Blue Hairpoint — Haarsorge in Hamburg Nord Hamburg

Haarsorge in der Tangstedter Landstraße 32, 22415 Hamburg, Deutschland, Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Blue Hairpoint: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Blue Hairpoint

Kunden-Bewertung Blue Hairpoint

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 22415
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Blue Hairpoint

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

HKS Einbauküchen Guido Krätzer
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 40 587979
Hanseon
Camping ☎ +49 40 55898866
Pilates Hamburg Alsterdorf Bettina Preuschoff
Turnhalle ☎ +49 163 3241082
Cre Haar Tiv
Haarsorge ☎ +49 40 5362834
Lidl
Supermarkt ☎ +49 800 4353361
Psychologinnen Und Psychologen In Hamburger Krankenhäusern PiHK Landesverband E V
Gesundheit ☎
XI MACHINES
Camping ☎ +49 40 46666750
Fitness Management Nord GmbH
Turnhalle ☎
Hairtrend Brigitte Maaß
Haarsorge ☎ +49 40 6417339
Sven Kalow Stromtarife
Laden ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Blue Hairpoint

Blue Hairpoint ist deutsche Haarsorge basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Tangstedter Landstraße 32, 22415 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Blue Hairpoint mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Blue Hairpoint offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Blue Hairpoint

Nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich empfehlen

Leo — 28.05.2016

Diesen Salon werde ich nie wieder betreten.

Wilmer — 10.05.2016

So viel Unverständnis kann ich mir nicht erklären. Es wird Monate dauern bis meine Frisur wieder einigermaßen nachgewachsen ist, dass ich mich wieder wohl fühlen kann.

Otfried — 21.02.2016

Leider muss ich um eine Bewertung abzugeben, noch einen Stern vergeben, denn nach meiner gestrigen Erfahrung mit diesem Salon würde ich nicht mal mehr diesen einen Stern vergeben.

Poldi — 08.11.2015

Ich kann die positiven Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Die Leute sind nicht kompetent und der Haarschnitt ist der schlimmste, den ich je hatte.

Horst — 22.10.2015

Da direkt nach dem Schnitt schon klar war, dass die Haare viel zu kurz geraten sind, händigte mir die Friseurin einen Gutschein aus, den ich nur bei ihr einlösen könnte.

Klemens — 04.05.2015

Als ich heute in den Salon kam um mein Geld abzuholen, begrüßte mich dieselbige Friseurin mit einem herablassenden Blick, gab mir wortlos das Geld und als ich mich bedankte und verabschiedete, gab es noch nicht einmal eine Antwort. Die Dame drehte sich einfach weg.

Hamlin — 09.11.2014

Mein Friseur seit längerer Zeit. Solmaz schneidet super und ist sehr kompetent. Preis-, Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

Ruprecht — 01.11.2014

Ich habe der Friseurin gestern mehrmals erklärt das die Haare in der Länge abgeschnitten werden sollen, um mir auch weiterhin noch einen Zopf binden zu können. Sie hat mir versichert, das wäre kein Problem und sie könnte das.

Luise — 23.08.2014

Als ich am selben Tag den Chef persönlich sprechen wollte, nahm dieser sich noch nicht einmal die zeit um mir zuzuhören, sondern leitete mich gleich an die Kollegin weiter.

Tewdor — 11.06.2014

Meine Erfahrungen mit dem Friseursalon sind leider in den letzten Jahren kontinuierlich von ordentlich zu inzwischen mangelhaft abgesunken. So sind die Preise gestiegen, während die Qualität des Haarschnitts sank. Heute ist dann nicht mal mehr ein gleichmäßiger 3mm Schnitt mit der Maschine gelungen. Im Ergebnis sind ein paar Quadratzentimeter Haar sichtbar kürzer als der Rest. Dafür bräuchte ich keinen Friseur und werde mir daher auch einen anderen suchen.

Henry — 21.05.2014

Nun trage ich eine Frisur die mehr einem Helm ähnelt als annähernd einer Frisur, die sowohl meiner Haarstruktur (lockiges Haar) als auch zu meiner Gesichtform passt (rundes Gesicht).

Leonhard — 27.02.2014

Ich kann gar nicht beschreiben wie es mir geht und was diese Friseurin angerichtet hat.

Ziggy — 10.01.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter