Rathauspassage — Einkaufszentrum in Hamburg Mitte Hamburg

Einkaufszentrum in der Unter dem Rathausmarkt, Rathausmarkt, 20095 Hamburg, Deutschland, Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Rathauspassage: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Rathauspassage

Kunden-Bewertung Rathauspassage

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 5 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen

Kontakte

Postleitzahl: 20095
Email:
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp
Facebook:

Karte und Verkehr um Rathauspassage

Karte Rathauspassage

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Torsten Helms
Generalunternehmer ☎ +49 40 84056990
Zen Dojo Ryu Mon Hamburg
Kultstätte ☎ +49 40 2505161
Hamburger Hof
Einkaufszentrum ☎ +49 40 3501680
Stadium Deutschland GmbH
Stadion ☎
My School GGmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 40 21112545
Art Invest Real Estate Management GmbH Co KG
Immobilienbüro ☎ +49 40 46898470
Norddach GmbH
Generalunternehmer ☎ +49 40 25329411
AMERON Hotel Speicherstadt Hamburg
Kurort ☎ +49 40 6385890
Wandelhalle Hamburg
Einkaufszentrum ☎ +49 40 331213
Millerntor Stadion
Stadion ☎ +49 40 3178740
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Rathauspassage

Rathauspassage ist deutsche Einkaufszentrum basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Unter dem Rathausmarkt, Rathausmarkt, 20095 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Rathauspassage mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Rathauspassage offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Rathauspassage

Gestern unzählige Dinge (Vasen, Geschirr, Bücher) gespendet, sehr freundliche Mitarbeiterin angetroffen. Freuen uns, dass die Sachen meiner verstorbenen Schwiegereltern noch einem guten Zweck dienen werden! Ausserdem kann ich als Büchernarr nur sagen: wunderbar!! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

Maja — 05.03.2015

Sehr gutes Projekt! Viele interessante Bücher, die man in aller Ruhe aussuchen und sehr preiswert erwerben kann. .Dazu noch gutes Essen oder eine Tasse Kaffee. Ein sehr angenehmer, entschleunigter Ort.

Freidrich — 11.08.2014

Man kann in Ruhe einen Kaffee trinken und was essen, dabei ein Buch lesen und die Seele baumeln lassen!!

Martha — 22.06.2014

Ich kam wenige Momente nach 19 Uhr zum Klo und ein sehr unfreundlicher Mann mit dem Schlüssel zum Klo wies harsch darauf hin, dass schon "lange" geschlossen sei, worauf er mich dann bedrohte als ich ihn fragte ob dies auch freundlich ginge.

Werner — 11.06.2014

Ruhepol unter dem Rathausmarkt; gute und günstige Snacks und Suppen; gebrauchte Bücher, CDs, Schallplatten und DVDs zu kaum schlagbaren Preisen für einen guten Zweck; exzellente Hamburg-Info mit Ticket-Service für Touristen!

Dinand — 05.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Kampnagel International Apotheke
29.04.2021 von Sabine Claussen
Eine wirklich tolle Apotheke! Im Gegensatz zu anderen Apotheken sind meine Medikamente immer vorrätig. Große Klasse!!!
Prosermo GmbH Klima Kälte Elektro Wärmepumpentechnik
11.04.2021 von Fieber
Vom Angebot bis zum einbau der Klimaanlage vergingen nur wenige Tage! Die Monteure haben schnell, korrekt und sauber gearbeitet und waren zudem noch sehr freundlich! Nach erledigtem Einbau wurden selbst die letzten angefallenen Staubkrümel noch entfernt. Besser geht es doch nicht! Und das wichtigste: wir sind mit der Truhen-Klimaanlage sehr zufrieden und sieht auch noch chic aus!
Dr Med Peter Lieder Dr Med Andreas Sokolowski
08.04.2021 von Familie Schmitz
Geben volle Punktzahl
Miroslaw Anatol Mansfeld
29.03.2021 von Anonym
Wir hatten Herr Mansfeld als Handwerker für den ordnungsgemäße Anbringung von Tapeten und Malerarbeiten in unserem Neubau beauftragt. Die Arbeit wurde sehr langsam ausgeführt, was nicht schlimm wäre, wenn die Qualität am Ende gestimmt hätte. Allerdings wurden wir sehr stutzig, als wir die ersten Arbeitsergebnisse gesehen hatten. Alle Wände und Decken waren fleckig, da Herr Mansfeld an der Verwendung von Farbe gespart hat. Nachbesserungen wurden versprochen, allerdings nicht durchgeführt. Zudem wurden Heizkörper und Fenster nicht abgeklebt, sodass dort überall Farbreste hinterlassen wurden. Die Abrechnung erfolgte über nicht näher erläuterte Faustformeln ohne genaue Ausmessung der verarbeiteten Wandflächen, wie es professionale Malerbetriebe machen. Wir haben daraufhin eine neue Firma beauftragt, die festgestellt hat, dass die Arbeit von Herrn Mansfeld nicht fachmännisch durchgeführt wurde und grobe Mängel aufweist. Nach der Konfrontation mit den Fakten wurden Herr Mansfeld und seine Frau sehr aggressiv und haben unseren Hausschlüssel einbehalten. Nur durch die Hilfe der Polizei konnten wir diesen wieder zurückbekommen. Ich kann nur eindrücklich davor warnen Herrn Mansfeld als Handwerker zu beschäftigen.
Fliesen Ludwig
21.02.2021 von Hans-Joachim Martin
Ungenaues Angebot, unbefriedigende Feinarbeit(Flexfuge und Silikonfugen in Bad und Dusche). Silikonfugen in der Dusche/WC haben nicht einmal 1 Jahr gehalten, da extrem minimalistisch ausgeführt(fehlender Anschluss an die Wandfliesen).