Scan Cars GmbH — Autoreparatur in Hamburg Mitte Hamburg
Adresse und Telefon Scan Cars GmbH
Kunden-Bewertung Scan Cars GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Scan Cars GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–17:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
- Freitag : 08:00–16:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Scan Cars GmbH
Scan Cars GmbH ist deutsche Autoreparatur basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Stiftstraße 29, 20099 Hamburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Scan Cars GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Scan Cars GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Scan Cars GmbH
Daher noch einmal vielen Dank und...wir kommen als Neuhamburger bestimmt wieder !!!
Ich fragte ihn, was ich machen solle, wenn der Fehler noch bestünde. Er sagte sinngemäß zu mir, dass er schon seit 40 Jahren im Geschäft sei und mich darauf verlassen könne, wer er sagt, dass ich wiederkommen kann, um dann noch einmal nachschauen zu lassen, was es sein könnte. Ich sagte: "Hand drauf und hamburger Ehrenwort!" Er gab mir die Hand und sagte: "Ja!" Als ich knapp 200 Meter entfernt war, war ich nicht unbedingt überrascht, als sich der Fehler direkt wieder zeigte.
Das taten wir dann auch. Auch diesmal mussten wir selbst anrufen und den Damen und Herren ordentlich auf die Füße steigen. Es hat geschlagene 2 Wochen gedauert, bis endlich eine Diagnose gestellt wurde. Das Kombiinstrument & die Relais wurden untersucht und Herr Hinz gab mir zu verstehen, dass der Fehler in einem Relais im Motorraum liegt und er es beseitigt hätte. Ich habe den Wagen dann abholen wollen und ein älterer Herr mit grauen Haaren und Schnauzer, der auch Schwedisch spricht, verlangte 180,00 EUR von mir.
Minus 5 Sterne. Diese Werkstatt gehört zu den unzuverlässigsten der ganzen Stadt. Das erste Mal, als wir das Auto dort abgaben hat es ungefähr zwei gedauert bis wir endlich eine Nachricht bekamen, was eventuell mit dem Fahrzeug sein könnte. Wir wurden immer vertröstet, es wurde nicht, wie versprochen zurückgerufen. Dann riefen wir dort an, Herr Petersen war in Urlaub und weder Frau Voß, noch Herr Hinz oder der andere Kollege wusste, was Phase ist. Herr Petersen sagte, ich solle um 15:00 Uhr an einem Freitag anrufen und nachfragen. Ich rief um 14:45 Uhr an. Die "Jungs", so sagte Frau Voß, seinen aber schon weg und sie wisse von nichts.
Super freundlicher, schneller und flexibler Service
Vor Beginn einer längeren Autobahnfahrt kurz vor den Elbbrücken haben wir feststellen müssen, dass irgendetwas in unserem Motorraum nicht stimmt. Wir drehten um, stellten eine "kochende" Batterie fest und konnten in drei Autowerkstätten rund um die Süderstraße keine (!) schnelle Hilfe bekommen. Keine Austauschbatterie da, keine Zeit, "so etwas habe ich ja noch nie gesehen...." waren den ernüchternden Antworten. Über Google konnten wir dann Scan Cars für unseren Volvo V 50 ausfindig machen können. Wir waren schon ziemlich verzweifelt, weil wir im 240 km entfernten NRW einen dringenden privaten Termin spätestens am Nachmittag noch erreichen mussten. Bei Scan Cars angekommen wurde sofort festgestellt, dass die Lichtmaschine defekt war und diese dann auch sofort bestellt. 3 1/2 Stunden später waren Batterie und Lichtmaschine getauscht und wir konnten unsere Reise fortsetzen. Vielen Dank für den sehr freundlichen & fachkundigen Service. Insbesondere die Flexibilität in unserer "Notsituation" uns in der vollen Werkstatt vorzuziehen waren einfach super. Plus: Wie uns unser "KFZ-Meister des Vertrauens in NRW" bestätigte zu einem sehr guten Preis !!!
Am Ende habe ich etwa 150,00 EUR bezahlt und es hieß, das "Husten" des Volvo 740 sei behoben worden. Der Fehler, so sagte man, wäre auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Kaltlaufregler Nebenluft zieht. Das Problem der Zündaussetzer blieb aber bestehen. Man gab uns zu verstehen, dass wir bitte noch einmal mit dem Auto vorbeikommen sollen.
Ich sagte ihm, dass diesen betrag ganz bestimmt nicht in voller Höhe begleichen werde, da der PKW schon da war und es sich um das gleiche Symptom handelt. Ich bot 150,00 EUR an, denn Herr Hinz sagte mir am Telefon, dass es nicht viel teurer als 100,00 EUR werden würde. Er ließ sich darauf ein und meinte: "Aber nur ohne Beleg, weil ja kein Auftrag geschrieben worden sei!" Genervt von der ganzen Situation und der unglaublichen Inkompetenz, holte ich 150,00 EUR vom Konto und legte ihm diese vor.
Außerdem waren wir vor diesem Akt noch bei einer Werkstatt in Bramfeld und einer in Osdorf. Beide auch auf Saab und Volvo spezialisiert. Auch diese waren unfähig, das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte nicht und man hat am Ende das Gefühl, dass alle nur auf die Kohle schauen.
Der Service hat auf mich nicht wirklich freundlich gewirkt . Parkflächen sind knapp .
Netter Betrieb , echt auf Volvo spezialisiert, moderate Preise und haben auch ein Händchen für die Oldies.
Solltet ihr ein Problem mit eurem Auto haben, was elektronischer Natur ist, dann fahrt bitte gleich zum Bosch-Dienst in eurer Nähe. Die können es und das in ein paar Tagen!