Kursanatorium Hochsauerland Haus Der Kriegsblinden — Gesundheit in Gudenhagen Brilon

Gesundheit in der Pulvermühle 2, 59929 Brilon, Deutschland, Gudenhagen Brilon, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Kursanatorium Hochsauerland Haus Der Kriegsblinden: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Kursanatorium Hochsauerland Haus Der Kriegsblinden

Kunden-Bewertung Kursanatorium Hochsauerland Haus Der Kriegsblinden

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 40 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Gesundheit
Land: Land Hessen
Postleitzahl: 59929
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Kursanatorium Hochsauerland Haus Der Kriegsblinden

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

NKD Deutschland
Kleidungsladen ☎
Volkmarsen
Transitstation ☎
Akzent Venue Hotel
Möbliertes Zimmer ☎ +49 4956 324000
NKD Deutschland
Kleidungsladen ☎
Studienseminar F D Lehramt An Grund Haupt Real Und Sonderschulen
Universität ☎ +49 5631 501588
Nuhnetal
Möbliertes Zimmer ☎ +49 2984 8328
NKD Deutschland
Kleidungsladen ☎
TUI Reisecenter
Reisebüro ☎ +49 5691 5340
Lebensgemeinschaft Nieder Waroldern
Universität ☎
Loft Hotel Willingen
Möbliertes Zimmer ☎ +49 5632 40000
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Kursanatorium Hochsauerland Haus Der Kriegsblinden

Kursanatorium Hochsauerland Haus Der Kriegsblinden ist deutsche Gesundheit basiert in Gudenhagen Brilon, Land Hessen. Vollständige Adresse: Pulvermühle 2, 59929 Brilon, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kursanatorium Hochsauerland Haus Der Kriegsblinden mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kursanatorium Hochsauerland Haus Der Kriegsblinden offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Kursanatorium Hochsauerland Haus Der Kriegsblinden

Pflegepersonal: sind sehr bemüht

Alfons — 27.09.2016

Unterhaltung: Leserunde täglich 10:00 Uhr

Hugh — 10.07.2016

Frühstück: 7:50 Uhr Buffet

Brick — 29.06.2016

Reinigung der Zimmer: täglich unter der Woche

Amelie — 13.06.2016

Lage: etwas abgelegen, gepflegt, viel Grünanlagen, ruhig, Wanderwege für Blinde und Nicht-Blinde, sehr schöne Aussicht

Oskar — 02.06.2016

Bar: ab ca. 20:00 Uhr geöffnet

Emma — 08.04.2016

Erster komplett Check beim Hausarzt am nächsten Tag.

Hieronymus — 05.03.2016

Zimmer: einfach und mit dem notwendigsten ausgestattet, viele Stauraummöglichkeiten

Heinrich — 04.02.2016

Hausarzt: auf Termin wöchentlich einmal in der Woche

Franzen — 02.02.2016

Einrichtung: sehr gepflegt

Pia — 15.01.2016

Spitze

Abt — 10.12.2015

Medikamente kommen ins Haus auf Bestellung.

Barrett — 29.11.2015

Behindertengerecht: Ja

Bartol — 07.09.2015

Etagen: mit großen und kleinen Lift (mit Ansage) erreichbar, Handlauf überall vorhanden, Lese-Ecke vorhanden, Treppen durch Sicherheitstürchen geschützt um Stürze zu vermeiden

Lara — 05.09.2015

Menüauswahl, Kaffee oder Tee für morgens am Anfang der Kur mit Vorspeise, 2 verschiedenen Hauptgängen, Dessert oder Obst

Dwight — 20.06.2015

Ein Sanatorium für Kriegsblinde

Halward — 02.04.2015

Anbindung: Fahrt in die Stadt und zurück wird angeboten

Jörn — 17.03.2015

Anreise mit viel Gepäck, ohne Probleme möglich, da Lift und Gepäckwagen vorhanden.

Pfeffer — 26.02.2015

Getränkebar: Nein

Klemens — 17.02.2015

Getränke für Speisen muss man sich vorab an der Bar holen. Tee- Kaffeewagen fährt nach Mittag- /Abendessen vorbei.

Emmett — 13.12.2014

Tretbecken, Baden und Sauna

Mara — 04.11.2014

WLAN + Fernseher + Telefon: verfügbar

Jeremias — 25.10.2014

Es wird immer zusätzlich (für abends) ne Kleinigkeit vorab angeboten als Vorspeise oder mal was besonders gemacht.

Vilhelm — 18.10.2014

Balkon/ Terrase: zum Teil

Frank — 09.10.2014

Neue Kleidung: auf Anfrage kommt jemand ins Haus

Rudy — 24.09.2014

Badezimmer: groß, Dusche ist eben mit Sitzmöglichkeit

Baden — 24.09.2014

Personal: wirklich freundlich

Melissa — 19.09.2014

Abendessen: 18:00 Uhr Buffet

Albrecht — 31.07.2014

Sauberkeit/ Hygiene: wird immer drauf geachtet

Bertel — 09.07.2014

Essen:

Walter — 02.07.2014

Wellness: großes Angebot an Anwendungen, Massagen, Packungen, Sonnendusche, Moorbad u.v.m.

Walden — 19.06.2014

Formalitäten werden zuerst erledigt und besprochen.

Humphrey — 20.04.2014

... und so weiter....

Valentina — 02.02.2014

Notfallknopf: im Bad + Zimmer und ein mobiler Drücker wird zusätzlich angeboten

Timo — 06.01.2014

Nachtschwester immer da

Paula — 30.12.2013

Kaffee und Kuchen

Busch — 03.12.2013

Wird oft was geboten!

Ulrich — 07.10.2013

Immer frisch und wirklich gute Küche!!!

Rupert — 29.06.2013

Mittag: 12:30 Uhr

Gilbert — 30.05.2013

Sehr herzliche Atmosphäre

Marlene — 18.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Waschstrasse Sefer Bayramoglu
02.01.2023 von Imke
Die Waschanlage ist eine Katastrophe, hier will man nur schnell Kasse machen. Alleine der Geruch, wenn man in die Halle reinfährt ist schon schlimm genug. Das Wasser wird wohl nie gereinigt. Hier und da wird schnell mal Wischi, Waschi gemacht und danach ist das Fahrzeug immer noch schmutzig ! Wenn der Wagen danach noch heil bleibt hat man Glück gehabt. Wer sein Fahrzeug liebt, fährt hier nicht rein !
Auto Waschstrasse Sefer Bayramoglu
02.01.2023 von Gerhard
Wer auf seine Felgen bzw. den Lack auf seine linke Vorderfelge kein Bock mehr hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Auf den Schaden bleibt man hier sitzen ! Nie wieder fahre ich dort hin !!!
Schmuck Trauringe Usedom Juwelier
24.10.2022 von Regine
Wir haben schon zum zweiten Mal Ohrlöcher bei unserer Tochter stechen lassen. Es ist wirklich schmerzfrei und wird professionell durchgeführt! Sehr empfehlenswert!!!
Sanitaetshaus
24.10.2022 von Steve
Steve Original Entwickler von Lösungen für Kompressionsstrümpfe
Cafe Zimmermann
21.10.2022 von Georg
a nice place to meet for english conversation with people from kempten and around the world.
Edeka Bruder
20.10.2022 von Martha
Früher war der Laden besser, immer weniger qualifiziertes Personal, teilweise verschimmeltes Obst und Gemüse. Die Marktleiterin wir immer überheblicher, schnautzt ihr Personal vor Kunden an und jammert ständig, völlig fehl am Platz
Portitz Center
12.10.2022 von Erich
Trist, leer, in der Poststelle von der sichtlich aggressiven Dame angepöbelt... Deutschland 2022!
Elbefreizeitland Königstein Sächsische Schweiz Sachsen
08.10.2022 von Stenzel
Dieser Freizeitpark ist weiterhin nicht zu empfehlen. Viele Sachen sind bereits aus Sicherheitsmängel nicht mehr zu benutzen. Des Weiteren alles sehr ungepflegt und reparaturbedürftig. Kein Kiosk etc., nur ein Kaffeeautomat. Eis konnte wir zwischen Vanille und Vanille wählen. Die Kassiererin springt zwischendurch Trampolin und der Kasse hin und her. Ansonsten kein Personal für den Park. Fazit; 38Euro für eine Familienkarte ist für das heruntergekommenen Park noch zu teuer. Leider ist es so!
Malerbetrieb Karl Heinrich Weiler
26.09.2022 von Alex
Herr Weiler wirkte vertrauenswürdig und so kam er in den Genuss unserer Fürsprache bei einem Mietgeschaeft für seinen Angestellten in Weinheim. Als ich ihn an seine Verpflichtungen erinnerte, sagte er uns, er werde uns trotz mündlicher Vereinbarung anzeigen, sollten wir auf der Erfüllung seines Parts bestehen. Halten das eher fuer "unehrlich" m.E., aber er hat sich den Vorteil gesichert und trotzdem seine Zahlungsverpflichtungen nachher abgelehnt. Sie bestünden noch nach sechs Jahren heute. Hatten auf schriftliche Vereinbarung verzichtet, weil wir auch ihm den Umstand ersparen wollten und wir vom Fortbestand seines Geschäftes und somit seinem Wunsche nach gutem Ruf irrtuemlich ausgegangen wären. Danke sehr
Business Hostel Wiesbaden PRIME
25.09.2022 von Daniela
Das Zimmer war leider unsauber. Haare im Bett, Bettwäsche mit Rändern, ungereinigte Plexiglaswand hinter dem Bett, Flecken auf dem Teppich. Die Umsetzung des Badezimmers Ensuite, ist als Idee ganz nett, aber durch die sehr billige Umsetzung ohne einen Funken Privatsphäre. In der Küche sammelt sich das schmutzige Geschirr und auch sonst ist es nicht sehr sauber. Lädt definitiv nicht zum Aufhalten ein. Auch wenn eine Unterkunft günstig ist, kann man Sauberkeit erwarten. Definitiv nicht noch einmal.