Zulassungsservice — Kommunalverwaltungs Büro in Hamburg Nord Hamburg
Adresse und Telefon Zulassungsservice
Kunden-Bewertung Zulassungsservice
Kontakte
Karte und Verkehr um Zulassungsservice
Öffnungszeiten
- Montag : 07:15–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:15–18:30 Uhr
- Mittwoch : 07:15–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:15–18:30 Uhr
- Freitag : 07:15–18:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Zulassungsservice
Zulassungsservice ist deutsche Kommunalverwaltungs Büro basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Langenhorner Chaussee 492, 22419 Hamburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Zulassungsservice mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zulassungsservice offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Zulassungsservice
Der Service ist absolut super. Total freundlich und sehr schnell. Jederzeit wieder.
Zusage war nicht ok. Im Gegenteil!! Sollte Donnerstag morgen 7.30/h die Unterlagen abgeben .ok. Wäre ca 14.00 fertig oder spätestens Freitag.für mich ok. !!!Hab ab Freitag alle std. Im Netz den Status aktualisiert. Noch in Bearbeitung..1500. tel. Weil Freitag das Amt um 12.00 zu macht. Er hätte es wissen müssen.!!!! Jedenfalls musste wir ein Leihwagen besorgen , weil alles erst Montag geklappt hat.
Die Jungs haben mich gerettet. Ich wollte einen Importwagen zulassen, 2 Wochen Wartezeit auf einen Termin. Der Zulassungsservice hat es in 2 Tagen erledigt. Prima, danke!
Ich bin sehr begeistert! Mein Fahrzeug haben die am nächsten tag zugelassen und der Preis ist sehr gut! Ich würde die Firma jederzeit weiter empfehlen !
Bei der Zulassung eines EU-Wagen mit Tageszulassung gab es erhebliche Probleme. Aus meiner Sicht fehlte es an Sachkenntnis und an einer klaren Kommunikation dem Kunden gegenüber, weil die "Zickereien" der Zulassungsstelle offenbar gar nicht klar verstanden wurden. Am Ende hat der ganze Prozess über eine Woche gedauert, mit insgesamt vier Besuchen vor Ort und zusätzlichem Schriftverkehr. Das ist leider nicht mehr als einen Stern wert.