El Dorado Inh A Presch — Restaurant in Güstrow

Restaurant in der Schwaaner Str. 64, 18273 Güstrow, Deutschland, Güstrow, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über El Dorado Inh A Presch: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon El Dorado Inh A Presch

Kunden-Bewertung El Dorado Inh A Presch

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 19 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Güstrow
Postleitzahl: 18273
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um El Dorado Inh A Presch

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Dr Med Dent Brigitte Behrmann Zahnärztin
Zahnarzt ☎ +49 38459 30395
Kanu Camp Westphal
Campingplatz ☎ +49 173 7542810
Haus Des Gastes Baabe
Reisebüro ☎ +49 38303 1420
Kreativbackstudio Jens Kubin
Bäckerei ☎ +49 3843 728795
King S Pub
Volks Und Raiffeisenbank EG
Bank ☎ +49 38461 5610
Anja Jungmann Hundefriseur
Punkt von Interesse ☎ +49 3844 810276
Mildenitz Durchbruchtal
Park ☎
Bestellkonditorei Genuss Und Tradition Enrica Korsinski
Bäckerei ☎ +49 38457 27933
Deutsche Bank SB Stelle
Geldautomat ☎ +49 69 91010000
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten El Dorado Inh A Presch

El Dorado Inh A Presch ist deutsche Restaurant basiert in Güstrow, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Schwaaner Str. 64, 18273 Güstrow, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte El Dorado Inh A Presch mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden El Dorado Inh A Presch offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von El Dorado Inh A Presch

Nette Bedienung, gutes Essen. Auf der Karte findet sich für jeden Geschmack etwas. Preislich eher in höherer Region angesiedelt. Aber definitiv nicht ausufernd. Passt zur Leistung. Das Restaurant ist angenehm eingerichtet.

Brant — 26.09.2016

Eine sehr nette Praktikantin und eine Angestellte, sie sind der Grund für den Stern. Nett, höflich und besonnen.

Oskar — 26.08.2016

Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll, aber ich fange mal so an:

Danek — 20.08.2016

Es tut mir leid, dass ich so etwas schreiben muss.

Cort — 05.08.2016

Das Ambiente ist OK und die Qualität passte auch - den 5. Stern würde es bei Anpassung der für die Region etwas überdurchschnittlichen Preise geben.

Mattäus — 30.03.2016

Einfach nur geil!!!

Fulbright — 13.01.2016

NIE WIEDER EL DORADO

Alvar — 08.01.2016

Ich aß einen Grillteller, der auch reichlich belegt war. Die Sparribs waren lecker, die Chickenwings waren ohne Geschmack.

Rodman — 05.11.2015

Als er sich allerdings kurz darauf erst hinter den Tresen und danach dann in seinem "dackelhaarverseuchten Pullover" sogar in die Küche begab, da war dieses Restaurant für mich ein für alle mal gestorben.

Lisa — 03.12.2014

Wir haben in manchen Restaurants schon schlecht gegessen, aber ohne etwas zu essen, sind wir noch nie gegangen. Heute ist es so gewesen. Das Restaurant war gut besucht, die Bedienung völlig überfordert. Nach über einer Stunde des Wartens auf unser Essen, das immer noch nicht da war, zahlten wir unsere Getränke und sind mit knurrendem Magen zu einem Schnellrestaurant gefahren. Das El Dorado werden wir nicht mehr besuchen und es auch niemanden weiter empfehlen. Ich habe kein Problem etwas länger auf mein Essen zu warten.... Aber vergessen zu werden...

Fulbright — 28.07.2014

Das Steak ist perfekt. Die Bedienung unglaublich freundlich. Wir kommen jederzeit wieder.

Mila — 18.06.2014

Eine absolute Frechheit was in diesem Laden passiert, aber das Ordnungsamt sollte sich dem mal annehmen. Auch ein Ladenbesitzer muss entsprechende hygienische Vorgaben einhalten.

Fritzchen — 03.01.2014

Bedienung:

Gerrit — 28.11.2013

Sie ist der Grund warum wir dieses Lokal nie wieder besuchen würden.

Richmond — 22.11.2013

Kurz nachdem wir bestellt hatten, hielt ein Transporter vor der Tür und ein Mann mit einem Dackel betrat den Laden. Er marschierte schnurstracks auf den Tresen zu, aber sein Dackel folgte ihm nicht. Also drehte er um klemmte sich seinen Dackel unter den Arm und nahm anschließend auf einem der Barhocker am Tresen Platz. Seinen Hund drapierte er neben sich auf einen weiteren Barhocker. Das alleine war schon ekelhaft und gehört nicht in ein Restaurant, auch wenn es sich um den Ladenbesitzer handelt.

Bertram — 04.11.2013

Wenn man im Internet nach einem Spanischen Lokal sucht, dann erscheint dieses Lokal. Zuerst macht man sich keine Gedanken, wenn dann aber eine italienische und eine mexikanische Flagge die Speisekarte zieren, dann wundert man sich schon warum dieser Laden unter Spanien auftaucht. Hier ist also Vorsicht geboten.

Wetzel — 25.10.2013

Das Essen: Durchschnitt, teilweise geschmacksneutral (u.a. das Schmalz als Gruß des Hauses). Wir bestellten einen Salat mit Putenstreifen weil meine Frau eine Glutenunverträglichkeit hat und dieser Salat als einziger kein Gluten enthielt. Dies teilten wir der Bedienung so mit. Bekommen haben haben wir einen "Gemischten Salat" mit "Brotcroutons" (Glutenhaltig) weil sich die Bedienung vertan hat. Wir bemängelten dies und erhielten umgehend den richtigen Salat geliefert. In diesem fanden sich aber wiederum "Croutons". Für jemanden mit Glutenunverträglichkeit eine absolute Frechheit die dort betrieben wurde. Noch schlimmer war allerdings, dass die Putenbruststreifen keine Streifen waren sondern grob zerteilte Brustfilets. Und diese waren innen noch roh!!!

Frank — 16.07.2013

Die Geschäftsführung:

Luis — 26.05.2013

Das Geschäft:

Lena — 09.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter