abziehen.

Hubert — 12.10.2015

Ich wurde mit meiner Tochter(6) von dem Personal sehr freundlich bedient. Plötzlich wurde meine Tochter sehr unruhig und sagte mir, sie müsse dringend zur Toilette. Das Personal konnte mir meine Frage nach einer Kundentoilette nicht beantworten und schickte mich Richtung Kasse. Dort war, ich nehme an der Chef, der mich mit meiner Tochter schon leicht genervt anschaute und ohne dass ich meine Frage formulieren konnte, blaffte er mich gleich an: "Nein, wir haben keine Toilette!" Mir blieb nichts anderes übrig, als mit meiner Tochter den Laden zu verlassen und sie ihre Notdurft draußen erledigen zu lassen. Ich hätte am Liebsten die Ski einfach stehen gelassen! Unglaublich! Ein Kind nicht zur Toilette zu lassen. Dieser Laden wird mich nicht wieder sehen! Da empfehle ich jedem nach Gersfeld ins Alpina Sporthaus zu fahren.

Seifried — 09.10.2014

Beratung und Kompetenz nicht mal 1 Stern wert. Habe beim skischuh ausprobieren gesagt Schuh passt nicht, zu eng. Antwort sie haben 43 und 44 muss ihnen passen, daß kann nicht sein. Also nahm ich den Schuh mit, nach einer Abfahrt war vor lauter Fußschmerzen schluß. Alles wieder nach 1Std. zurückgegeben und mich beschwert. Antwort: Aufwiedersehen ich habe sie im System ausgebucht. Man sollte dort mal ein Seminar anbieten, wie man mit Kunden umgeht.

Mira — 15.09.2014

Sehr schönes Sportgeschäft und sehr freundlicher Service

Hardy — 31.08.2014

Ach und die Bindung meines Skis ist auch noch auseinander geflogen und ich durfte sie auf der Piste selbst wieder zusammen bauen bzw schrauben. Für meine Reklamation gab es lediglich eine Entschuldigung und einen Kommentar der so zu verstehen war, dass dies nicht zum ersten Mal geschehen sei bei diesem Ski. Prima!!!! Für Stolze 43€/Tag (1×Kinderausrüstung, 1x Erwachsenenausrüstung) finde ich es ganz schön frech. Sport Walter, nie wieder!

Ida — 04.07.2014

Anstelle mich freundlich darauf hinzuweisen, dass ich im Weg stehe, wurden mir Skispitzen vor das Gesicht gehalten. Als ich denen auswich, wurde ich noch weiter mit den Skispitzen verdrängt. Nach einem "Äh" wurde ich abwinkend angeguckt. Was ist das für ein Verhalten, bloß weil man 200 Kunden bedienen muss in 1 Stunde? Geschultes routiniertes Personal sollte auf diesen Ansturm gefasst sein und sich freuen, dass der Rubel rollt. Dann gebt euren Mitarbeitern eben einen Bonus an solchen Tagen. Aber lasst den Stress nicht am Kunden aus, der die Bude finanziert.

Hardy — 03.05.2014

Kam sofort dran. Alles hat gepasst. Dort kann man Snowboard und Boots für 20 Euro an einem Sonntag ausleihen. So muss es sein. Die Öffnungszeiten sind dann natürlich saison-bedingt und die Öffnungszeiten-Angaben in Google sind für Sonntage bei Hochbetrieb zu vernachlässigen.

Bauer — 30.03.2014

Wir fragten nach einem Anfängerski und bekamen für 19 Euro (wirklich stolzer Preis für einen Tag Ski und Schuhe in der Rhön) Skier, die zehn (!)Jahre alt waren, absolut keine Anfängerski (ein Freund kannte sich damit aus) und Schuhe, die schon mindestens genau so alt waren und überall drückten. Nach zwei Abfahrten fuhren wir zurück, um die Sachen freundlich umzutauschen und wurden von der extrem unfreundlichen Frau angemeckert, dass Leihschuhe nun mal nicht passen würden, das wäre einfach so. Tauschen durfte ich trotzdem und bekam danach ein Paar, mit dem ich gut zurecht kam. Für 19 Euro kann man jedoch wirklich mehr Kompetenz und Freundlichkeit erwarten, den Laden würde ich nicht weiterempfehlen.

Alard — 10.03.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter