Hotel Hanseatic Rügen Villen — Kurort in Göhren

Kurort in der Nordperdstraße 2, 18586 Göhren, Deutschland, Göhren, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Hanseatic Rügen Villen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hotel Hanseatic Rügen Villen

Kunden-Bewertung Hotel Hanseatic Rügen Villen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Göhren
Postleitzahl: 18586
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hotel Hanseatic Rügen Villen

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Villa Ostseewoge
Möbliertes Zimmer ☎ +49 176 2269853
Strandgut
Laden ☎ +49 38300 417
Restaurant Strandhotel Binz
Restaurant ☎ +49 38393 3810
Appartementhaus Süssling
Reisebüro ☎ +49 172 1644300
Kleines Wirtshaus Glowe
Restaurant ☎ +49 38302 88935
Deutsche Bank SB Stelle
Geldautomat ☎ +49 69 91010000
Karin Kipp
Reisebüro ☎ +49 38391 12306
Nautic
Laden ☎ +49 38393 43801
Strandhotel Binz
Möbliertes Zimmer ☎ +49 38393 3810
Deutsche Bank Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 69 91010000
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hotel Hanseatic Rügen Villen

Hotel Hanseatic Rügen Villen ist deutsche Kurort basiert in Göhren, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Nordperdstraße 2, 18586 Göhren, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Hanseatic Rügen Villen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Hanseatic Rügen Villen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hotel Hanseatic Rügen Villen

Das Zimmer 304 bedürfte allerdings Mal einer Modernisierung. Insbesondere die Beleuchtung ist zu schwach und ungünstig installiert, man sieht in den Schränken nichts.

Franzen — 25.07.2016

In der Etage des Restaurants wäre eine Toilette schön, denn bis in die untere Etage ist es etwas weit.

Mathilda — 29.08.2015

Dieses Hotel ist immer wieder eine Reise wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem geschmackvoll eingerichteten Haus. Sehr freundliches Personal, ein tolles Zimmer, gepflegte Wellnesseinrichtungen, die keine Wünsche offen lassen. Ein köstliches Abendbuffett erwartete uns gleichermaßen wie das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück. Wirklich alle Mitarbeiter strahlten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, so dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Ein großes Lob an das gesamte Team!!! Wir kommen wieder!

Humfried — 26.07.2015

Das Gleiche gilt auch für die Küchenparty am 11.11.2017! Es gab wieder neue Highlights auch auf den Tellern und in den Gläsern (vorzügliche Weine)!

Wilbur — 03.07.2015

War einfach ein schöner erster Urlaub mit unserem Baby im Hotel Hanseatic. Zimmer einfach super, mit Reisebett und Kinderwagen und was man für den Kleinen so braucht trotzdem viel Platz. Von der Küche im Flur waren wir begeistert. Essen war einfach lecker und nur nette Mitarbeiter im Service. Wir kommen wieder das steht fest.

Rudolph — 25.05.2014

Wir waren vom 11.11. bis 13.11. inkl. Küchenparty am 12.11.2016 im Hanseatic UND es war wieder hervorragend: Service, Freundlichkeit, Qualität beim Essen und die Küchenparty war das Highlight!

Amery — 05.10.2013

Danke ans gesamte Team von Herrn Peters!

Baldwin — 28.04.2013

Super Hotel -gute Ausstattung -gut gelegen !Frühstück ist sehr gut und auch die Bedienung sehr schnell und freundlich. ....Was uns überhaupt nicht gefallen hat war die Bar unten neben der Rezeption ---man wartet ewig auf die Getränke oder es wird nach einer halben Stunde gesagt das bestimmte Getränke nicht mehr vorrätig sein.... Die Kellner sind absolut nicht interessiert das die Kunden zufrieden sind und nur wenn man selbst auf sich aufmerksam macht ,bekommt man noch etwas!!Das macht viel am Gesamteindruck kaputt! SCHADE

Martha — 24.04.2013

Wie immer angenehmer Aufenthalt. Super Frühstück, ausgezeichneter Service und insbesondere das Wellness Angebot wollen wir nicht missen. Das Vitalcenter ist sehr zu empfehlen.

Pia — 10.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter