Kaufland Hamburg Eppendorf — Supermarkt in Hamburg Nord Hamburg

Supermarkt in der Nedderfeld 70, 22529 Hamburg, Deutschland, Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Kaufland Hamburg Eppendorf: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Kaufland Hamburg Eppendorf

Kunden-Bewertung Kaufland Hamburg Eppendorf

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 22529
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Kaufland Hamburg Eppendorf

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–22:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–22:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–22:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Laternenumzug Oktober
Bar ☎
LAJOLI Schönheitsinstitut Für Permanent Make Up Hamburg
Schönheitssalon ☎ +49 40 83980762
Ritteressen Mit Die Gaukler De
Die Beauty Bar Katja Wiedner
Schönheitssalon ☎ +49 40 81972927
Sperrwerk Estemündung
Busbahnhof ☎
Fahrradladen Rothe
Radladen ☎ +49 40 865020
Buchhandlung Heymann
Buchhandlung ☎ +49 40 864268
Knips
W Dutz
Bäckerei ☎ +49 40 873776
Jungert Eveline Kosmetik Maniküre
Schönheitssalon ☎ +49 40 18022851
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Kaufland Hamburg Eppendorf

Kaufland Hamburg Eppendorf ist deutsche Supermarkt basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Nedderfeld 70, 22529 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kaufland Hamburg Eppendorf mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kaufland Hamburg Eppendorf offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Kaufland Hamburg Eppendorf

Selbst in der Primetime abends um 19 Uhr rum sind nur 2 Kassen geöffnet.

Alina — 14.09.2016

Hinzu kommen die andauernden Durchsagen. „Kaufland, gute Woche“, ja wir haben’s begriffen. Vor allem diese eine Frau die immer so ins Mikrofon nuschelt und schmatzt (seit wann kann man das beides eigentlich gleichzeitig?), da könnte ich jedes Mal den Einkaufswagen gegen das Regal fahren.

Waltili — 12.08.2016

Fazit: Wer viel Zeit mitbringt und bei den frischen Lebensmitteln mit Kompromissen leben kann, für den ist Kaufland Nedderfeld noch eine Empfehlung wert. Für mich jedenfalls scheint es Zeit zu sein, mich nach Alternativen umzusehen. Sehr, sehr schade!

Giselbert — 11.07.2016

Tip Top super schnelles einkaufen. Nettes Personal. Alles sauber , preiswert, eine riesen auswahl

Vischer — 12.02.2016

Auf meine Nachfrage bei der Information, wer eigentlich wann die anderen Kassen in Betrieb nehmen lässt, bekam ich nur als Antwort, dass der Mitarbeiterstamm so stark reduziert wurde, dass einfach kein Personal für eine dritte Kasse zur Verfügung steht.

Blasi — 11.11.2015

Außerdem ist vor allem der Kassenbereich personell dramatisch zusammengestrichen worden. Ich stand heute zum wiederholten Male über 30 Minuten in der Schlange, bevor ich an der Kasse meine Waren auf das Band legen durfte. Ich habe aus Langeweile mal ein paar Dinge durchgezählt: 8 Kassen sind vorhanden, davon waren nur 2 besetzt. Die Folge es stauten sich auf gut 50 Metern zwei Schlangen mit ca. 40-45 Kunden!

Paula — 25.06.2015

Und dann noch diese Werbung andauernd. Wenn ich abends darüber nachdenke was ich zu Abend essen will, was nützt mir da zu wissen wie ich mir am besten Rückenhaare entferne?

Gatsby — 28.03.2015

Schade Kaufland.

Auster — 25.12.2014

Seit dem Umbau vor ein paar Wochen (warum war der eigentlich nötig?) ist das Sortiment zumindest im Bereich Gemüse kleiner geworden und/oder viele Waren sind jedesmal ausverkauft, wenn ich einkaufe.

Humbert — 21.09.2014

Kaufland war vor dem Umbau alles das, was ich von einem gutgeführten Laden in dieser Kategorie erwarten darf: großes Sortiment, ausreichend Ware vorhanden, gute Qualität der frischen Lebensmittel, freundliche Mitarbeiter und wirklich schnell an der Kasse.

Matthis — 07.09.2014

Leider jetzt einer schlechten Kaufland Filialen,Kein Personal mehr,Obst und Gemüse.

Lothar — 27.06.2014

Sehr kleine Auswahl an Obst, Gemüse und Bio-Waren. Generell ist der Laden sehr unübersichtlich aufgebaut.

Arvin — 19.04.2014

Wartezeiten an denn Kassen bis 30 Minuten oder mehr möglich.

Franzl — 26.09.2013

Wir stehen schon wieder 20 Minuten in der Kassenschlange. Das ist mangelhafter Service!

Melissa — 19.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter