DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH — Punkt von Interesse in Hamburg Mitte Hamburg
Adresse und Telefon DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH
Kunden-Bewertung DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 07:30–18:30 Uhr
- Dienstag : 07:30–18:30 Uhr
- Mittwoch : 07:30–18:30 Uhr
- Donnerstag : 07:30–18:30 Uhr
- Freitag : 07:30–18:30 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH
DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Werner-Siemens-Straße 80, 22113 Hamburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von DHL Delivery Hamburg Zentrum GmbH
Seit dem 13.05. fährt DHL schon wieder ein Paket an mich quer durch die Republik. Ab 17.05. benachrichtigte mich der Briefzusteller darüber, dass ich angeblich am 16.05. nicht erreichbar gewesen sein soll, was im Übrigen völliger Blödsinn ist, denn wie immer in solchen Fällen, wurde zum vorgetäuschten Zeitpunkt auf dem ganzen Campus kein Zustellfahrzeug gesehen.
Es sind nun 14 Tage vergangen, und es heisst nun, das Paket entspräche nicht mehr den Versandbedingungen.
Erschwerend hinzu kam, dass ich an besagtem Mittwoch (an dem ich zufällig erfuhr, dass ich Montag und Dienstag offenbar nicht existierte), verrreisen musste, so dass davon auszugehen war, dass ein dritter und vierter "2. Zustellversuch" ebenfalls nicht erfolgreich sein würde.
Habe bisher immer ein freies Ladetor gefunden, und meine Pakete wurden umgehend umgeladen zum weiter Versand.
Ich warte seid Mittwoch auf mein packet in der APP steht 2 Zustellung obwohl meine Firma auf ist von 7 -18.30 Uhr..die packete werden einfach wieder mitgenommen anstatt zugestellt unverschämt sowas,seid Montag ist das packet raus beim Versender heute ist Freitag ttzz
Das erklärt auch, warum nicht an den Wunschnachbar oder im Ladenlokal zugestellt wurde. Es gab überhaupt keinen Zustellversuch.
Nun soll es seit vier Tagen auf dem Rückweg sein...
Für ein IT-Unternehmen wäre das ohne Nachbarschaftshilfe eine Katastrophe gewesen.
Da stellt sich mir die Frage, was die Versandteufel mit meiner Lieferung angestellt haben?!
PEP, Fracht, Luftfracht, Seefracht und Logistik. Weltweit! Marktführer nicht ohne Grund! Ich abeite selbst an der Qualität. Stimmt dennoch etwas nicht, da haben wir auch eine Abteilung für.
Mehr als ein dreiviertel Jahr sind wir nicht ordnungsgemäß beliefert worden.
Tja, der Fisch stinkt auch dieses Mal vom Kopf her!
Ha, ha, ha...
Zwei Wochen fahren sie es durch die Gegend, bis es nicht mehr den Versandbedingungen entspricht.
Das folgende Ereignis beweist, dass dieses skurrile Gebaren die Ursache aller Zustellprobleme in und um Hamburg sein muss!
Herr Policke nahm dies allerdings zum Anlass, dem umsichtigen Fahrer eine Rüge zu erteilen. Er sagte sinngemäß: Meine Mitarbeiter sollen nicht mitdenken, sie sollen sich an meine Vorgaben halten!
Nach einem einigermaßen konstruktiven Telefonat mit dem Geschäftsführer, das einem Beschwerdebrief an den Vorstand folgte, funktionierte es 3 Wochen lang, und nun war ich Dank des größten deutschen Zustell-Versagers eine Woche ohne Internet und Telefon, weil mein Ersatzrouter spazieren gefahren wurde!!
Es gibt weltweit nur ein Unternehmen, mit dem ich schlechtere Erfahrungen gemacht habe, als mit DHL...
Update zum 27.05.2017:
Pakete werden zu Spät gescannt, Fahrer nehmen Pakete für GLS!!! mit, Fahrer sind unpünktlich, Pakete gehen regelmäßig verloren....
Und wenn sie nicht gestorben sind, so warten sie heute noch...
Es gelang mir tatsächlich, Herrn Policke zu erreichen, der mir während des letzten Gesprächs anbot, ihn bei weiteren Komplikationen zu kontaktieren.
Am 15.05. wurde lt. Herrn Policke die Tour abgebrochen - für den Fall, dass es an der Verkehrslage lag, kann ich dafür noch Verständnis aufbringen. Selbst dann, wenn die Tour bereits um 14:36 abgebrochen wurde! - aber für die verlogenen Vorkommnisse des Dienstags kann ich jedoch KEIN Verständnis mehr aufbrungen, und schon gar nicht, warum ich mein Paket auch am Mittwoch nicht bekommen habe, sondern es abermals in einem anderen Stadtteil abholen soll; in einem Paketshop, der es mir nur aushändigt, wenn ich zu meinem Personalausweis eine von mir selbst ausgestellte Vollmacht meiner eigenen Firma vorlege...
Er sagte mir zu, das Paket an eine Ersatzanschrift liefern zu lassen, da eine Abholung nicht in Frage kam. Er will sich persönlich darum kümmern, der Herr Geschäftsführer...
Allerdings war es schon sehr verstörend die Reaktion des o. a. Geschäftsführers, Herrn Marc Policke, auf mein Lob zu erleben. Dabei ging es um einen Fahrer, der am Mittwoch zuvor drei Sendungen zuzustellen hatte, von denen eine Donnerstag als Wunschtermin hatte, da wir mittwochs geschlossen haben. Der freundliche Mann überlegte nicht kurz und nahm diese Erkenntnis zum Anlass, alle drei Sendungen am Donnerstag anzuliefern, was mich zu einem besonderen Dank veranlasste, da ich nicht zum x. Mal gezwungen wurde, meine Lieferungen im benachbarten Stadtteil abzuholen.