Bergedorfer Autolackiererei — Autoreparatur in Hamburg Bergedorf

Autoreparatur in der Kurt-A.-Körber-Chaussee 107-109, 21033 Hamburg, Deutschland, Hamburg Bergedorf, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Bergedorfer Autolackiererei: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Bergedorfer Autolackiererei

Kunden-Bewertung Bergedorfer Autolackiererei

Bewertung des Unternehmens: 3 von 5

Beyogen auf 1 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 21033
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Bergedorfer Autolackiererei

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Ross International
Kleidungsladen ☎
Rungedamm West
Busbahnhof ☎
Friedhof Billwerder
Kirche ☎ +49 40 7340775
JSYSTEMS
Camping ☎ +49 40 65056376
Arge ölspur Ohg
Punkt von Interesse ☎ +49 40 63857644
Elektro Warmer GmbH Elektroinstallation
Elektriker ☎ +49 40 73092430
Frau Dr Claudia John
AutoService Helmer E K Autoreparaturen
Autoreparatur ☎ +49 40 38652183
Mark Bric GmbH
Kleidungsladen ☎ +49 40 7320808
Gewerbegebiet Moorfleet
Busbahnhof ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Bergedorfer Autolackiererei

Bergedorfer Autolackiererei ist deutsche Autoreparatur basiert in Hamburg Bergedorf, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Kurt-A.-Körber-Chaussee 107-109, 21033 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Bergedorfer Autolackiererei mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bergedorfer Autolackiererei offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Bergedorfer Autolackiererei

Sehr schneller und kompetenter Service.

Just — 28.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Stadtbibliothek Mannheim Zweigstelle Neckarau
24.01.2022 von Sylvia
Bin 58 Jahre alt; seit meiner Kindheit sehr gerne in der Wilhelm-Wundt-Bücherei (damals eine sehr nette + zuvorkommende, hilfsbereite Leiterin: Frau Glaubitz). Seit einigen Jahren (bereits vor "Corona") vermeide ich, diese Zweigstelle zu betreten bzw. eine Bitte zu äußern oder dergleichen. Es wäre schön, wenn sich die dortige, aktuelle Leiterin, dazu entschließen könnte, freund- lich zu sein und nicht schroff, damit ich wieder ohne Hemmung und Angst, fragen oder eine Bitte äußern kann. Nicht nur ich würde mir einen Wechsel der dortigen Leitung wünschen... Mit freundlichem Gruß Sylvia ????
Parkplatz Penny
22.01.2022 von Paul De Marteau
Hallo, wir sind Belgische Touristen und besuchen oft Deutschland. Am vergangenen Donnerstag, 20.01.2022, parkten wir auf dem Parkplatz des Kaufhauses PENNY in Goslar. Wir wollten dort einkaufen gehen und blieben nicht länger als 20 Minuten weg. Zu unserem Erstaunen befand sich hinter den Scheibenwischern ein Bußgeldbescheid, weil wir die Parkscheibe nicht eingelegt hatten! Ich habe noch nie erlebt, dass auf einem Kaufhausparkplatz eine Parkscheibe angebracht werden musste. Danach gab es tatsächlich kleine Zeichen, die darauf hinwiesen. Wenn ich das gesehen und erwartet hätte, hätte ich die Scheibe sicher eingelegt. Schließlich kostet es weder Mühe noch Geld. Ich werde das Bußgeld bezahlen, aber diese unangenehme Erfahrung wird dem Namen PENNY anhaften.
Dr Med Dent Johann Karg
21.01.2022 von Pet
Top Team,top ärzte.fachlich kann dr.Karg keiner das Wasser reichen.auch wenn er seit diesem Jahr leider nicht mehr da ist.
Autowerkstatt Hommel GmbH
21.01.2022 von Tomy
TÜV get immer schnell & tadellos
Freie Tankstelle Am Hellweg Cent
17.01.2022 von Jürgen
Bin alter Kunde in dem Laden,eigentlich sehr zufrieden.Heute steht ein Kunde vor mir ohne Maske ,sagt ich habe die vergessen, hinter mir kommt noch einer rein ohne Maske....ich habe meine Bestellung nicht mehr genommen.Als ich die Servicekraft darauf später anrief ,wurde mir gesagt:Die hätten Atteste...komisch hatte Sie gar nicht gefragt. Kunde verloren!!!Ich nicht mehr.Es geht auch um meine Gesundheit!In anderen Läden geht es ja auch.Und es gibt diese Maskenpflicht.