Zoo Bar — Bar in Hamburg Mitte Hamburg

Bar in der Neuer Kamp 7, 20359 Hamburg, Deutschland, Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Zoo Bar: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Zoo Bar

Kunden-Bewertung Zoo Bar

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 15 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Bar
Postleitzahl: 20359
FAX:
Email:
Website:
Facebook:

Karte und Verkehr um Zoo Bar

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

B A C K Y A R D I Afg Vertriebs Gmbh Verwaltung
Kleidungsladen ☎ +49 40 32522973
Goßlers Park
Park ☎
Parkhaus Blankenese P Und P APCOA
Parken ☎ +49 711 3057030
Cats Only Tierarztpraxis Für Katzen
Tiersorge ☎ +49 40 49222468
Angel Travel
Reisebüro ☎ +49 40 44506838
Rugenfeld
Transitstation ☎
Dr Med Vet Dorothea Eckelmann Tierärztin
Tiersorge ☎ +49 40 4919114
Paassen Management Consulting Steuerberatung
Buchhaltung ☎ +49 40 18019855
MontiGo Travel GmbH
Reisebüro ☎
Steinwiesenweg
Transitstation ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Zoo Bar

Zoo Bar ist deutsche Bar basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Neuer Kamp 7, 20359 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zoo Bar mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zoo Bar offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Zoo Bar

Gemütliche kleine Bar, mit Konsolen.

Mortiz — 26.09.2016

Lieblich wie die mitarbeiter des bars sich selber 5 Sternen geben :D Ich glaube ihnen nicht, weil freundlich nicht so geht, das habe ich da letzte woche gespürt.

Fulbright — 05.09.2016

Als sehr putzig wirken deshalb die ganzen Aufkleber an den Wänden, von antikapitalistischen Aussagen bis hin zu Refugees Welcome-Stickern. Mein Tipp an die Betreiber des Zoo' - ergänzt bitte ehrlicher Weise die Aussage so:

Anton — 13.05.2016

Neues Motto: Refugees welcome - but only as long as all of you pay!

Kurtis — 15.03.2016

Den User, der uns als teuer bezeichnet, würde ich wirklich mal gerne fragen, was denn im Zoo teuer sein soll? Wir liegen preislich so ziemlich mit allen Getränken maximal 'im Schnitt' bis hin zu deutlich darunter. Gerne kommen wir dir beim Getränk deiner Wahl bei der nächsten Bestellung etwas entgegen

Jarvis — 17.02.2016

In der anschließenden kurzen Diskussion machten er und seine Freunde (oder Arbeitskollegen? Die hatten jedenfalls überhaupt kein Verständnis dafür, dass er mit uns überhaupt noch sprach - wie wagten wir es auch nur?) uns unmissverständlich klar, dass jeder, der diese Kneipe betritt, etwas bestellen und Geld ausgeben müsse. Anderenfalls brauche er nicht zu kommen. Dass einige Gäste kein Alkohol trinken, interessiere ihn nicht, sie könnten ja Wasser bestellen. Also, keine Bestellung - keine Aufenthaltserlaubnis im Zoo. Die Kneipe muss ja von etwas leben. (Letzteres sehen wir natürlich vollkommen ein, nur stimmt etwas mit der Logik bei den entsprechenden Mitarbeitern nicht: Wie ist der Kneipe geholfen, wenn gar keiner was bestellt? Ist es nicht besser, wenn zwei oder drei von fünf Gästen etwas trinken als gar keine Gäste im Laden zu haben? Der Laden war wie gesagt leer, wir haben also niemandem Platz weggenommen.)

Lea — 26.09.2015

Eigentlich ein netter Laden, in dem wir früher regelmäßig einige Biere getrunken haben. Nach der Erfahrung vom letzten Freitag werden wir aber nicht mehr hingehen, und ich denke auch andere werden es sich überlegen. Der Grund ist einfach: Unfreundliches Personal, das sich nur für Gäste interessiert, die ein Getränk nach dem anderen bestellen. Wer auch als Teil einer Gruppe von Gästen nichts bestellt, hat in dem Laden nichts verloren - so AUSDRÜCKLICH (wir haben etwas diskutiert und das war die unzweideutige Aussage) die Politik in dieser Kneipe.

Julia — 06.06.2015

..

Matz — 23.02.2015

Raucher-Bar

Matz — 06.01.2015

Ansonsten freuen wir uns über die vielen positiven Feedbacks und versuchen auch weiterhin, das Viertel in unser aller Interesse mitzuprägen.

Richart — 20.07.2014

Getränke sind gut.

Reimund — 14.04.2014

Traurig, wie die Geschichte bzgl. des Verweises aus dem Nintendo-Raum dargestellt wird. Es war also leer, aber verraucht??? Aus einem ersten, wirklich höflichen, Hinweis nach 15 Minuten werden zwei unfreundliche nach je 5? Am Ende haben nach 30 Minuten 2 von 5/6 Leuten ein Astra bestellt. Dass unserem Laden, der quasi tagtäglich antirassistischen Einsatz betreibt, auch noch ein rassistischer Unterton vorgeworfen wird, rundet die Sache ab, aber so ist das Internet nunmal. Gerne aber könnt ihr euch mal bei anderen Menschen im Viertel darüber informieren, ob hier wirklich nur Menschen die "ein Getränk nach dem anderen bestellen" willkommen sind. Wir sind uns sicher, ihr kämt zu einer völlig anderen Erkenntnis. Bei solch einer unreflektierten Art aber können wir nur ganz klar zum Ausdruck bringen, dass es toll wäre, wenn ihr wirklich nie wieder kommt. Schießt eure Selfies bitte woanders.

Danner — 27.03.2014

Wir kamen nach Mitternacht zu fünft in den so gut wie leeren Laden rein (außer der Freunde der Mitarbeiter kann ich mich an keine Gäste erinnern) und setzten uns in den Raum mit den Nintendos, weil es dort wärmer und nicht so verraucht war. Während wir uns überlegten was wir trinken wollen, haben zwei ein Spiel angefangen. Keine fünf Minuten später stand einer der Mitarbeiter in der Tür und forderte uns in einem nicht besonders freundlichen Ton (das ist freundlich ausgedrückt) dazu auf, Getränke zu bestellen. Einer holte daraufhin ein Bier, zwei wollten die Runde zu Ende spielen und dann Getränke holen und die anderen zwei trinken keinen Alkohol. Kurze Zeit später stand der Mitarbeiter wieder in der Tür und forderte in einem noch barscheren Ton dazu auf zu bestellen, der Laden sei schließlich (O-Ton!) "kein Wartesaal" (ich weiß nicht, was er meinte, vielleicht dachte er, dass meine etwas südländisch aussehenden Begleiter besser in ihre Flüchtlingsunterkunft zurück gehen und den Abend dort verbringen sollten??). Eigentlich wollte ich wegen eines solchen Umgangs sofort gehen, die anderen waren aber mitten im Spiel, so dass ich noch ein Bier kaufte, um die Situation etwas zu entspannen. Nach der Runde wollten wir aber definitiv gehen. Wenige Minuten nachdem ich mich hingesetzt hatte stand der Mitarbeiter plötzlich in der Tür, sagte etwas nicht sehr nettes in unsere Richtung (den Wortlaut erinnere ich nicht mehr) und stellte das Licht und die Anlage einfach ab, wir saßen nun im Dunkeln.

Volney — 03.12.2013

Refugees welcome - but only as long as all of you pay!

Gannet — 07.11.2013

Nette Bedienung und super gute Oldschool Hip-Hop Mucke. Einfach nice

Alvar — 09.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter