Autohaus Krause GmbH — Autohändler in Grimma
Adresse und Telefon Autohaus Krause GmbH
Kunden-Bewertung Autohaus Krause GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Krause GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
- Freitag : 07:00–18:00 Uhr
- Samstag : 07:00–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Krause GmbH
Autohaus Krause GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Grimma, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Lausicker Str. 10, 04668 Grimma, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Krause GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Krause GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Krause GmbH
Eins vor weg, nach dem heutigen Erlebnis mit dem einzigen im Autohaus anwesenden Verkäufer, ist für mich eine Geschäftsbeziehung egal in welcher Art und Weise mit diesem Autohaus nicht vorstellbar.
Top Teiledienst! Hilfsbereit, engagiert, und es klappt immer sehr gut. Auch die Mechaniker geben gern mal ne kurze Auskunft ohne gleich Dollarzeichen in den Augen zu haben. Ich kann nichts Negatives sagen
Der Verkäufer mir namentlich nicht bekannt, zu einer Vorstellung mit Namen kam es nicht mehr, hat jegliche Beratung zu einem Neuwagen (Ford Mondeo) abgelehnt. Meiner Frage das ich mich für solch ein Fahrzeug interessiere, folgte nur eine Gegenfrage: Wird das ein Dienstwagen? Meine Antwort ja. Der Verkäufer: Dann gehen Sie dahin woher Sie diesen bekommen. Gesprächsende!
An neuen Kunden scheint man nicht interessiert zu sein. Bisher ist mir so was noch nie passiert. Selbst wenn das Fahrzeug über eine Leasingfirma woanders geordert wird, so hatte ich bisher auf Grund der zwangsläufig anstehenden Wartungen und Reparaturen immer ein äußerst gutes Verhältnis zu den Autohäusern am Wohnort. Krause scheint keine Werkstattkunden zu wollen. Von diese Fa. kann ich nur abraten!
Sehr angenehmes Ambiente. Netter Verkäufer.
Keine Kostenvoranschläge auf Kundenwunsch. Bei Ölverbrauch wird nicht nachgeschaut warum das so ist. Bei Inspektion wird nicht auf die Vorgaben des Herstellers geachtet. Lackprobleme werden nicht richtig behoben und es wird nicht erklärt was es für Möglichkeiten gibt, diese zu beheben. Beim Autokauf trotz bezahlten Fußmatten nur die hinteren bekommen und die vorderen sollte man sich als Kunde aus einem Haufen herausholen. Gebrauchtwagen mit weniger als 18 Monate TÜV ausgeliefert. Information das Wartung fällig ist, mitten in dem Monat, wo diese schon längst fällig ist, gegeben. Nach erfolgter Reparatur wurde das Fahrzeug dreckig übergeben.Verkäufer sagen dass sie keine Zeit haben obwohl die Assistentin sagt man soll doch mal kurz warten. Aus kurz wurde dann fast eine Stunde die ich hätte besser nutzen können! Mein Fazit nie wieder diese Drecksbude betreten. Es hat sich nach wie vor an der Freundlichkeit nichts geändert.
Sind seit letztem Jahr mit beiden Autos dort und bisher super zufrieden. Service und Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Selbst kleinere Wünsche wie das selbst mitgebrachte Öl zu verwenden oder gewisse Sachen vom Kostenvoranschlag zu streichen, wie zum Bsp. das Nachfüllen des Scheibenwischwassers, werden anstandslos ausgeführt.