Katarina Witkowska — Zahnarzt in Hamburg Nord Hamburg

Zahnarzt in der Bramfelder Chaussee 291, 22177 Hamburg, Deutschland, Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Katarina Witkowska: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Katarina Witkowska

Kunden-Bewertung Katarina Witkowska

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 22177
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Katarina Witkowska

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–13:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Restaurant Portomarin
Restaurant ☎ +49 40 46961547
Dr Stefan Unger
Zahnarzt ☎
Aral Tankstelle
Tankstelle ☎ +49 40 5315155
Das Kleine Kaufhaus
Warenhaus ☎ +49 40 57288076
Zahnarztpraxis Kashi
Zahnarzt ☎ +49 40 64222887
CCC Nanocentrum E K Inh Georg Pötzscher
Waschanlage ☎
Starling Fashion FIRST CLASS SECOND HAND
Kleidungsladen ☎ +49 40 462714
MVO Hamburg Eppendorf Medizin Vor Ort
Michael Hauch
Warenhaus ☎ +49 40 6311029
Dr Holger Timm
Zahnarzt ☎ +49 40 53283180
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Katarina Witkowska

Katarina Witkowska ist deutsche Zahnarzt basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Bramfelder Chaussee 291, 22177 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Katarina Witkowska mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Katarina Witkowska offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Katarina Witkowska

Ich weiss, dass meine Zähne nicht die besten sind aber sich sowas abwertendes sagen lassen zu müssen obwohl man sich überwunden hat, dort hinzugehen ist ja wohl ne Frechheit.

Alarich — 06.08.2016

Ich bin jetzt bei einem anderen ZA und komischer Weise wird dieser nur einen einzigen Zahn ziehen und die anderen retten!Holt euch lieber noch mal eine zweite Meinung ein!

Lochner — 28.06.2016

ABZOCKE!!

Severin — 21.06.2016

Fassungslos man müsste Sterne abziehen . Za. Kann ich nicht beurteilen denn durch die absolut unfreundlichen za Helferin ( die wohl schnell nach Hause wollten ) kam ich gar nicht bis zur za , und das als Notfall Patient , so was habe ich wirklich noch nie erlebt , da muss man sich noch entschuldigen das man vor schmerzen einen Zahnarzt aufsucht pffffff. Unmöglich

Roderick — 18.12.2015

Sehr schöne Praxis. Freundliches und kompetentes Personal und Frau Witkowska hat Dinge gesehen die bis jetzt noch kein anderer Arzt gesehen hat. Leider hat sie es nicht unbedingt schonend verpackt und damit, bei mir, für ziemliche Panik gesorgt. Ich schätze zwar Ehrlichkeit aber "das muss operiert werden" mal eben so zu hören ist nicht schön, noch dazu wenn es Alternativen gibt.

Baden — 02.11.2015

Ein Freund von mir hatte mir vorher abgeraten dort hin zugehen.

Jeffrey — 06.04.2015

Tolle Zahnärztin! Tolle Praxis! Tolles Team! Fühle mich jederzeit gut aufgehoben und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Alle sind super nett und vor allem kompetent. Freue mich immer, alle wiederzusehen!

Beno — 15.02.2015

ich bin ein Angst-Patient und habe mich schwer damit getan zum Zahnarzt zu gehen...nun habe ich in der Praxis die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden...Sie hat sich viel Zeit genommen meine Ängste und Sorgen ernst genommen ( das ist für "uns" Angst Patienten sooo wichtig ) und auch die Kinderzahnärztin ist Klasse...von mir gibt es 5 Sterne...wir können als Familie sagen : Jederzeit ab zu Frau Witkowska in die Praxis....eigentlich kommt eine Zahnfee ab einem gewissen alter nicht mehr ...aber Sie hat mir mein lächeln wieder gegeben daher ist Sie meine Persönliche Zahnfee für die Erwachsenen

Walton — 21.11.2014

Die Helferinnen sind total unfreundlich und arrogant (man versteht gar nicht warum)dazu noch total inkompetent, dazu wird man einfach geduzt!

Justus — 31.12.2013

Ich bin Angst Patient und sie hat mir mal eben gesagt das man 5 Zähne ziehen müsste und, dass meine Zähne eine Katastrophe wären.

Anton — 23.11.2013

Die Zahnärztin nahm sich keine Zeit und speiste mich schnell ab.

Alvar — 16.09.2013

Also diese Praxis kann ich aufjedenfall nicht empfehlen.

Elena — 15.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Freie Tankstelle Am Hellweg Cent
17.01.2022 von Jürgen
Bin alter Kunde in dem Laden,eigentlich sehr zufrieden.Heute steht ein Kunde vor mir ohne Maske ,sagt ich habe die vergessen, hinter mir kommt noch einer rein ohne Maske....ich habe meine Bestellung nicht mehr genommen.Als ich die Servicekraft darauf später anrief ,wurde mir gesagt:Die hätten Atteste...komisch hatte Sie gar nicht gefragt. Kunde verloren!!!Ich nicht mehr.Es geht auch um meine Gesundheit!In anderen Läden geht es ja auch.Und es gibt diese Maskenpflicht.
Lili S Nails More
12.01.2022 von Diskriminierte
Trotz tagesaktuellen negativen Testnachweis wurde ich des Ladens verwiesen. Faschisten!
Friedenauer SB Waschsalon
09.01.2022 von Matthias
Guten Tag und Hallo, lieber Gottfried, dubiose Gestalten gibt es überall... ❣️, ich komme seit Jahren und bin rundum zufrieden, schauen wir mal wie lange die günstigen Preise bleiben, alle anderen haben längst höhere Preise, bleiben Sie alle gesund und viel Spass beim Waschen & gute Gespräche... ❣️
Hoyer Automatenstation Schweinfurt
03.01.2022 von Max Schuster
Beidseitig tanken möglich, gute Zufahrt, neuer Tankautomat mit fast allen Sprachen Europas
Aral
28.12.2021 von Kay
Miserable Bedienung! Alles dreckig und kaputt! Und nachts auf Toilette gehen is auch nich, muss der Busch dran glauben! Von Essen braucht man hier auch nicht zu reden, ungenießbar. Und Abend gibt es dann auch nix mehr. Also am besten meiden diesen Rasthof wenn man das so nennen darf!