Brigitte Maaß — Haarsorge in Hamburg Nord Hamburg

Haarsorge in der Hamburger Str. 118, 22083 Hamburg, Deutschland, Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Brigitte Maaß: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Brigitte Maaß

Kunden-Bewertung Brigitte Maaß

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 22083
Email:
Website:
Facebook:

Karte und Verkehr um Brigitte Maaß

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Unverzagt Von Have Rechtsanwälte
Rechtsanwalt ☎ +49 40 4140000
Gayen Berns Homann GmbH
Versicherungsagentur ☎ +49 40 3700201
Rajesh Ghai
Schmuckladen ☎ +49 40 2840460
Bibliothek Kulturen کتابخانه ایرانیان
Bibliothek ☎ +49 40 49205688
HBR Hanse Büro Reinigung E K
Wäscherei ☎ +49 40 38699511
Brautlecht Partner Kanzlei An Den Landungsbrücken
Rechtsanwalt ☎ +49 40 3178710
Praxisklinik Rothenbaum GmbH
Krankenhaus ☎ +49 40 4133140
ERGO Versicherung Maik Moselewski
Versicherungsagentur ☎ +49 40 40173030
Essanelle Ihr Friseur
Haarsorge ☎ +49 40 326454
Fachbibliothek Technik Wirtschaft Information
Bibliothek ☎ +49 40 42875368
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Brigitte Maaß

Brigitte Maaß ist deutsche Haarsorge basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Hamburger Str. 118, 22083 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Brigitte Maaß mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Brigitte Maaß offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Brigitte Maaß

Als die Farbe ausgewaschen worden war dann der Schreck: Anstatt hellblond war ich karamellblond bzw. fast schon dunkelblond.

Sascha — 01.08.2016

Letztendlich ist es fast zum Lachen, als dann das zweite Mal - 2.5 Stunden später - die Farbe runterkam, war es dann karamellhellblond, aber deutlich, DEUTLICH, nicht der Haarton, den ich sonst auf dem Haar habe. Also alles im Grunde umsonst. Ich bin so sauer, daß ich reihern könnte.

Armin — 10.07.2016

Auch naß sollte der Ansatz aber zumindest so hell oder dunkel sein wie der Rest des gefärbten Haares! Entweder sollte ich hier völlig veräppelt werden oder die Person hätte eigentlich ihre Friseurprüfung nicht bestehen sollen!

Amaury — 07.06.2016

Zunächst möchte ich auf meine gestrige Erfahrung eingehen. Ich war zum Ansatz nachfärben gekommen. Eigentlich sollte das keine besonders große Herausforderung darstellen.

Jörn — 27.05.2016

Ääähhhhhmmmmmmm.

Brandt — 05.02.2016

Ich mußte im Endeffekt "nur" die Materialkosten bezahlen, aber gespart habe ich ja trotzdem nicht, sondern im Gegenteil draufgezahlt.

Ruprecht — 14.11.2015

Ich wollte nicht als hysterische Kundin dastehen, habe mich aber gefragt, was genau "heller" heißt - ich wollte nicht nur heller, sondern genau den alten Haarton - hellblond - haben. Aber OK, ich habe mich darauf eingelassen.

Wilbart — 10.09.2015

Ich bin danach aus Neugier mal zu einem anderen Friseur gegangen und habe dort nachgefragt, ob er (auch) sagen würde, daß der Schnitt, den ich hatte, dem auf dem Bild entsprach. Seine Antwort: "Häh? Ist doch genau andersherum geschnitten, hinten lang, vorne kurz. Sieht aus wie Prinz Eisenherz." Genau. Ganz toll also.

Wagner — 05.07.2015

Als ich mein Erschrecken kundtat, wurde mir tatsächlich gesagt, ich solle doch erstmal föhnen, dann "würde sich das noch angleichen," bzw. "naß sieht das immer anders aus."

Manfrid — 15.04.2015

In diesem Laden wird man als Kunde irgendwie immer für blöd verkauft, bzw. als blinder Vollidiot hingestellt.

Bern — 15.03.2015

Man kann natürlich sagen, daß es meine schuld ist, daß ich nach einigen Jahren doch nochmal hingegangen bin...eine zweite Chance, so meinte ich, hat ja aber jeder Mal verdient. Ich gehe nun wieder in meinen alten Salon, in den ich dieses Mal leider nicht konnte, da alles ausgebucht war. Lieber doch ein paar Wochen mehr warten, als sich so einen Stuß anzutun und dann im Endeffekt doppelt und dreifach zu zahlen.

Alfrid — 28.02.2015

Obwohl ich völlig verzweifelt war, wurde darauf bestanden, daß ich erstmal föhne. Als ich dann eine halbe Seite des Kopfes geföhnt hatte, sah es natürlich noch genauso furchtbar aus.

Willifred — 01.02.2015

Übrigens war ich das erste Mal vor einigen Jahren dort. Ich brachte ein Foto mit von dem Haarschnitt, den ich mir wünschte: Ein Bob, vorne länger, hinten kürzer. Geschnitten wurde es dann genau andersherum. Als ich das monierte, hieß es, es würde ja wieder nachwachsen und es läge einfach alles daran, wie man es stylen würde.

Ullrich — 28.01.2015

Unfreundlich, ungesprächig, schlechter Haarschnitt, nicht auf Wünsche eingegangen. Schlichtes Nachschneiden (bei kurzen Haaren!) total versaut. Einfach schlecht.

Barthel — 13.10.2013

Die Friseurin hat sich dann zwar mehrere Male bei mir entschuldigt und ich habe immer geantwortet, daß das ja mal passieren könne, aber natürlich habe ich mich geärgert. Vertrauen war natürlich im Eimer und dann mußte ich doppelt so lang dort rumsitzen - schön ist das nicht.

Frieda — 01.08.2013

Daraufhin fragte die Friseurin wohl eine Kollegin um Rat. Die beiden berieten sich und plötzlich hieß es, daß wohl doch ein Fehler gemacht wurde, man könnte das aber noch heller bekommen.

Ansel — 26.07.2013

Nun darf ich in den nächsten Wochen nochmal zu einem - natürlich anderen - Friseur, um zu gucken, ob man das Debakel noch irgendwie retten kann, bzw. den Ansatz wegbekommt, da ich beim nächsten nachfärben nicht wie ein Skunk mit einem Streifen mittelblond im Haar rumlaufen möchte!

Amory — 05.06.2013

Mir wurden hier jetzt zwei Mal die Haare komplett versaut, es gibt leider keine höflichere Umschreibung.

Clara — 13.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter