COMSPOT Hoheluft — Camping in Hamburg Nord Hamburg

Camping in der Straßenbahnring 17, 20251 Hamburg, Deutschland, Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über COMSPOT Hoheluft: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon COMSPOT Hoheluft

Kunden-Bewertung COMSPOT Hoheluft

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 20251
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um COMSPOT Hoheluft

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–19:30 Uhr
  • Dienstag : 10:00–19:30 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–19:30 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–19:30 Uhr
  • Freitag : 10:00–19:30 Uhr
  • Samstag : 10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Star
Tankstelle ☎ +49 40 843461
Adoro Drums
Camping ☎ +49 40 41286679
Nahkauf
Supermarkt ☎ +49 40 43189286
Workout Personalm GmbH
Turnhalle ☎ +49 40 54808907
Krav Maga Grad
Turnhalle ☎ +49 40 18130763
Gori Schmerztherapie Zentrum
Gesundheit ☎ +49 40 4922191
Yoga Ayurveda Hamburg
Turnhalle ☎ +49 40 55204289
Baretta
Kleidungsladen ☎ +49 40 68873162
Damen Aktiv Studio Lurup
Turnhalle ☎ +49 40 844494
Insight
Kleidungsladen ☎ +49 40 27167823
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten COMSPOT Hoheluft

COMSPOT Hoheluft ist deutsche Camping basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Straßenbahnring 17, 20251 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte COMSPOT Hoheluft mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden COMSPOT Hoheluft offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von COMSPOT Hoheluft

Ich habe mein MacBook Pro bei Comspot abgegeben, da es nicht mehr startete. In der Hoffnung, dass es repariert würde erhielt ich nach zwei Tagen einen Anruf. Das Logicboard führe kein Strom mehr. Man könne es für 500 Euro austauschen.

Walli — 21.05.2016

Freundlicherweise sagte mir der junge Comspotmitarbeiter nach Rücksprache mit seinem Techniker ich müsse das Geld nicht zahlen und könne auch etwas Trinkgeld in die Kaffeekasse werfen. Das habe ich getan und bin mit dem defekten Gerät von dannen gezogen.

Diederick — 12.05.2016

Seit meinem ersten Einkauf bei Comspot möchte ich Comspot nicht mehr missen. Mein erster Einkauf war rein von privater Natur. Der Laden ist hell und sehr einladend. Man betritt den Laden und wird freundlich und aufmerksam begrüßt. Die Verkäufer sind sehr engagiert und lösungsorientiert. Die Mitarbeiter begegnen einen in jeder Situation auf Augenhöhe. Selbst in Situation oder in Themengebieten in denen man sich nicht auskennt wird man "bei der Hand" genommen und freundlich mit dem Thema vertraut gemacht. Allgemein ist die Mischung aus Verkauf und Menschlichkeit in dem Laden sehr gelungen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir bestimmte Produkte oder Leistungen mit Nachdruck Verkauft oder umbedingt vermittelt wurden. Diese Erfahrung habe ich als "kleiner" Kunde gemacht. Ich hatte bei jedem Einkauf das Gefühl, die gleiche Qualität an Beratung und Verkauf zu erhalten wie jemand der Stammkunde oder Großkunde ist. Seit einiger Zeit darf ich mit Comspot als B2B-Partner zusammenarbeiten. Meine Erfahrungen aus dem Endkunden-Verkauf haben sich auch auf dieser Ebene wiederholt. Schnelle Angebote für große Bestellungen, Lieferung und Bereitstellung innerhalb weniger Tage. Lieferung per Kurier (Sicher, Schnell und unkompliziert). Comspot macht meiner Meinung nach viele Sachen richtig. Ich werde weiterhin in diesem Store privat oder geschäftlich einkaufen.

Just — 06.03.2016

59.- Euro sollte ich für diese Erkenntnis entrichten. Das erschien mir für eine solch vage Diagnose etwas viel. Ich hatte ja wie gesagt erwartet dass das Gerät repariert würde.

Albrecht — 18.02.2016

Update:

Kurtis — 14.11.2015

Beim nächsten Mal gehe ich besser gleich zu einer Werkstatt um das Gerät reparieren zu lassen. Denn komplett austauschen kann ich einzelne Bauteile auch selber.

Frederick — 12.09.2015

Um kostbare Zeit zu sparen, habe ich mir selbst das Kabel im Internet gekauft und eingebaut - jetzt funktioniert wieder alles hervorragend. Im Zweifelsfall muss ich also dringend dazu raten, der Fachkompetenz (oder Lust sich mit den Belangen des Kunden auseinanderzusetzen) der Mitarbeiter nicht zu trauen. Im Zweifelsfall lieber zu der FIliale in der Sternschanze, einem anderen Reseller oder Apple direkt gehen. Zwar würde ich auch den nicht mit Kompetenz überladenen Mitarbeitern der Compot Filiale Hoheluft noch die Fähigkeit zubilligen eine Kasse zu bedienen, aber aus Prinzip werde ich zumindest auf weitere Käufe definitiv verzichten.

Fredi — 17.06.2015

Eher techniklastig beraten, nicht genug auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen.

Emely — 27.05.2015

Kompetenz auf höchstem Niveau

Nina — 31.03.2015

Ich war etwas verwundert. Denn dass das Board keinen Strom führt habe ich selber festgestellt. Der Rechner startete ja wie gesagt nicht mehr.

Bader — 02.03.2015

Übrigens: Natürlich arbeiten in der Filiale auch freundliche, bemühte Mitarbeiter. Da ich aber erwarte, dass eine Lösung meines Problems nicht einem Glücksspiel gleicht, ändert das nichts an der grundsätzlich schlechten Bewertung.

Wim — 14.10.2014

Ich wollte nun in der neuen Filiale Hoheluft ein Austauschprogramm (Festplattenkabel) von Apple in Anspruch nehmen. Die Möglichkeit hatte ich vorher per Mail abgefragt. Leider fehlte es an Kompetenz das Problem bei dem Kabel zu identifizieren bzw auch an Grundwissen, dass auch Hardware nicht nur in den Zuständen funktionsunfähig und völlig funktionstüchtig vorliegt - dies wurde dreist süffisant behauptet. Eine kurze Google-Suche hätte da vielleicht auch gehofen, wenn schon keine Fachkompetenz vorhanden ist. Also habe ich mein kaputtes MacBook zurück erhalten. Das Kabel wollte mir der Mitarbeiter ebenfalls nicht verkaufen, mein höflich vorgebrachter Vorwand, dass mir der Vorgang in dieser Form nicht gefällt und mir vor allem nur Aufwand produziert hat wurde abgebügelt.

Otis — 27.01.2014

Ich war nicht da aber kann man dort Air Pods kaufen?

Timotheus — 04.10.2013

Ich war jahrelang zufriedener Kunde bei der Comspot-Filiale Sternschanze. Schnelle Reparatur, nette, sehr hilfreiche und kompetente Mitarbeiter.

Sascha — 10.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter