Zweirad Center Stadler GmbH — Radladen in Hammerau Ainring
Adresse und Telefon Zweirad Center Stadler GmbH
Kunden-Bewertung Zweirad Center Stadler GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Zweirad Center Stadler GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 09:30–19:30 Uhr
- Dienstag : 09:30–19:30 Uhr
- Mittwoch : 09:30–19:30 Uhr
- Donnerstag : 09:30–19:30 Uhr
- Freitag : 09:30–19:30 Uhr
- Samstag : 09:00–18:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Zweirad Center Stadler GmbH
Zweirad Center Stadler GmbH ist deutsche Radladen basiert in Hammerau Ainring, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Sägewerkstraße 4, 83404 Ainring, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Zweirad Center Stadler GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zweirad Center Stadler GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Zweirad Center Stadler GmbH
Über 200€ für den ersten Service nach einem Jahr und ca. 1000 km bei ca. 30% Berganteil. Ich rede hier nicht von meinem Auto, sondern von einem 1000€ Dynamics Mountainbike. Umgerechnet auf mein Auto um 25.000€ wären das 5000€ Servicekosten. Meine Empfehlung unbedingt schriftlichen Kostenvoranschlag machen lassen. Positiv ist zu erwähnen, dass nichts schlechter wurde, da es sich um vorbeugenden Service handelte und das Rad davor auch gut funktionierte. Danke Stadler für dieses Stück Lebenserfahrung.
Ich finde schon, daß sich Dinge, die bei einem Verkauf selbstverständlich sein müssen. Heutzutage ist es offenbar so, daß man als Kunde die Arbeit der Verkäufer gleich mitmachen muß.
Ich bin um 17:45 Uhr ins Geschäft gekommen und direkt zu den Cross-Trainingsgeräten hin. Jetzt ist es 18:20 Uhr wo ich wieder raus gegangen bin. Es stehen inkl. meinem Auto keine weiteren am Parkplatz?
wirklich ich habe nichts gegen euch NEIN IMGEGENTEIL ich bin seit fast 12 JAhren kunde und habe alle meine 5 Räder bei euch gekauft aber in letzter zeit war der service mehr schlecht als recht und damit eimne ich in erster lienie die Verkäufer als ich zuletzt da war habe ich eine der Damen gefragt ob sie wüsste ob ein bestimmtes Produkt noch auf lager sei da es nicht aufzufienden war , mit dem versprechen gleich wieder zu kommen ging sie los und wann kam sie wieder garnicht aber man musss euch immerhin 1 zu gute kommen lassen die Jungs inder Arbeit machen einen Herrforagenden Job ich hatte neulich 2 Probleme mit meinem Rennrad nähmlich 1tens habe ich meine alten Pedale nicht ab bekkomen und 2tens hatte ich einen Platten ich komme zu Werkstat und werde sofort bedient und muss grade 1 mal 1 min warten auch wenn alles vol mit aufträgen ist respekt und danke an die Werkstadt Jungs
100 % Zufriedenheit ist schwer zu erreichen. Die grundlegenden Dinge eines Fahrradkaufs wurden nur zum Teil erfüllt.
Leider gibt es auch Wermutstropfen: Das die Polizeiregistrierung nicht mehr automatisch über den Verkäufer erfolgt, sondern über ausgelegte
Sieht nicht so aus als ob da jemand was verkaufen möchte!
Wir haben zwar preislich nicht das durchsetzen können, was wir uns vorgenommen hatten. Die Beratung in Sachen MTB für meine Tochter durch Herrn Sommer und vor allem Herrn Kraus ist schon in Ordnung.
Habe schlechte Erfahrung mit Reparatur gemacht. War persönlich dort und Servicepersonal war sehr engagiert. Wenn der zweite Reparaturversuch erfolgreich ist und nich wieder verrechnet wird innerhalb der Garantie werden es 4 *
Es gingen 3 Verkäufer bei mir vorbei und ohne das ich angesprochen wurde und verschwanden hinter einer Tür.
Eigentlich wollte ich eine gute Beratung und mir selbst einen Crosstrainer zu Weihnachten schenken. Ist leider nichts daraus geworden. Zumindest nicht beim Stadler.
Formulare bei Fachhändler bzw. online wurde uns nicht mitgeteilt. Das ist für uns schon ein dicker Minuspunkt.
Mein erster Eindruck: Da bist regelrecht erschlagen, was dort an Fahrrädern herumsteht. Sehr gut und bei uns in der Gegend ziemlich einmalig: Die Teststrecke.
Schade !!!
Ob ich dort noch einmal kaufen würde: eher nicht.
Wir wären auch ohne Betriebsanleitung nach Hause gefahren, wenn mir das nicht noch rechtzeitig eingefallen wäre.
Auf Fragen wird konkret eingegangen und die beiden drängen einen nie etwas auf. Der Kunde entscheidet und wird nicht unter Druck gesetzt.