Franz Pohl GmbH — Autohändler in Hamburg Wandsbek

Autohändler in der Ziethenstrasse 16 + 16a, 22041 Hamburg, Deutschland, Hamburg Wandsbek, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Franz Pohl GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Franz Pohl GmbH

Kunden-Bewertung Franz Pohl GmbH

Bewertung des Unternehmens: 5 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 22041
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Franz Pohl GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Italian Memorial Complex Of The Hamburg Ojendorf Cemetery
Friedhof ☎ +49 40 59388757
Franz Wucherpfennig GmbH Hamburg Ost
Automiete ☎ +49 40 431002
Golden Play Casino
Kasino ☎ +49 40 67048357
Fresh Car
Waschanlage ☎ +49 40 67581026
Chaplins Cafe Kurtulus
Café ☎
Rousseau Feise Beate
Schönheitssalon ☎ +49 40 6440798
Fiesta Spielhalle
Kasino ☎ +49 40 6931640
Cleanpark Hamburg Wandsbek
Waschanlage ☎ +49 172 4003882
Irmtraud Petersen
Schönheitssalon ☎ +49 40 60912065
WILLY TIEDTKE
Autohändler ☎ +49 40 69406403
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Franz Pohl GmbH

Franz Pohl GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Hamburg Wandsbek, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Ziethenstrasse 16 + 16a, 22041 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Franz Pohl GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Franz Pohl GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Franz Pohl GmbH

Die Hinweise werden zumindest ernst genommen. Der Firmeninhaber hat sich dem Thema angenommen und mit mir ein zielführendes Gespräch geführt.

Rainer — 18.07.2016

mfg

Poldi — 19.11.2015

Was sind schon 5 Sterne. Perfektion in allen Belangen! Welcher Kunde darf das schon erwarten. Seit dem ich (1975) Autos kaufe, habe ich bis auf eine Ausnahme, mazda Typ Mittelklasse - i. d. R. - gebraucht gekauft.

Berend — 18.10.2015

Ich habe mit diesem Autohaus eher negative Erfahrungen gemacht. Der Verkäufer wirkte auf mich sehr lustlos und desinteressiert. Auf meine Frage nach Preisnachlass kam bloß ein "Nein" als Antwort. Keine Begründung und keine Alternativen. Ich bin dann aufgestanden und gegangen. Hat aber auch keinen interessiert. Dann halt nicht. Der Fairness halber sei erwähnt, dass in diesem Autohaus natürlich auch engagierte Mitarbeiter gibt. Scheint also Glückssache zu sein, welchen Mitarbeiter man gerade erwischt.

Juna — 27.07.2015

ich war sehr Positive überrascht. Ich hatte viele Hamburger Händler besucht doch keiner hatte soviel Ahnung wie die Verkäufer bei Pohl.

Manfried — 20.06.2015

Sehr angenehme Atmosphäre, große Auswahl an KFZ. Die Verkäufer waren aufmerksam und doch zurückhaltend insbesondere Herr Klara verantwortlich für Suzuki.

Hans — 27.03.2015

R.Kienas Kfz-Service Hamburg

Marz — 10.12.2014

Natürlich kam es in den ganzen Jahren auch hin und wieder zu Unstimmigkeiten die im beiderseitigen Einvernehmen sachlich geklärt wurden. Denn auch Servicepersonal sind nur Menschen.

Alfons — 05.12.2014

Alle bei mazda Pohl.

Marz — 25.08.2014

Hallo,

Brandt — 18.04.2014

Ich bin Inhaber einer kleinen Freien Werkstatt und habe Telefonisch Ersetzteile bestellen wollen. da der Herr vom Teiledienst gerade telefoniert, bot mann mir an das er zurückruft sobald er frei ist. Nachdem nun 24Stunden vergangen sind dachte ich mir, fähst halt hin ist ja sowiso netter wenn mann sich gleich kennlernt. Angekommen, von mindestens einem Mitarbeiter weggeblinkt, da dort keine Parkplätze vorhanden waren, habe ich mein Fahrzeug dan so abgestellt, das andere PKW vorbeikommen, und habe mich auf die Suche vom Teiledienst gemacht. Im Verkaufsraum wurde ich auch gleich bemerkt und angesprochen nun da der Mitarbeiter wusste, das ich Ersatzteile kaufen möchte teilte er mir mit die gäbe es beim Ersatzteilhöker ( Urton)nach einer künstlerischen Pause, wohl um meine Reaktion abzuwarten fragte er mich dann ob er mir zeigen solle wo der Wohnt ! Ich war leicht Irritiert von so einer Kasperansprache, scheint hier aber so zu sein. Nachdem wir den Verkaufsraum verlassen und um das Gebäude rum sind versucht der Mitarbeiter eine nicht näher beschrifftete Glastür zu öffnen und stößt sich die Nase, da die Tür abgeschlossen ist. einen vorbeigehenden Monteur zugerufen " Wo ist der denn " und die Antwort erhalten hat " Wohl Oben " Sagte er mir nachdem wir jetzt auch langsam durchnässten, den es Regnete, dann müssen wir das wohl anders machen........

Günter — 18.02.2014

Hier habe ich dann dass Kurze Intermezzo mit der Firma Pohl beendet, fühlte mich eher belächelt nicht wirklich ernstgenommen.... der Rückruf kam bis dato nicht. Also Liebe Pohl Mitarbeiter. Egal wie ein Kunde aussieht immer korrekt und Höflich bleiben das war keine Art und für mich das Erste und Letzte mal. Zwei Sterne weil mann wohl hätte Teile bestellen können, währe Er am Platz gewesen, und weil das Erste Telefonat korrekt und Ordentlich war, nur der Rückruf kam eben nicht.

Krischan — 14.01.2014

Ich fühlte mich jedenfalls niemals unfair oder übervorteilt behandelt.

Ronja — 27.10.2013

Ich habe mich gleich wohl gefühlt und mein neun Mazda bestellt. Ich kann das Verkaufsteam beim Autohaus Pohl voll und ganz empfehlen.

Reinhold — 11.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter