Europcar Guestrow — Automiete in Güstrow
Adresse und Telefon Europcar Guestrow
Kunden-Bewertung Europcar Guestrow
Kontakte
Karte und Verkehr um Europcar Guestrow
Öffnungszeiten
- Montag : 07:30–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
- Freitag : 07:30–18:00 Uhr
- Samstag : 08:00–12:00 Uhr
- Sonntag : 09:00–11:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Europcar Guestrow
Europcar Guestrow ist deutsche Automiete basiert in Güstrow, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Neukruger Str. 63, 18273 Güstrow, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Europcar Guestrow mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Europcar Guestrow offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Europcar Guestrow
Hat alles gut und unkompliziert geklappt. Nett und freundlich. Kann nicht klagen.
Also immer Beweise sammeln oder am besten ein anderes Unternehmen wählen!
Kann die Kritik von Grit Hanke teilen. Ich erhielt bei Europcar einen kleineren Wagen (niedrigere Kategorie!) als bestellt, hatte so massive Probleme, das Gepäck meiner Familie unterzubringen. So ein Downgrade kann man insbesondere auf einer Urlaubsreise nicht gebrauchen. Ich kann nur warnen. Nie wieder Europcar!
Auch kurzfristig bekommt man hier ein Fahrzeug. Mietpreise durchschnittlich. Freundlichkeit ist dafür genug vorhanden.
Wir empfehlen dieses Unternehmen bestimmt nicht mehr und sind dermaßen enttäuscht.
Wenn es weniger als ein Stern geben würde, hätte ich es gemacht. Soviel Inkompetenz und Unhöflichkeit in kürzeste Zeit ist die Krönung. Anfangs ging noch alles gut. Wir haben einen LKW gebietet für unseren Umzug. Ausgemacht waren für 300km ein Preis von 290€ plus Volltanken. Gesagt getan, wir haben den vollgetankten LKW am Abend hingestellt und am Montag mit dem Personal zurückgerechnet. Auf der Rechnung stimmt weder das Abrechnungsdatum noch der vereinbarte Preis und wir sollten nochmal 13l Diesel für 43 Euro für den LKW nachbezahlen.
Beim Hinweisen auf die vermeintlichen Fehler wurden wir unhöflich daraufhingewiesen, dass wir nicht vollgetankt hätten und und die Servicepausale nunmal so hoch. Also alles nach dem Motto: "Pech gehabt, ihr könnt nichts beweisen!"