Zweirad Center Stadler GmbH — Radladen in Hammerau Ainring

Radladen in der Sägewerkstraße 4, 83404 Ainring, Deutschland, Hammerau Ainring, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Zweirad Center Stadler GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Zweirad Center Stadler GmbH

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Kategorien: Radladen
Postleitzahl: 83404
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Karte und Verkehr um Zweirad Center Stadler GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–19:30 Uhr
  • Dienstag : 09:30–19:30 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–19:30 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–19:30 Uhr
  • Freitag : 09:30–19:30 Uhr
  • Samstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Zweirad Center Stadler GmbH

Zweirad Center Stadler GmbH ist deutsche Radladen basiert in Hammerau Ainring, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Sägewerkstraße 4, 83404 Ainring, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zweirad Center Stadler GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zweirad Center Stadler GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Zweirad Center Stadler GmbH

Über 200€ für den ersten Service nach einem Jahr und ca. 1000 km bei ca. 30% Berganteil. Ich rede hier nicht von meinem Auto, sondern von einem 1000€ Dynamics Mountainbike. Umgerechnet auf mein Auto um 25.000€ wären das 5000€ Servicekosten. Meine Empfehlung unbedingt schriftlichen Kostenvoranschlag machen lassen. Positiv ist zu erwähnen, dass nichts schlechter wurde, da es sich um vorbeugenden Service handelte und das Rad davor auch gut funktionierte. Danke Stadler für dieses Stück Lebenserfahrung.

Justus — 10.09.2016

Ich finde schon, daß sich Dinge, die bei einem Verkauf selbstverständlich sein müssen. Heutzutage ist es offenbar so, daß man als Kunde die Arbeit der Verkäufer gleich mitmachen muß.

Gredorius — 08.09.2016

Ich bin um 17:45 Uhr ins Geschäft gekommen und direkt zu den Cross-Trainingsgeräten hin. Jetzt ist es 18:20 Uhr wo ich wieder raus gegangen bin. Es stehen inkl. meinem Auto keine weiteren am Parkplatz?

Wolfgang — 01.06.2016

wirklich ich habe nichts gegen euch NEIN IMGEGENTEIL ich bin seit fast 12 JAhren kunde und habe alle meine 5 Räder bei euch gekauft aber in letzter zeit war der service mehr schlecht als recht und damit eimne ich in erster lienie die Verkäufer als ich zuletzt da war habe ich eine der Damen gefragt ob sie wüsste ob ein bestimmtes Produkt noch auf lager sei da es nicht aufzufienden war , mit dem versprechen gleich wieder zu kommen ging sie los und wann kam sie wieder garnicht aber man musss euch immerhin 1 zu gute kommen lassen die Jungs inder Arbeit machen einen Herrforagenden Job ich hatte neulich 2 Probleme mit meinem Rennrad nähmlich 1tens habe ich meine alten Pedale nicht ab bekkomen und 2tens hatte ich einen Platten ich komme zu Werkstat und werde sofort bedient und muss grade 1 mal 1 min warten auch wenn alles vol mit aufträgen ist respekt und danke an die Werkstadt Jungs

Humphrey — 25.11.2015

100 % Zufriedenheit ist schwer zu erreichen. Die grundlegenden Dinge eines Fahrradkaufs wurden nur zum Teil erfüllt.

Rainier — 06.10.2015

Leider gibt es auch Wermutstropfen: Das die Polizeiregistrierung nicht mehr automatisch über den Verkäufer erfolgt, sondern über ausgelegte

Theresa — 05.07.2015

Sieht nicht so aus als ob da jemand was verkaufen möchte!

Vilhelm — 28.01.2015

Wir haben zwar preislich nicht das durchsetzen können, was wir uns vorgenommen hatten. Die Beratung in Sachen MTB für meine Tochter durch Herrn Sommer und vor allem Herrn Kraus ist schon in Ordnung.

Amelie — 31.08.2014

Habe schlechte Erfahrung mit Reparatur gemacht. War persönlich dort und Servicepersonal war sehr engagiert. Wenn der zweite Reparaturversuch erfolgreich ist und nich wieder verrechnet wird innerhalb der Garantie werden es 4 *

Finja — 08.03.2014

Es gingen 3 Verkäufer bei mir vorbei und ohne das ich angesprochen wurde und verschwanden hinter einer Tür.

Ferdinand — 23.01.2014

Eigentlich wollte ich eine gute Beratung und mir selbst einen Crosstrainer zu Weihnachten schenken. Ist leider nichts daraus geworden. Zumindest nicht beim Stadler.

Hulbert — 08.01.2014

Formulare bei Fachhändler bzw. online wurde uns nicht mitgeteilt. Das ist für uns schon ein dicker Minuspunkt.

Berlin — 14.12.2013

Mein erster Eindruck: Da bist regelrecht erschlagen, was dort an Fahrrädern herumsteht. Sehr gut und bei uns in der Gegend ziemlich einmalig: Die Teststrecke.

Fredi — 03.11.2013

Schade !!!

Matthaus — 02.09.2013

Ob ich dort noch einmal kaufen würde: eher nicht.

Agidius — 19.06.2013

Wir wären auch ohne Betriebsanleitung nach Hause gefahren, wenn mir das nicht noch rechtzeitig eingefallen wäre.

Sarah — 30.04.2013

Auf Fragen wird konkret eingegangen und die beiden drängen einen nie etwas auf. Der Kunde entscheidet und wird nicht unter Druck gesetzt.

Lukas — 26.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter