Scan Cars GmbH — Autoreparatur in Hamburg Mitte Hamburg

Autoreparatur in der Stiftstraße 29, 20099 Hamburg, Deutschland, Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Scan Cars GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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  • Montag : 08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–16:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
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Kenndaten Scan Cars GmbH

Scan Cars GmbH ist deutsche Autoreparatur basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Stiftstraße 29, 20099 Hamburg, Deutschland,


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Bewertungen von Scan Cars GmbH

Daher noch einmal vielen Dank und...wir kommen als Neuhamburger bestimmt wieder !!!

Wenzeslaus — 08.07.2016

Ich fragte ihn, was ich machen solle, wenn der Fehler noch bestünde. Er sagte sinngemäß zu mir, dass er schon seit 40 Jahren im Geschäft sei und mich darauf verlassen könne, wer er sagt, dass ich wiederkommen kann, um dann noch einmal nachschauen zu lassen, was es sein könnte. Ich sagte: "Hand drauf und hamburger Ehrenwort!" Er gab mir die Hand und sagte: "Ja!" Als ich knapp 200 Meter entfernt war, war ich nicht unbedingt überrascht, als sich der Fehler direkt wieder zeigte.

Seifert — 02.07.2016

Das taten wir dann auch. Auch diesmal mussten wir selbst anrufen und den Damen und Herren ordentlich auf die Füße steigen. Es hat geschlagene 2 Wochen gedauert, bis endlich eine Diagnose gestellt wurde. Das Kombiinstrument & die Relais wurden untersucht und Herr Hinz gab mir zu verstehen, dass der Fehler in einem Relais im Motorraum liegt und er es beseitigt hätte. Ich habe den Wagen dann abholen wollen und ein älterer Herr mit grauen Haaren und Schnauzer, der auch Schwedisch spricht, verlangte 180,00 EUR von mir.

Herman — 30.06.2016

Minus 5 Sterne. Diese Werkstatt gehört zu den unzuverlässigsten der ganzen Stadt. Das erste Mal, als wir das Auto dort abgaben hat es ungefähr zwei gedauert bis wir endlich eine Nachricht bekamen, was eventuell mit dem Fahrzeug sein könnte. Wir wurden immer vertröstet, es wurde nicht, wie versprochen zurückgerufen. Dann riefen wir dort an, Herr Petersen war in Urlaub und weder Frau Voß, noch Herr Hinz oder der andere Kollege wusste, was Phase ist. Herr Petersen sagte, ich solle um 15:00 Uhr an einem Freitag anrufen und nachfragen. Ich rief um 14:45 Uhr an. Die "Jungs", so sagte Frau Voß, seinen aber schon weg und sie wisse von nichts.

Derek — 29.05.2016

Super freundlicher, schneller und flexibler Service

Raimund — 29.03.2016

Vor Beginn einer längeren Autobahnfahrt kurz vor den Elbbrücken haben wir feststellen müssen, dass irgendetwas in unserem Motorraum nicht stimmt. Wir drehten um, stellten eine "kochende" Batterie fest und konnten in drei Autowerkstätten rund um die Süderstraße keine (!) schnelle Hilfe bekommen. Keine Austauschbatterie da, keine Zeit, "so etwas habe ich ja noch nie gesehen...." waren den ernüchternden Antworten. Über Google konnten wir dann Scan Cars für unseren Volvo V 50 ausfindig machen können. Wir waren schon ziemlich verzweifelt, weil wir im 240 km entfernten NRW einen dringenden privaten Termin spätestens am Nachmittag noch erreichen mussten. Bei Scan Cars angekommen wurde sofort festgestellt, dass die Lichtmaschine defekt war und diese dann auch sofort bestellt. 3 1/2 Stunden später waren Batterie und Lichtmaschine getauscht und wir konnten unsere Reise fortsetzen. Vielen Dank für den sehr freundlichen & fachkundigen Service. Insbesondere die Flexibilität in unserer "Notsituation" uns in der vollen Werkstatt vorzuziehen waren einfach super. Plus: Wie uns unser "KFZ-Meister des Vertrauens in NRW" bestätigte zu einem sehr guten Preis !!!

Archie — 27.03.2016

Am Ende habe ich etwa 150,00 EUR bezahlt und es hieß, das "Husten" des Volvo 740 sei behoben worden. Der Fehler, so sagte man, wäre auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Kaltlaufregler Nebenluft zieht. Das Problem der Zündaussetzer blieb aber bestehen. Man gab uns zu verstehen, dass wir bitte noch einmal mit dem Auto vorbeikommen sollen.

Cort — 10.12.2015

Ich sagte ihm, dass diesen betrag ganz bestimmt nicht in voller Höhe begleichen werde, da der PKW schon da war und es sich um das gleiche Symptom handelt. Ich bot 150,00 EUR an, denn Herr Hinz sagte mir am Telefon, dass es nicht viel teurer als 100,00 EUR werden würde. Er ließ sich darauf ein und meinte: "Aber nur ohne Beleg, weil ja kein Auftrag geschrieben worden sei!" Genervt von der ganzen Situation und der unglaublichen Inkompetenz, holte ich 150,00 EUR vom Konto und legte ihm diese vor.

Alina — 25.04.2015

Außerdem waren wir vor diesem Akt noch bei einer Werkstatt in Bramfeld und einer in Osdorf. Beide auch auf Saab und Volvo spezialisiert. Auch diese waren unfähig, das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte nicht und man hat am Ende das Gefühl, dass alle nur auf die Kohle schauen.

Melissa — 03.11.2014

Der Service hat auf mich nicht wirklich freundlich gewirkt . Parkflächen sind knapp .

Isidor — 12.03.2014

Netter Betrieb , echt auf Volvo spezialisiert, moderate Preise und haben auch ein Händchen für die Oldies.

Volney — 09.10.2013

Solltet ihr ein Problem mit eurem Auto haben, was elektronischer Natur ist, dann fahrt bitte gleich zum Bosch-Dienst in eurer Nähe. Die können es und das in ein paar Tagen!

Freddy — 28.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter