Franz Pohl GmbH — Autohändler in Hamburg Wandsbek
Adresse und Telefon Franz Pohl GmbH
Kunden-Bewertung Franz Pohl GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Franz Pohl GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 10:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Franz Pohl GmbH
Franz Pohl GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Hamburg Wandsbek, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Ziethenstrasse 16 + 16a, 22041 Hamburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Franz Pohl GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Franz Pohl GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Franz Pohl GmbH
Die Hinweise werden zumindest ernst genommen. Der Firmeninhaber hat sich dem Thema angenommen und mit mir ein zielführendes Gespräch geführt.
mfg
Was sind schon 5 Sterne. Perfektion in allen Belangen! Welcher Kunde darf das schon erwarten. Seit dem ich (1975) Autos kaufe, habe ich bis auf eine Ausnahme, mazda Typ Mittelklasse - i. d. R. - gebraucht gekauft.
Ich habe mit diesem Autohaus eher negative Erfahrungen gemacht. Der Verkäufer wirkte auf mich sehr lustlos und desinteressiert. Auf meine Frage nach Preisnachlass kam bloß ein "Nein" als Antwort. Keine Begründung und keine Alternativen. Ich bin dann aufgestanden und gegangen. Hat aber auch keinen interessiert. Dann halt nicht. Der Fairness halber sei erwähnt, dass in diesem Autohaus natürlich auch engagierte Mitarbeiter gibt. Scheint also Glückssache zu sein, welchen Mitarbeiter man gerade erwischt.
ich war sehr Positive überrascht. Ich hatte viele Hamburger Händler besucht doch keiner hatte soviel Ahnung wie die Verkäufer bei Pohl.
Sehr angenehme Atmosphäre, große Auswahl an KFZ. Die Verkäufer waren aufmerksam und doch zurückhaltend insbesondere Herr Klara verantwortlich für Suzuki.
R.Kienas Kfz-Service Hamburg
Natürlich kam es in den ganzen Jahren auch hin und wieder zu Unstimmigkeiten die im beiderseitigen Einvernehmen sachlich geklärt wurden. Denn auch Servicepersonal sind nur Menschen.
Alle bei mazda Pohl.
Hallo,
Ich bin Inhaber einer kleinen Freien Werkstatt und habe Telefonisch Ersetzteile bestellen wollen. da der Herr vom Teiledienst gerade telefoniert, bot mann mir an das er zurückruft sobald er frei ist. Nachdem nun 24Stunden vergangen sind dachte ich mir, fähst halt hin ist ja sowiso netter wenn mann sich gleich kennlernt. Angekommen, von mindestens einem Mitarbeiter weggeblinkt, da dort keine Parkplätze vorhanden waren, habe ich mein Fahrzeug dan so abgestellt, das andere PKW vorbeikommen, und habe mich auf die Suche vom Teiledienst gemacht. Im Verkaufsraum wurde ich auch gleich bemerkt und angesprochen nun da der Mitarbeiter wusste, das ich Ersatzteile kaufen möchte teilte er mir mit die gäbe es beim Ersatzteilhöker ( Urton)nach einer künstlerischen Pause, wohl um meine Reaktion abzuwarten fragte er mich dann ob er mir zeigen solle wo der Wohnt ! Ich war leicht Irritiert von so einer Kasperansprache, scheint hier aber so zu sein. Nachdem wir den Verkaufsraum verlassen und um das Gebäude rum sind versucht der Mitarbeiter eine nicht näher beschrifftete Glastür zu öffnen und stößt sich die Nase, da die Tür abgeschlossen ist. einen vorbeigehenden Monteur zugerufen " Wo ist der denn " und die Antwort erhalten hat " Wohl Oben " Sagte er mir nachdem wir jetzt auch langsam durchnässten, den es Regnete, dann müssen wir das wohl anders machen........
Hier habe ich dann dass Kurze Intermezzo mit der Firma Pohl beendet, fühlte mich eher belächelt nicht wirklich ernstgenommen.... der Rückruf kam bis dato nicht. Also Liebe Pohl Mitarbeiter. Egal wie ein Kunde aussieht immer korrekt und Höflich bleiben das war keine Art und für mich das Erste und Letzte mal. Zwei Sterne weil mann wohl hätte Teile bestellen können, währe Er am Platz gewesen, und weil das Erste Telefonat korrekt und Ordentlich war, nur der Rückruf kam eben nicht.
Ich fühlte mich jedenfalls niemals unfair oder übervorteilt behandelt.
Ich habe mich gleich wohl gefühlt und mein neun Mazda bestellt. Ich kann das Verkaufsteam beim Autohaus Pohl voll und ganz empfehlen.