COMSPOT Hoheluft — Camping in Hamburg Nord Hamburg
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Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–19:30 Uhr
- Dienstag : 10:00–19:30 Uhr
- Mittwoch : 10:00–19:30 Uhr
- Donnerstag : 10:00–19:30 Uhr
- Freitag : 10:00–19:30 Uhr
- Samstag : 10:00–18:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
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COMSPOT Hoheluft ist deutsche Camping basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Straßenbahnring 17, 20251 Hamburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte COMSPOT Hoheluft mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden COMSPOT Hoheluft offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von COMSPOT Hoheluft
Ich habe mein MacBook Pro bei Comspot abgegeben, da es nicht mehr startete. In der Hoffnung, dass es repariert würde erhielt ich nach zwei Tagen einen Anruf. Das Logicboard führe kein Strom mehr. Man könne es für 500 Euro austauschen.
Freundlicherweise sagte mir der junge Comspotmitarbeiter nach Rücksprache mit seinem Techniker ich müsse das Geld nicht zahlen und könne auch etwas Trinkgeld in die Kaffeekasse werfen. Das habe ich getan und bin mit dem defekten Gerät von dannen gezogen.
Seit meinem ersten Einkauf bei Comspot möchte ich Comspot nicht mehr missen. Mein erster Einkauf war rein von privater Natur. Der Laden ist hell und sehr einladend. Man betritt den Laden und wird freundlich und aufmerksam begrüßt. Die Verkäufer sind sehr engagiert und lösungsorientiert. Die Mitarbeiter begegnen einen in jeder Situation auf Augenhöhe. Selbst in Situation oder in Themengebieten in denen man sich nicht auskennt wird man "bei der Hand" genommen und freundlich mit dem Thema vertraut gemacht. Allgemein ist die Mischung aus Verkauf und Menschlichkeit in dem Laden sehr gelungen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir bestimmte Produkte oder Leistungen mit Nachdruck Verkauft oder umbedingt vermittelt wurden. Diese Erfahrung habe ich als "kleiner" Kunde gemacht. Ich hatte bei jedem Einkauf das Gefühl, die gleiche Qualität an Beratung und Verkauf zu erhalten wie jemand der Stammkunde oder Großkunde ist. Seit einiger Zeit darf ich mit Comspot als B2B-Partner zusammenarbeiten. Meine Erfahrungen aus dem Endkunden-Verkauf haben sich auch auf dieser Ebene wiederholt. Schnelle Angebote für große Bestellungen, Lieferung und Bereitstellung innerhalb weniger Tage. Lieferung per Kurier (Sicher, Schnell und unkompliziert). Comspot macht meiner Meinung nach viele Sachen richtig. Ich werde weiterhin in diesem Store privat oder geschäftlich einkaufen.
59.- Euro sollte ich für diese Erkenntnis entrichten. Das erschien mir für eine solch vage Diagnose etwas viel. Ich hatte ja wie gesagt erwartet dass das Gerät repariert würde.
Update:
Beim nächsten Mal gehe ich besser gleich zu einer Werkstatt um das Gerät reparieren zu lassen. Denn komplett austauschen kann ich einzelne Bauteile auch selber.
Um kostbare Zeit zu sparen, habe ich mir selbst das Kabel im Internet gekauft und eingebaut - jetzt funktioniert wieder alles hervorragend. Im Zweifelsfall muss ich also dringend dazu raten, der Fachkompetenz (oder Lust sich mit den Belangen des Kunden auseinanderzusetzen) der Mitarbeiter nicht zu trauen. Im Zweifelsfall lieber zu der FIliale in der Sternschanze, einem anderen Reseller oder Apple direkt gehen. Zwar würde ich auch den nicht mit Kompetenz überladenen Mitarbeitern der Compot Filiale Hoheluft noch die Fähigkeit zubilligen eine Kasse zu bedienen, aber aus Prinzip werde ich zumindest auf weitere Käufe definitiv verzichten.
Eher techniklastig beraten, nicht genug auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen.
Kompetenz auf höchstem Niveau
Ich war etwas verwundert. Denn dass das Board keinen Strom führt habe ich selber festgestellt. Der Rechner startete ja wie gesagt nicht mehr.
Übrigens: Natürlich arbeiten in der Filiale auch freundliche, bemühte Mitarbeiter. Da ich aber erwarte, dass eine Lösung meines Problems nicht einem Glücksspiel gleicht, ändert das nichts an der grundsätzlich schlechten Bewertung.
Ich wollte nun in der neuen Filiale Hoheluft ein Austauschprogramm (Festplattenkabel) von Apple in Anspruch nehmen. Die Möglichkeit hatte ich vorher per Mail abgefragt. Leider fehlte es an Kompetenz das Problem bei dem Kabel zu identifizieren bzw auch an Grundwissen, dass auch Hardware nicht nur in den Zuständen funktionsunfähig und völlig funktionstüchtig vorliegt - dies wurde dreist süffisant behauptet. Eine kurze Google-Suche hätte da vielleicht auch gehofen, wenn schon keine Fachkompetenz vorhanden ist. Also habe ich mein kaputtes MacBook zurück erhalten. Das Kabel wollte mir der Mitarbeiter ebenfalls nicht verkaufen, mein höflich vorgebrachter Vorwand, dass mir der Vorgang in dieser Form nicht gefällt und mir vor allem nur Aufwand produziert hat wurde abgebügelt.
Ich war nicht da aber kann man dort Air Pods kaufen?
Ich war jahrelang zufriedener Kunde bei der Comspot-Filiale Sternschanze. Schnelle Reparatur, nette, sehr hilfreiche und kompetente Mitarbeiter.