DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH — Punkt von Interesse in Hamburg Mitte Hamburg

Punkt von Interesse in der Werner-Siemens-Straße 80, 22113 Hamburg, Deutschland, Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH

Kunden-Bewertung DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 25 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 22113
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:30 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:30 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:30 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:30 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:30 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

RBOtours
Reisebüro ☎ +49 40 68996296
Beim Bieberhof
Transitstation ☎
DHL Express Germany GmbH
Punkt von Interesse ☎
Pickup Paketshop DPD PaketShop
Punkt von Interesse ☎
Sascha Und Milena Tauchen May Bartels GbR
Reisebüro ☎ +49 176 4956588
CEMEX Deutschland AG
Punkt von Interesse ☎ +49 30 35530528
Billwerder Feuerwehr
Transitstation ☎
Auf Der Bojewiese
Transitstation ☎
Bei Den Kirchwerder Wiesen Bonava Deutschland GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 800 6708080
Bojeweg
Transitstation ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH

DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Werner-Siemens-Straße 80, 22113 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH

Seit dem 13.05. fährt DHL schon wieder ein Paket an mich quer durch die Republik. Ab 17.05. benachrichtigte mich der Briefzusteller darüber, dass ich angeblich am 16.05. nicht erreichbar gewesen sein soll, was im Übrigen völliger Blödsinn ist, denn wie immer in solchen Fällen, wurde zum vorgetäuschten Zeitpunkt auf dem ganzen Campus kein Zustellfahrzeug gesehen.

Volney — 10.09.2016

Es sind nun 14 Tage vergangen, und es heisst nun, das Paket entspräche nicht mehr den Versandbedingungen.

Horatio — 30.08.2016

Erschwerend hinzu kam, dass ich an besagtem Mittwoch (an dem ich zufällig erfuhr, dass ich Montag und Dienstag offenbar nicht existierte), verrreisen musste, so dass davon auszugehen war, dass ein dritter und vierter "2. Zustellversuch" ebenfalls nicht erfolgreich sein würde.

Rupprecht — 14.07.2016

Habe bisher immer ein freies Ladetor gefunden, und meine Pakete wurden umgehend umgeladen zum weiter Versand.

Bonifaz — 16.05.2016

Ich warte seid Mittwoch auf mein packet in der APP steht 2 Zustellung obwohl meine Firma auf ist von 7 -18.30 Uhr..die packete werden einfach wieder mitgenommen anstatt zugestellt unverschämt sowas,seid Montag ist das packet raus beim Versender heute ist Freitag ttzz

Reinwald — 19.04.2016

Das erklärt auch, warum nicht an den Wunschnachbar oder im Ladenlokal zugestellt wurde. Es gab überhaupt keinen Zustellversuch.

Alric — 21.01.2016

Nun soll es seit vier Tagen auf dem Rückweg sein...

Waldemar — 19.11.2015

Für ein IT-Unternehmen wäre das ohne Nachbarschaftshilfe eine Katastrophe gewesen.

Jannick — 03.10.2015

Da stellt sich mir die Frage, was die Versandteufel mit meiner Lieferung angestellt haben?!

Emmett — 16.07.2015

PEP, Fracht, Luftfracht, Seefracht und Logistik. Weltweit! Marktführer nicht ohne Grund! Ich abeite selbst an der Qualität. Stimmt dennoch etwas nicht, da haben wir auch eine Abteilung für.

Timotheus — 03.07.2015

Mehr als ein dreiviertel Jahr sind wir nicht ordnungsgemäß beliefert worden.

Emmett — 28.06.2015

Tja, der Fisch stinkt auch dieses Mal vom Kopf her!

Bach — 11.06.2015

Ha, ha, ha...

Werther — 11.05.2015

Zwei Wochen fahren sie es durch die Gegend, bis es nicht mehr den Versandbedingungen entspricht.

Pauline — 10.05.2015

Das folgende Ereignis beweist, dass dieses skurrile Gebaren die Ursache aller Zustellprobleme in und um Hamburg sein muss!

Poldi — 25.04.2015

Herr Policke nahm dies allerdings zum Anlass, dem umsichtigen Fahrer eine Rüge zu erteilen. Er sagte sinngemäß: Meine Mitarbeiter sollen nicht mitdenken, sie sollen sich an meine Vorgaben halten!

Manfried — 13.04.2015

Nach einem einigermaßen konstruktiven Telefonat mit dem Geschäftsführer, das einem Beschwerdebrief an den Vorstand folgte, funktionierte es 3 Wochen lang, und nun war ich Dank des größten deutschen Zustell-Versagers eine Woche ohne Internet und Telefon, weil mein Ersatzrouter spazieren gefahren wurde!!

Adelio — 27.02.2015

Es gibt weltweit nur ein Unternehmen, mit dem ich schlechtere Erfahrungen gemacht habe, als mit DHL...

Louis — 11.12.2014

Update zum 27.05.2017:

Brick — 23.11.2014

Pakete werden zu Spät gescannt, Fahrer nehmen Pakete für GLS!!! mit, Fahrer sind unpünktlich, Pakete gehen regelmäßig verloren....

Richmond — 14.10.2014

Und wenn sie nicht gestorben sind, so warten sie heute noch...

Loudon — 30.09.2014

Es gelang mir tatsächlich, Herrn Policke zu erreichen, der mir während des letzten Gesprächs anbot, ihn bei weiteren Komplikationen zu kontaktieren.

Isabell — 10.02.2014

Am 15.05. wurde lt. Herrn Policke die Tour abgebrochen - für den Fall, dass es an der Verkehrslage lag, kann ich dafür noch Verständnis aufbringen. Selbst dann, wenn die Tour bereits um 14:36 abgebrochen wurde! - aber für die verlogenen Vorkommnisse des Dienstags kann ich jedoch KEIN Verständnis mehr aufbrungen, und schon gar nicht, warum ich mein Paket auch am Mittwoch nicht bekommen habe, sondern es abermals in einem anderen Stadtteil abholen soll; in einem Paketshop, der es mir nur aushändigt, wenn ich zu meinem Personalausweis eine von mir selbst ausgestellte Vollmacht meiner eigenen Firma vorlege...

Zoey — 01.02.2014

Er sagte mir zu, das Paket an eine Ersatzanschrift liefern zu lassen, da eine Abholung nicht in Frage kam. Er will sich persönlich darum kümmern, der Herr Geschäftsführer...

Roger — 27.07.2013

Allerdings war es schon sehr verstörend die Reaktion des o. a. Geschäftsführers, Herrn Marc Policke, auf mein Lob zu erleben. Dabei ging es um einen Fahrer, der am Mittwoch zuvor drei Sendungen zuzustellen hatte, von denen eine Donnerstag als Wunschtermin hatte, da wir mittwochs geschlossen haben. Der freundliche Mann überlegte nicht kurz und nahm diese Erkenntnis zum Anlass, alle drei Sendungen am Donnerstag anzuliefern, was mich zu einem besonderen Dank veranlasste, da ich nicht zum x. Mal gezwungen wurde, meine Lieferungen im benachbarten Stadtteil abzuholen.

Wim — 14.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter