Fix Car Service KFZ Werkstatt — Autoreparatur in Hamburg Bergedorf

Autoreparatur in der kurt-a.-körber-chaussee 121, 21033 Hamburg, Deutschland, Hamburg Bergedorf, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Fix Car Service KFZ Werkstatt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Fix Car Service KFZ Werkstatt

Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 21033
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Fix Car Service KFZ Werkstatt

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Billwerder Kirche
Busbahnhof ☎
Rafi Trading Shipping GmbH
Autohändler ☎ +49 40 28808411
J J Darboven GmbH Co KG
Essen ☎ +49 40 733350
Bootsvermietung Hamburg
Reisebüro ☎ +49 1515 036057
Gabriela Götz
Schönheitssalon ☎
HEM Tankstelle
Tankstelle ☎ +49 40 41922719
A T N Auto Teile Nitsch E K
Autoreparatur ☎ +49 40 73927922
VanMe Camper Hamburg
Autohändler ☎ +49 40 22864029
Albert Darboven Handels GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 40 73335116
Elversweg
Busbahnhof ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Fix Car Service KFZ Werkstatt

Fix Car Service KFZ Werkstatt ist deutsche Autoreparatur basiert in Hamburg Bergedorf, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: kurt-a.-körber-chaussee 121, 21033 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fix Car Service KFZ Werkstatt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fix Car Service KFZ Werkstatt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Stadtbibliothek Mannheim Zweigstelle Neckarau
24.01.2022 von Sylvia
Bin 58 Jahre alt; seit meiner Kindheit sehr gerne in der Wilhelm-Wundt-Bücherei (damals eine sehr nette + zuvorkommende, hilfsbereite Leiterin: Frau Glaubitz). Seit einigen Jahren (bereits vor "Corona") vermeide ich, diese Zweigstelle zu betreten bzw. eine Bitte zu äußern oder dergleichen. Es wäre schön, wenn sich die dortige, aktuelle Leiterin, dazu entschließen könnte, freund- lich zu sein und nicht schroff, damit ich wieder ohne Hemmung und Angst, fragen oder eine Bitte äußern kann. Nicht nur ich würde mir einen Wechsel der dortigen Leitung wünschen... Mit freundlichem Gruß Sylvia ????
Parkplatz Penny
22.01.2022 von Paul De Marteau
Hallo, wir sind Belgische Touristen und besuchen oft Deutschland. Am vergangenen Donnerstag, 20.01.2022, parkten wir auf dem Parkplatz des Kaufhauses PENNY in Goslar. Wir wollten dort einkaufen gehen und blieben nicht länger als 20 Minuten weg. Zu unserem Erstaunen befand sich hinter den Scheibenwischern ein Bußgeldbescheid, weil wir die Parkscheibe nicht eingelegt hatten! Ich habe noch nie erlebt, dass auf einem Kaufhausparkplatz eine Parkscheibe angebracht werden musste. Danach gab es tatsächlich kleine Zeichen, die darauf hinwiesen. Wenn ich das gesehen und erwartet hätte, hätte ich die Scheibe sicher eingelegt. Schließlich kostet es weder Mühe noch Geld. Ich werde das Bußgeld bezahlen, aber diese unangenehme Erfahrung wird dem Namen PENNY anhaften.
Dr Med Dent Johann Karg
21.01.2022 von Pet
Top Team,top ärzte.fachlich kann dr.Karg keiner das Wasser reichen.auch wenn er seit diesem Jahr leider nicht mehr da ist.
Autowerkstatt Hommel GmbH
21.01.2022 von Tomy
TÜV get immer schnell & tadellos
Freie Tankstelle Am Hellweg Cent
17.01.2022 von Jürgen
Bin alter Kunde in dem Laden,eigentlich sehr zufrieden.Heute steht ein Kunde vor mir ohne Maske ,sagt ich habe die vergessen, hinter mir kommt noch einer rein ohne Maske....ich habe meine Bestellung nicht mehr genommen.Als ich die Servicekraft darauf später anrief ,wurde mir gesagt:Die hätten Atteste...komisch hatte Sie gar nicht gefragt. Kunde verloren!!!Ich nicht mehr.Es geht auch um meine Gesundheit!In anderen Läden geht es ja auch.Und es gibt diese Maskenpflicht.