S Bahn Hamburg GmbH — Punkt von Interesse in Hamburg Mitte Hamburg

Punkt von Interesse in der Hammerbrookstraße 44, 20097 Hamburg, Deutschland, Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über S Bahn Hamburg GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon S Bahn Hamburg GmbH

Kunden-Bewertung S Bahn Hamburg GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 20097
FAX:
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um S Bahn Hamburg GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Heinrich Von Allwörden GmbH
Bäckerei ☎ +49 40 30087943
Deutsche Bank SB Stelle
Geldautomat ☎ +49 69 91010000
Holger Priess Galerie
Kunstgalerie ☎ +49 40 89064721
Quentin S Burger Bar
BMS Sportveranstaltungs GbR
Punkt von Interesse ☎ +49 40 371381
Galerie Melike Bilir
Kunstgalerie ☎ +49 40 29897382
Geldautomat Euronet
Geldautomat ☎ +49 30 20396810
Hinck Höhn GbR
Buchhaltung ☎ +49 40 35675026
Vanessa Bar
Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch
Maler ☎ +49 163 4287284
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten S Bahn Hamburg GmbH

S Bahn Hamburg GmbH ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Hammerbrookstraße 44, 20097 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte S Bahn Hamburg GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden S Bahn Hamburg GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von S Bahn Hamburg GmbH

Update: Die obige Rezension habe ich an der Station geschrieben, und ich hatte erst 2 Sterne vergeben. Jetzt bin ich auf 1 Stern herunter gegangen. Grund: Vorhin lautete die Anzeige "Bahn kommt in 12 Minuten". Jetzt sind es 18 Minuten. Wie kann man auf so kurzen zeitlichen Abstand eine so falsche Aussage treffen?

Hugo — 22.12.2015

Der beste Grund, ein Auto zu kaufen. Freitag ist eine Bahn ausgefallen, heute ist eine Bahn ausgefallen... Und das im Bereich mit 20-Minuten-Takt. Und wie immer bei der Bahn: Die Informationen sind zu spät oder gar nicht da. Ich habe heute früh die App gefragt, ob die Bahn fährt; sie zeigte kein Problem. Erst an der Station sehe ich den Ausfall.

Busch — 27.09.2015

Ich verstehe zum Teil das allgemeine Genörgel über die S-Bahn nicht. Sicher sie fährt zum Teil verspätet und zum Teil sind Züge dreckig - aber wenn man sich anschaut wie mache Fahrgäste sich verhalten ist das alles auch kein Wunder!

Ivo — 11.07.2015

Update: 22 Minuten Fahrzeit für eine Strecke, die im Fahrplan 5 Minuten erfordert. Und die Durchsage nennt mittlerweile den dritten Grund (!) für die Verspätung. Was eigentlich irgend jemand, was in diesem Verkehrsnetz tatsächlich passiert?

Ferdinand — 05.06.2015

Ständig kommt die S-Bahn zu spät oder fällt ganz aus, aber Hauptsache am Jahresanfang die Fahrpreise erhöhen.

Hansel — 01.06.2015

Wie kann ich den letzten verbliebenen Stern entfernen?

Roth — 05.05.2015

Wo sind hier die null Sterne? Was ist das denn für'n Laden?! Die Bahn voller Kotze, "Securities" können nicht mal eine einfache Frage beantworten (also GAR KEINE Reaktion auf die Frage) und Verspätung gehört zum Geschäft?!

Milo — 28.02.2015

Update nach einer Woche: schon wieder ein Bahnausfall. 13 Minuten im Berufsverkehr warten. Die Durchsage verzichtet jetzt gleich auf die Angabe eines Grundes; sagt nur "nächste Bahn in 13 Minuten". Das hat die Anzeige mir bereits verraten. Ein Fahrgast neben mir telefoniert und sagt seinen Gesprächspartner gerade "ob ich nun mit dem Auto fahre und 45 Minuten einen Parkplatz suche oder mit der Bahn, ist auch egal". Die Dame neben mir telefoniert auch: "man kann sich auf die Bahn ja nicht mehr verlassen". Kann man Minus-Sterne vergeben?

Auster — 03.09.2014

Ich zahle im Abo Geld dafür, und ich muss mich sehr häufig bei meinen Geschäftspartnern für Verspätungen entschuldigen. Was soll das?

Walther — 11.01.2014

Pünktlich, schnell und sauber. Recht viel Werbung drin, wackelt wenig beim Fahren. Durchsagen klar und verständlich, gute Anzeige an den Haltestellen. Bislang kam ich nie zu spät, auch gute Anbindung an die App von der Bahn.

Benning — 24.11.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter