ALDI Hamburg Winterhude — Supermarkt in Hamburg Nord Hamburg

Supermarkt in der Winterhuder Marktpl. 6, 22299 Hamburg, Deutschland, Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über ALDI Hamburg Winterhude: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon ALDI Hamburg Winterhude

Kunden-Bewertung ALDI Hamburg Winterhude

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 22299
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um ALDI Hamburg Winterhude

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Bernd Rothe
Finanz ☎ +49 40 6410058
GBI Ohlsdorf Bestatter
Aufbahrungskammer ☎ +49 40 248400
CityLight Hamburg
Kirche ☎ +49 40 22865680
BESTATTUNGEN SALOTH
Aufbahrungskammer ☎ +49 172 8800546
Ulrich Froese Steuerberater
Finanz ☎ +49 40 592902
Tessa Petzoldt
Blumenhändler ☎ +49 40 22605458
ALDI Hamburg Steilshoop
Supermarkt ☎ +49 800 7234870
RuM Project GmbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 40 53798116
Esso
Tankstelle ☎ +49 40 27878149
Endler Bestattungen GmbH
Aufbahrungskammer ☎ +49 40 6318383
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten ALDI Hamburg Winterhude

ALDI Hamburg Winterhude ist deutsche Supermarkt basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Winterhuder Marktpl. 6, 22299 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte ALDI Hamburg Winterhude mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden ALDI Hamburg Winterhude offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von ALDI Hamburg Winterhude

Günstig. Nett. Könnten sauberer sein. Trotzdem empfehlenswert.

Ullric — 15.05.2016

Zu guter letzt kann ich den hier arbeitendem Mitarbeitern nur mein Beileid und Respekt aussprechen. Ich habe bei fast jedem Besuch das Gefühl, dass hier auf dem Zahnfleisch gekrochen wird und das möglichste an Engagement gegeben wird. Leider kann man auch zu dritt keinen Laden dieser Größe und mit derartiger Kundenzahl sinnvoll führen.

Berend — 23.04.2016

Ein bißchen beengt vielleicht...es ist schon nicht ganz einfach die großen Wagen durch engen Gänge besonders bei den wöchentlichen Non-food Angeboten zu bugsieren und in Ruhe etwas angucken zu wollen.

Selig — 07.09.2015

Zunächst: Nettes und wirklich motiviertes Personal. Der Laden selbst leider eng, verwinkelt, voll, etwas unsauber und oft ausverkauft. Der Personalmangel ist deutlich spürbar. Braucht ein refresh.

Annabell — 30.06.2015

Wer live erleben möchte, warum Lidl, Rewe und Co momentan auf dem Vormarsch sind, sollte diese Filiale werktags ab 17 Uhr besuchen!

Kellan — 28.03.2015

Wie jeder andere Aldi auch: schlicht, aber man muss an der Kasse kaum warten

Jasmin — 28.03.2015

Ein typischer Aldi eben.

Norbert — 27.03.2015

Aber die Enge ist sicherlich dem hohen qm- Preis in Hamburg Winterhude zu schulden.

Otis — 20.07.2014

Dazu kommt eine sinnfreie Ordnung und Erscheinungsbild - verstreut liegen leere oder halb volle Kartons mit Produkten an den teilweise absurdesten Plätzen (z.B. auf dem Pfandautomat), Müsli findet man an 3 verschiedenen Standorten, der Aktionsbereich ist teilweise leer und strotzt vor Platz, während sich beim Obst und Gemüse die Leute in engen Gassen drängeln müssen; neue Ware blockiert die Gänge und wartet nicht erst seit 10 min darauf, ausgepackt zu werden. Diese Liste könnte man fast endlos fortsetzen!

Beno — 18.02.2014

Ansonsten weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll... Der Laden ist ein Chaos - teilweise leere, durchwühlte Regale, Ware liegt auf dem Boden, der Fußboden ist durchweg dreckig, in der Frischeabteilung verschimmeltes Obst in den Regalen, basics wie Kartoffeln sind mitten in der Woche leer, das "frische Brot" hat nirgends Brottüten, um die Ecke steht ein Wagen mit vom Blech gefallenen Brötchen...

Linda — 07.01.2014

Wirksamste Sofortmaßnahme wäre hier vor allem zu Stoßzeiten (und die sind in dieser Lage quasi immer): mehr und nochmal mehr Mitarbeiter!!! Außerdem sollte der komplette Verkaufsraum neu organisiert und überarbeitet werden - ich kenne so viele, auf kleinstem Raum gut aufgebaute, ansprechende Supermärkte - geht doch einfach mal zur Konkurrenz abgucken!

Carl — 08.07.2013

Zu bedenken ist - hier handelt es sich nicht um eine kleine non-profit Filiale im tiefsten MeckPom - der Winterhuder Marktplatz ist eine der Top Lagen Hamburgs und sollte somit eine Vorzeige- Filiale darstellen! Warum verschwendet Aldi Millionen in kreative Werbung, wenn ihr an Knotenpunkten solche Filialen habt und hier ein paar hundert Euro Personalkosten spart?!

Bernhard — 11.06.2013

Das positive vorneweg: das Personal ist eigentlich immer freundlich und hilfsbereit und man kann kostenlos im Parkhaus parken (mein absolut einziger Besuchsgrund).

Sigmund — 28.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter