Westside Cars GmbH Co KG — Autohändler in Hamburg Nord Hamburg
Adresse und Telefon Westside Cars GmbH Co KG
Kunden-Bewertung Westside Cars GmbH Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um Westside Cars GmbH Co KG
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 11:00–15:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Westside Cars GmbH Co KG
Westside Cars GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Halle 12, Tarpen 40, 22419 Hamburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Westside Cars GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Westside Cars GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Westside Cars GmbH Co KG
Nichts zu beanstanden, im Gegenteil.
Super Preis- und Leistungsverhältnis!
Great place to get your US car pimped up in Hamburg. Maybe the only place!
Guten Tag Herr Banzhaf,
Positiv: Alle Arbeiten wurden einwandfrei ausgeführt
Die Bewertung der erbrachten Leistung habe ich nach bestem Wissen & Gewissen geschrieben und Positives hervorgehoben. Dass es sich bei der verrechneten Zeit nicht um 1, sondern 0,75 Stunden gehandelt hat, muss ich nach Prüfung der Unterlagen bestätigen; - ändert jedoch den Sachverhalt nicht. Es freut mich, dass Sie Bewertungen zur Kenntnis nehmen. Kunden jedoch der Lüge zu bezichtigen und gleichzeitig von dieser Gebrauch zu machen, bedaure ich.
Kontext:
- EC-Zahlung: Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Firmenwagen. Die Zahlung erfolgte schlussendlich seitens meines Bruders, der mich begleitete.
- Nicht fachmännisch eingesetzte Sensoren: An meiner Klappenölwanne (Fa. moroso) sind keine Sensoren verbaut, lediglich 2 Blindschrauben - erzählen Sie keinen Unsinn.
Ein Kunde hat das begründete Gefühl, dass Rückrufe genutzt werden, um zusätzliche, nicht im Vorwege vereinbarte Leistungen, in Rechnung zu stellen. Dass Ihnen zufolge die dabei verübte, mangelhafte Vorgehensweise fester Bestandteil Ihrer Geschäftsprozesse sei, macht dies nicht besser.
FIVE STARS - verdient!
Autovermietung - Top Service!
Schade, hatte ich doch gehofft die zurückliegenden Erfahrungen, unter anderem Inhaber, beruhten allein auf diesem. Allem Anschein nach ist dies nicht der Fall. Wem das Geschäftsgebaren von Limited Cars missfiel wird bei westside-cars, bezüglich Lotus, nicht besser bedient sein.
Den Werkstattmeister Herrn Gritzky kenne ich seit 2007, damals tätig in gleicher Funktion bei Limited Cars. Aufgrund Inhaber- und Standortwechsel, sowie insbesondere anstehender Rückruf-Aktion, entschloss ich mich bei (nun) Westside-Cars zum Werkstatt-Termin. Bei Fahrzeugabgabe wurde vereinbart die im Rahmen des Rückrufes festgelegten Arbeiten auszuführen. Nach einem Tag der Anruf: Der Wagen können nun abgeholt werden; Auch wurde zudem eine Lecke Schraube an der Ölwanne abgedichtet und das hintere Bodenblech vom Öl gereinigt.
100 % zu empfehlen in jeder Hinsicht. Immer wieder gern.
Meine Unzufriedenheit diesbezüglich habe ich bereits bei der Fahrzeugübergabe kund getan - es gibt keinen Grund überrascht zu sein. Und erst recht nicht, nachdem meine Frage "nach den ausgeführten Arbeitsschritten zum Verständnis Ihrer Abrechnung" durch ihr Personal vor Ort nicht beantwortet wurde.
SEHR SEHR SEHR GUT!!!
Negativ: Schraube abdichten und Blech reinigen (bei einem netto Stundensatz von über 100 €) mit knapp über 1 h (siehe Anmerkung unten) verbucht. Herr Gritzky war nicht imstande die Arbeiten zu erläutern und hielt es stattdessen für sinniger kräftig Druck zu machen und auf Sofort-Zahlung zu drängen.
****************************************************************************************************
Erfahrung bezüglich Werkstattleistung Lotus:
Klasse Abwicklung.
- Ausführliche Abstimmung im Vorwege: Ich wurde telefonisch informiert, dass der Wagen bereit zur Abholung sei. Dass eine Schraube an der Ölwanne abgedichtet wurde fand nebensächlich als Hinweis Erwähnung (wie bereits obig geschildert). Nicht mehr,- und nicht weniger. Wenn Sie als Geschäftsführer dies als "ausführliche, vorherige telefonische Abstimmung" bewerten bedaure ich dies.
Da Sie meine Bewertung allen Anschein nach nicht verstanden haben:
Fazit: Gute Arbeit, schlechter Service + intransparente und nicht nachvollziehbare Leistungsabrechnung
Tolle Auswahl und Beratung.
Anmerkung aufgrund Stellungnahme West-Side Cars: