ILA Solution GmbH — Unternehmen in Hamburg Nord Hamburg

Unternehmen in der Humboldtstraße 33, 22083 Hamburg, Deutschland, Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über ILA Solution GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon ILA Solution GmbH

Kunden-Bewertung ILA Solution GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 22083
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um ILA Solution GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Novotel Hotel Hamburg City Alster
Möbliertes Zimmer ☎ +49 40 391900
Travel Agency Accounting GmbH
Reisebüro ☎ +49 40 30375280
Hammer Kirche
Unterführungsstation ☎
U Saarlandstraße
Transitstation ☎
Lagereigesellschaft N H L Hinsch Cons MbH
Lagerung ☎ +49 40 731535
Hamburg Königstraße
Bahnstation ☎
Hotel Novotel Suites Hamburg City
Möbliertes Zimmer ☎ +49 40 271400
Berliner Tor
Unterführungsstation ☎
Markus Styling
Schönheitssalon ☎ +49 179 2281585
Grossraumtaxen Wolfgang Schild Hamburg
Reisebüro ☎ +49 163 6309805
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten ILA Solution GmbH

ILA Solution GmbH ist deutsche Unternehmen basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Humboldtstraße 33, 22083 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte ILA Solution GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden ILA Solution GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von ILA Solution GmbH

Jeder wird dort gleich behandelt und bekommt die Chance sich und sein können zu beweisen.

Dick — 17.07.2016

Ich habe im Januar 2017 bei ILA-Solution angefangen, mir gefällt es sehr gut in dieser Firma. Die Vorgesetzten sind immer freundlich und haben ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter. Das Gehalt wird immer pünktlich gezahlt, für Sonderschichten gibt es auf den Cent genau die zugesagten Zuschläge. Was will man mehr ? Ich habe bereits zwei meiner Freunde in die Firma reingeholt, sie wurden sofort eingestellt. Die ILA-Solution kann ich auf jeden Falls als Arbeitgeber weiter empfehlen.

Rudolph — 02.05.2016

Wenn etwas nicht gepasst hat oder etwas nicht so lief wie es sollte, wurde einem immer ein offenes Ohr geschenkt und das Problem wurde gelöst.

Kiefer — 16.11.2015

Fazit: Ich habe für Ila Solution etwa 3 Stunden gearbeitet und das war die Qual. Vielleicht ist diese Vorarbeiterin einfach nur grauenhaft und ich hatte Pech oder das Arbeitsklima ist immer so schlecht. Einmalig 3 Stunden dort zu arbeiten okay, aber sonst würde ich die Finger davon lassen

Augusten — 30.08.2015

Ich arbeite nun seid 2 Jahren für die ila.

Friedl — 24.07.2015

Natürlich gibt es Tage die anstrengend und stressig sind aber wo gibt es das nicht?

Harry — 09.02.2015

Ich habe für dieses Unternehmen nur einmal gearbeitet und dass weil ich von einem Vermittler für ein Tag von Ila Solution gebucht wurde. Also was kann ich zu Ila Solution sagen.

Charlotte — 18.11.2014

3. Und jetzt komm ich zu dem Punkt, welches mich dazu verleitet hat eine Rezension zu scheiben. Die Vorarbeiterin war die schlimmste Vorgesetzte, die ich im Leben erleben müsste. Sie redete mit den Mitarbeitern sehr herablassend, war sehr agressiv und man hat sich einfach unwohl gefühlt. Die Komunikationsart, die sie verwendet hat, ist einfach unfassbar schlecht und verletzend.

Ronja — 22.08.2014

1. Die Arbeit die dort geleistet wird, ist sehr einfach, da kann man gerne das Gehirn ausschalten.

Gervas — 04.07.2014

Arbeite seit 4 Monaten hier und alles läuft super. Mein Lohn war immer pünktlich da.

Lea — 09.06.2014

Ich bin sehr froh, dass ich da bin :)

Donar — 19.05.2014

Die Schicht war von 6 Uhr morgens bis 9:30 angesetzt. Also war ich schon um 5:40 Uhr dort. Um 6 Uhr waren wir im Betrieb also drinnen und haben auf Anweisungen gewartet. Da sie selbst etwas später kam und die Aufgabenverteilung um 6:30 Uhr begann, verlangte sie von uns, dass wir als Arbeitsanfang 6:30 eintragen.

Claudius — 14.03.2014

Meine Erfahrungen sehen so aus, dass ich nur Lob aussprechen kann.

Franzl — 01.03.2014

Hat man Probleme? alle stehen zu Verfügung.

Egon — 01.03.2014

2. Die Bezahlung war für die Arbeit, die ich dort geleistet habe sehr gut. Jedoch weiss ich nicht wieviel die Mitarbeiter von Ila Solution kriegen. Ich vermute den Mindestlohn. Ich erhielt 12€/Stunde.

Hannah — 28.02.2014

Ich bin zeit März 2017 bei ILA und kann bisher nur sagen das das arbeiten wie auch in der Vorgänger Firma für Nürnberg super ist. Die Chefs sind meiner Meinung nach viel mehr für die Mitarbeiter da als in der anderen und die Belegschaft ist leider wie immer nicht vorhersehbar, es gibt super Mitarbeiter/innen und leider auch Schlaftabletten die diese Arbeit nicht verstehen und auch das korrekte, genaue arbeiten nicht schaffen. Die dann auch sauer sind, wenn man ihnen Fehler, was sie machen erklären will oder sie sagen ich kann kein Deutsch. Aber diese Personen gibt es überall. Im großen und ganzen ist ILA als Firma im oberen Bereich. Das mit dem Büro was manche schreiben, kann leider vorkommen , aber bei mir hat es mit anrufen immer geklappt. Es arbeiten dort eben auch nur Menschen.

Lotta — 01.02.2014

Es muss immer offen und fair miteinander umgegangen werden, dann wird immer eine Lösung gefunden.

Otfried — 28.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter