S Bahn Hamburg GmbH — Punkt von Interesse in Hamburg Mitte Hamburg
Adresse und Telefon S Bahn Hamburg GmbH
Kunden-Bewertung S Bahn Hamburg GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um S Bahn Hamburg GmbH
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten S Bahn Hamburg GmbH
S Bahn Hamburg GmbH ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Hammerbrookstraße 44, 20097 Hamburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte S Bahn Hamburg GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden S Bahn Hamburg GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von S Bahn Hamburg GmbH
Update: Die obige Rezension habe ich an der Station geschrieben, und ich hatte erst 2 Sterne vergeben. Jetzt bin ich auf 1 Stern herunter gegangen. Grund: Vorhin lautete die Anzeige "Bahn kommt in 12 Minuten". Jetzt sind es 18 Minuten. Wie kann man auf so kurzen zeitlichen Abstand eine so falsche Aussage treffen?
Der beste Grund, ein Auto zu kaufen. Freitag ist eine Bahn ausgefallen, heute ist eine Bahn ausgefallen... Und das im Bereich mit 20-Minuten-Takt. Und wie immer bei der Bahn: Die Informationen sind zu spät oder gar nicht da. Ich habe heute früh die App gefragt, ob die Bahn fährt; sie zeigte kein Problem. Erst an der Station sehe ich den Ausfall.
Ich verstehe zum Teil das allgemeine Genörgel über die S-Bahn nicht. Sicher sie fährt zum Teil verspätet und zum Teil sind Züge dreckig - aber wenn man sich anschaut wie mache Fahrgäste sich verhalten ist das alles auch kein Wunder!
Update: 22 Minuten Fahrzeit für eine Strecke, die im Fahrplan 5 Minuten erfordert. Und die Durchsage nennt mittlerweile den dritten Grund (!) für die Verspätung. Was eigentlich irgend jemand, was in diesem Verkehrsnetz tatsächlich passiert?
Ständig kommt die S-Bahn zu spät oder fällt ganz aus, aber Hauptsache am Jahresanfang die Fahrpreise erhöhen.
Wie kann ich den letzten verbliebenen Stern entfernen?
Wo sind hier die null Sterne? Was ist das denn für'n Laden?! Die Bahn voller Kotze, "Securities" können nicht mal eine einfache Frage beantworten (also GAR KEINE Reaktion auf die Frage) und Verspätung gehört zum Geschäft?!
Update nach einer Woche: schon wieder ein Bahnausfall. 13 Minuten im Berufsverkehr warten. Die Durchsage verzichtet jetzt gleich auf die Angabe eines Grundes; sagt nur "nächste Bahn in 13 Minuten". Das hat die Anzeige mir bereits verraten. Ein Fahrgast neben mir telefoniert und sagt seinen Gesprächspartner gerade "ob ich nun mit dem Auto fahre und 45 Minuten einen Parkplatz suche oder mit der Bahn, ist auch egal". Die Dame neben mir telefoniert auch: "man kann sich auf die Bahn ja nicht mehr verlassen". Kann man Minus-Sterne vergeben?
Ich zahle im Abo Geld dafür, und ich muss mich sehr häufig bei meinen Geschäftspartnern für Verspätungen entschuldigen. Was soll das?
Pünktlich, schnell und sauber. Recht viel Werbung drin, wackelt wenig beim Fahren. Durchsagen klar und verständlich, gute Anzeige an den Haltestellen. Bislang kam ich nie zu spät, auch gute Anbindung an die App von der Bahn.