Klinikum Hann Münden — Krankenhaus in Hann Münden

Krankenhaus in der Vogelsang 105, 34346 Hann. Münden, Deutschland, Hann Münden, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Klinikum Hann Münden: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Klinikum Hann Münden

Kunden-Bewertung Klinikum Hann Münden

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 20 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Krankenhaus
Land: Land Hessen
Stadt: Hann Münden
Postleitzahl: 34346
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Klinikum Hann Münden

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Satya Yoga Lukasczyk
Turnhalle ☎ +49 561 9372663
Asia Markt Wing Hap Li
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 561 8706957
Brigitte Sperling De Hair Und Gert Sperling
Haarsorge ☎ +49 561 8160220
Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel Diakonissen Krankenhaus
Krankenhaus ☎ +49 561 10020
Moneypoint Kassel An Und Verkauf
Hauswarenladen ☎ +49 561 9701105
Azira Agbal Demirova Salon Magic Hair
Haarsorge ☎ +49 561 7014994
Musik Eichler E K Musik Und Pianohaus
Camping ☎ +49 561 781530
DRK Kliniken Nordhessen Gemeinnützige GmbH
Krankenhaus ☎ +49 561 30860
Beautyful Hair And Color By Kathleen Basic
Haarsorge ☎ +49 163 3517002
Werkzeug Löber GmbH
Laden ☎ +49 561 209790
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Klinikum Hann Münden

Klinikum Hann Münden ist deutsche Krankenhaus basiert in Hann Münden, Land Hessen. Vollständige Adresse: Vogelsang 105, 34346 Hann. Münden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Klinikum Hann Münden mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Klinikum Hann Münden offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Klinikum Hann Münden

Freundlichkeit sieht bei mir anders aus und wenn es um 9 Uhr abends ist.

Wendell — 08.09.2016

Ich musste leider mehrfach wegen einem urologischem Problem in die Notfallambulanz. Minimale bis garkeine Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Sehr nettes Personal. Die Ärzte sind sehr kompetent!

Hieronymous — 18.08.2016

Zur Zeit wird renoviert und gebaut, aber auch diese Phase findet ein Ende.

Gunther — 01.06.2016

Es gibt 1-4 Bett-Zimmer hier. Ich liege im Neubau in einem 2Bettzimmer.

Henry — 28.05.2016

Von dem Trubel aufm Flur bekommt man so gut wie gar nichts mit.

Katharina — 19.02.2016

Total unfreundliche Mitarbeiter die blöde Kommentare zu verletzen Personen anscheinend witzig finden.

Mozart — 18.02.2016

Aktuell befinde ich mich Stationär hier auf Station 1. Betreut von Dr. Küster.

Len — 16.11.2015

Auch im Op gabs nichts zu bemängeln. Alle sehr freundlich, Steril. Angst braucht man dort nicht zu haben. Es wurde alles gut erklärt. Ich war sehr zufrieden!

Eva — 17.09.2015

Das Personal ist sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend. Ich bin ein Querschnittpatient der bei vielem Hilfe braucht. Die Zeit wird sich auch genommen ohne Hast und ohne Eile.

Alois — 06.08.2015

sehr unfreundliche krankenschwester, als wollen die dort garnicht arbeiten und wurden gezwungen dazu, man bekommt immer gemeine antworte auf die fragen, z.b "ich weiss es nicht", oder "haben sie kein geduld, obwohl man schon 2std gewartet hat. Die Ärzte haben keine ahnung, viermal war mein vater im notfall da und zweimal wurde er ohne untersuchung nach hause geschickt, und drittesmal haben die auch nix hingekriegt und jetzt das viertemal sieht genauso aus. Ich muss ehrlich sagen dass man hier den unterschied zwischen Hautfarbe merkt, weil man auch so behandelt wird, schwarze haare und dunkle hautfarbe ( freche antworte) alle andere ( Nett Freundlich)

Lou — 18.07.2015

Die Notaufnahme ist ein Witz. Um 9 geschlossen und keiner mehr da. Ärzte verstehen kein Deutsch und dann wird einem noch gesagt man solle besser nach Kassel fahren. Und genau da ist es auch besser.

Walton — 02.03.2015

Die Op-Besprechung wurde sehr ruhig, ohne Stress und sachlich durchgeführt. Sehr informativ! Alle Fragen wurden beantwortet.

Cort — 13.12.2014

Hut ab, habe lange nicht solch ein Krankenhaus gesehen, dass so kompetent und solch freundliche Mitarbeiter hat.

Greta — 25.09.2014

Alles sehr neu, hell und freundlich. Jedes Bett hat eigenen Fernseher am Bett mit Kopfhörer. Bad mit Dusche, WC und Waschbecken im Zimmer. Die Zimmer sind sehr groß.

Reinhold — 21.09.2014

Die Visite ist jeden Morgen. Alles kann in Ruhe geklärt und besprochen werden mit den Ärzten.

Theresa — 31.08.2014

Was viele hier nebenbei kritisieren ist das Parkhaus und seine Kosten. Das Parkhaus gehört nicht dem Krankenhaus und es hat von dem Geld nichts. 1 Euro pro Stunde / maximal 8 Euro für einen ganzen Tag ist im Vergleich zu umliegenden Krankenhäusern jedoch günstig. Wiegesagt - hier bekommen die Versorgungsbetriebe und nicht das Krankenhaus das Geld.

Nagel — 04.06.2014

Station 1 hat sich 5 Sterne verdient!

Rüdiger — 23.02.2014

4 verschiedenen Abteilungen liegen wohl auf dieser Station.

Harry — 17.02.2014

Neben der falschen Diagnose, die Ich bekam (aufgrund einer zweiten falschen Studie des HNO-Arztes Böhm) behandelt diese Klinik die Patienten leider nicht gut, zumindest einige Ärzte und Krankenschwestern. Während meine 6-Tage Aufenthalt könnte ich überhaupt nicht trinken wegen eine extreme Halsentzündung, also musste ich intravenös Wasser bekommen. manchmal musste ich stundenlang warten bis ich Wasser bekommen habe, einmal war es genau 18 Stunden Wartezeit. Der verantwortliche Frau Oberarzt der Gastroenterologie sagte nur (und ich zitiere) folgendes: "Ja, es tut mir leid dass das passierte, aber machen Sie sich keine Sorgen, niemand stirbt, weil er für einen Tag kein Wasser gekriegt hat". Ich denke, das beschreibt deutlich, was ich sehe. Ein anderer Frau Doktor aus Rumänien ( kann Ihre Name mich nicht erinnern) wurde gerade sehr wütend, weil ich mich höflich weigerte, ein Medikament zu nehmen, das ich nicht brauchte. Ich habe kurz zuvor wegen des Verzehrs der vielen Medikamente, die ich verschrieben bekommen habe, eine schwere Erbrechensreaktion, und sie bestanden darauf, mit ihnen fortzufahren, OHNE irgendeinen Beweis dafür, dass der Erreger da war. Es gab doch Laboranalysen zur Verfügung, die die Abwesenheit von Bakterien (Streptococcus und anderen) und Pilze bestätigen, aber Sie glaubte es nicht. Diese Analysen wurden noch mal gemacht und waren noch mal NEGATIV. Besonders falsch war es, Dr. Böhm noch mal zu konsultieren, der nach der zweiten Bestätigung, dass ich keine Infektion habe, mehr Antibiotika verschreiben wollte. Ich habe ihn nein gesagt, und wurde aus der Diagnose/ Behandlung entfernt. Jetzt wurde bestätigt, dass meine Erkrankung war tatsächlich autoimmune. Diese Leute könnten mich haben vielleicht umgebracht, und ich bin froh, dass ich schnell nach Göttingen versetzt werde, etwas dass ich selber fragen müsste.

Franz — 22.06.2013

Wenn man Schmerzen hat, was offensichtlich erkennbar ist, wird noch ein dummer Spruch gemacht, dass die Verletzung ja noch nicht so alt sei. Soll ich ne Woche warten wenn ich am Verbluten bin? Warten bis es aufhört oder besser wird?

Jana — 19.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter