Bernd Ebeling — Schlosser in Hamburg Nord Hamburg
Adresse und Telefon Bernd Ebeling
Kunden-Bewertung Bernd Ebeling
Kontakte
Karte und Verkehr um Bernd Ebeling
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Bernd Ebeling
Bernd Ebeling ist deutsche Schlosser basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Eppendorfer Landstraße 80, 20249 Hamburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Bernd Ebeling mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bernd Ebeling offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Bernd Ebeling
Ich verwies darauf, dass ich frühestens Dienstag es abholen kann. Der Verkäufer sicherte mir zu, dass das kein Problem ist. Er legte einen Zettel auf das Paket, was in dem Moment nicht sehr vertrauenswürdig schien und was sich leider auch bestätigte. Als ich dann Dienstag ( der erste Versuch war Donnerstag) dann das Paket abholen wollte war es wieder selbiger Mitarbeiter der mir süffisant grinsend mitteilte, dass das Paket wieder zurück gesendet wurde. Es würde ja schließlich nicht abgeholt. Sie hätten auch mehrmals angerufen, aber es kam ja keiner. Abgesehen davon, das keiner anrufen könnte, da keine Nr. hinterlegt war, außer die des chinesischen Versenders, so hätten sie zumindest DPD anrufen müssen um die Fehlbuchung des Pakets zu melden. Dies teilte mir DPD an der Service Hotline später mit. Leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich das Paket zurück zu ordern. Hätte ich also gewusst, dass der "Service" dieses Ladens so abläuft, hätte ich das Paket auch in die Elbe werden lassen können und es wäre sicherlich eher bei mir angekommen. Meiden sie diesen Laden wo sie nur können.
Absolut schlechter Service. Ich hatte dort ein DPD Paket hin bestellt, da dieses durch den Postboten nicht möglich war zuzustellen. Das Paket wurde auch in den Shop geliefert, womit der ganze Ärger begann. Denn trotz Personalausweis und der richtigen Anschrift auf dem Paket, sah der dortige Mitarbeiter sich nicht in der Lage mir selbiges auszuhändigen. Grund dafür sei, dass der Scanner, mit dessen Bedienung der Angestellte offensichtlich Probleme hat das Paket als bereits zugestellt kennzeichnete. "Das kann ich jetzt nicht, da müssten sie heute Abend nochmal wieder kommen" . Ich informierte den Mitarbeiter darüber, dass dies auf Grund von Schichtarbeit nicht möglich sei und da ich aus diesem Grund auch nicht innerhalb der nächsten 7 Tagesfrist abholen kann. Trotzdem wollte er das Paket nicht aushändigen. Er behielt das Paket trotzdem, obwohl es ja bereits als geliefert gekennzeichnet war. " Sie haben ja 7 Tage Zeit es zu holen kam, dann nur als Antwort"