Onur — Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt in Harburg Hamburg

Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt in der Kleiner Schippsee 15, 21073 Hamburg, Deutschland, Harburg Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Onur: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Onur

Kunden-Bewertung Onur

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 21073
FAX:
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Onur

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Allgemein Und Viszeralchirugie
Krankenhaus ☎ +49 40 1818860
OFF ON NEW THINKING GMBH
Hauswarenladen ☎ +49 40 88889960
Yeoman Baumineralien GmbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 40 77110797
Allego
Punkt von Interesse ☎ +49 30 23321000
LVM Versicherung Stefan Weseloh
Versicherungsagentur ☎ +49 40 30709787
Joachim Umlandt
Haarsorge ☎ +49 40 775028
Frischmarkt Sevindik
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎
City Fleischerei Harburg
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 40 32873979
Remigiusz Bielewicz
Allgemeiner Auftragnehmer ☎
Dr Med Lydia Bartsch
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Onur

Onur ist deutsche Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt basiert in Harburg Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Kleiner Schippsee 15, 21073 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Onur mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Onur offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Onur

Zu laut

Anse — 13.12.2015

War auf der Suche nach einem türkischen Gewürz. Nach meiner frage danach waren gleich 2 hilfreiche Jungs zur Stelle. Wurde aber nicht gefunden, aber es wurde mir zugesagt das es in 2 Tagen im laden wäre. Und das war es auch. Sehr freundliches Personal.

Luna — 02.09.2015

Sehr gute Spezialitäten, günstige Preise. Das Fleisch ist nicht so meins, das Lamm ist eher Hammel. Allerdings gibt es Gewürze, couscous und dergleichen sehr günstig und Gemüse und Obst sind sehr frisch.

Luisa — 02.12.2014

Große Auswahl an Lebensmitteln, sowie Konserven. Frischfleisch/Frischfisch Theke, frisches Gemüse. Das türkische Personal ist nicht jedermanns Sache, ich komme damit gut zurecht.

Axel — 15.11.2013

Die 5 * gibt es hier im Besonderen für den Schlachtereibereich von Bruder Hassan. Das Fleisch ist im sauber und Halal vorbereitet. Mach weiter so, wir kommen gerne zu dir.

Tomas — 05.08.2013

Natürlich kauft man dann auch dies und das im türkischen Supermarkt...

Howard — 23.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Enterprise Rent A Car
16.02.2024 von Küstner ,Jacqueline
Habe das Auto halb leer erhalten, weil die vorher andere Autos ausgefahren haben und nach Vertraglicher Absprache, dass ich nur den Tank zur hälfte füllen muss, habe ich eine Rechnung erhalten. Enterprise tut nun so als wüssten Sie von nichts. Absolute Betrüger Firma. Nicht empfehlenswert
Malerbetrieb Hellwig
14.02.2024 von Alias müller
diese Firma hat einen mitarbeiter der so tut als würde er alles verstehen und denkt er wäre der chef. meine wand hätte ich selber streichen können
Italienisches Konsulat
13.02.2024 von Tamara
"Überraschend freundlich und sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Empfangen wurde ich von einem Mann Namens Alessandro der wirklich außergewöhnlich zuvorkommend war und mir trotz Sprachbarriere geduldig beim Ausfüllen der Formulare Vorort und online geduldig mit Rat und Tat zur Seite stand. Gleichermaßen freundlich , hilfsbereit, zuvorkommend und geduldig war der Herr der für die Abwicklung meiner Carta d'identità zuständig war!!! Im vollen Umfang ein positives Erlebnis, was vor 10 Jahren, als ich das letzte mal dort war, nicht mal annähernd der Fall gewesen ist. Das italienische Konsulat hat sich nicht nur sehr verbessert sondern es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Danke "
Hansa Bestattungen
09.02.2024 von Angela
ACHTUNG! VORSICHT! Sie ziehen einen über den Tisch mit dem Vertrag. Nachträglich stellen sie einem Nebenkosten in Rechnung, die eigene Grundleistungen betreffen.
Bitfire GmbH Bad Kissingen
07.02.2024 von Theo
Service & Zuverlässigkeit sind super. Das Cloud-Projekt wurde von den beiden Technikern zeitnah umgesetzt
Stadtbibliothek
06.02.2024 von Felix
Super Auswahl, Bücher, DVD´s, Blu Ray, Tonies, TipToi ... für jeden was dabei. Zu einem fairen Preis bei nettem Personal.
Pension Haus Waldesrauschen
04.02.2024 von Tanja
Man hats halt nicht nötig. Anfrage gestellt - nach 10 Tagen angerufen und gefragt was mit der Anfrage ist - "Keine Ahnung, das macht meine Tochter und unter 3 Tagen machens wir sowieso nicht."
Kosmetikstudio Hautnah
25.01.2024 von Angelika
Man fühlt sich sofort wohl. Denisa ist super sympathisch, berät klasse arbeitet sehr sauber und hygienisch. Hat meine Haut total aufgefrischt. Kann sie für jeden Hauttyp nur empfehlen!
Kanzlei Lanzendorf Verkehrsrecht Versicherungsrecht Vertragsrecht
24.01.2024 von Familie Blecks
Uns wurde die Anwaltskanzlei von unserem vertrauten Autohaus für eine Schadensregulierung empfohlen. Einen erfolgreichen Abschluss können wir heute vermelden. Freundlicher und sachkundiger Austausch der Fakten und der Vorgehensweise fand zu jeder Zeit statt. Wir sind sehr zufrieden und glücklich über diese Unterstützung und den 100 prozentigen positiven Ausgang unserer Schadensregulierung.
Deutsche Post Filiale
24.01.2024 von Gerhard
Letzten Samstag besuchte ich die Postfiliale in Brackenheim. Schon im Vorraum erwarteten mich ca. 10 Personen. Weitere 8 Personen standen im Schalterraum. Dabei habe ich bemerkt, dass diese Filiale auf einen Schalter reduziert wurde. Wie kann das sein? Wo bleibt hier die Kundenorientierung? Trotz des großen Aufkommens meisterte die Dame am Schalter gekonnt und freundlich den enormen Aufwand. Großes Lob! Bekommen die Angestellten jetzt eigentlich den doppelten Gehalt, wenn Sie die Arbeit von zwei Schaltern bewältigen müssen?